Foto des Monats April 2019

Antworten
Foto des Monats
Ist öfter hier

Foto des Monats April 2019

Beitrag von Foto des Monats » So 12. Mai 2019, 14:04

Liebe Wellensittichfotobegeisterte in unserem Forum :wink: ,

die Abstimmung zum Foto des Monats April 2019 ist beendet und ein Siegerbild steht fest.

Wieder eine Henne! Käthe hat stilbewußt und bedacht auf Außenwirkung den rosa Jodstein für ein zartes Rouge verwendet.
Das steht ihr ausgezeichnet!

Dazu hat sie Ihre Haus- und Hoffotografin engagiert, die diensteifrig mit entprechender Technik zur Verfügung stand und allen hier diese bezaubernde Empfehlung weitergab!
Das hat den meisten gefallen!

Herzlichen Glückwunsch Käthe und Fotografin Wellibert Till - wir kaufen jetzt alle Jodsteine und pudern uns ein :smlove: :lach2: !

Wir gratulieren herzlich den Siegerinnen!

Bild
Fotogene Grüße,
eure AG Foto des Monats :wink:

Eine Arbeitsgruppe des VWFD e. V.
Bereich Öffentlichkeitsarbeit

carla
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 38

Re: Foto des Monats April 2019

Beitrag von carla » So 12. Mai 2019, 16:54

Entzückendes Köpfchen. :D

Glückwunsch! :)
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 9

Beitrag von loriline » So 12. Mai 2019, 17:19

:wolke7: Herzlichen Glückwunsch :wolke7:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Beitrag von nati » So 12. Mai 2019, 17:24

Oh :smlove: Herzlichen Glückwunsch Du süße Siegerin. :jippieh:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Wellibert Till
Wohnt hier
Schwarmgröße: 23

Beitrag von Wellibert Till » So 12. Mai 2019, 20:42

Oh, wie schön. :gaga:
Käthe, die dachte, dass die Zerstörung des Jodsteines keinem auffällt. Ja, Käthe, so kann man sich täuschen. :baeh:

Ich sage Danke an
  • Käthe, die so tut, als hätte sie nichts angestellt aber ihr weißes/rosa Gefieder verrät sie,
  • Charlie 1403, die das Bild freundlicherweise im Mitgliederbereich vorgeschlagen hat,
  • unbekannterweise an alle anderen, die Käthe auf dem Foto als so gut empfunden haben, dass sie der Meinung waren, dass das Foto zum Foto des Monats werden sollte,
  • die Betreuerin des Fotos des Monats, die das Foto mit so lieben und passenden Worten vorstellte und
  • die Kamera, die im exakten Moment nicht streikte.
Und Danke an alle, die uns hier gratulieren.

Diese kleine weiße Henne, die mit ihrem Vater Emil bei den vorherigen Besitzern so unbeliebt war, hat nach dem Tod ihres Vaters in Franz einen treuen, liebevollen Partner gefunden. Sie ist eine richtige Schwarmhenne und trotz ihres Bauchbruches relativ unauffällig, es sei denn, sie meint, den Jodstein zerstören zu müssen. :lach2:
Sicher ist Käthe froh, ein Herzensbrecher geworden zu sein und nun hier ihren Ambitionen freien Lauf lassen zu können.
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 13

Beitrag von Charlie1403 » Mo 13. Mai 2019, 07:57

Herzlichen Glückwunsch kleine "Lady in red". :smlove:
Wußte ich doch, dass Dein Rouge unwiderstehlich ist. :D
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Sittichmutter
Stammgast
Schwarmgröße: 12

Beitrag von Sittichmutter » Mi 15. Mai 2019, 21:30

Ups, da habe ich doch tatsächlich vergessen der hübschen Käthe zum Sieg zu gratulieren. :sorry:
Aber jetzt: :gaga: Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Henne des Monats. :gaga:
Glückwunsch auch an Wellibert Till und Danke an die 📷 die in diesem Moment funktioniert hat.
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 3

Beitrag von Welli-Biene » Do 16. Mai 2019, 18:59

Herzlichen Glückwunsch kleine Käthe mit rosigem Köpfchen!

Das muss ich meinen Flöcken auch mal raten, sich mit Jodstaub einzupudern!!!! ;-)
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 10

Beitrag von knopfäuglein » Fr 17. Mai 2019, 11:23

Liebe Käthe, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Du gefällst mir gut! :smlove: . Ich bin gleich mal zum Jodstein hin, aber Petra hat gesagt, mir steht das nicht, und als ihr Hahn fällt ihre Meinung schon ins Gewicht...aber interessant finde ich Deine Empfehlung schon :grinser: !
Dateianhänge
Hope-und-Jodstein.jpg
Hope-und-Jodstein.jpg (57.73 KiB) 212 mal betrachtet
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Wellibert Till
Wohnt hier
Schwarmgröße: 23

Beitrag von Wellibert Till » Fr 17. Mai 2019, 12:16

Lieber Mr. Hope,

du hast von Natur aus so schöne Farben in deinem Gefieder, dass du wahrlich nicht auf andere Mittel zurückgreifen musst. Käthe hingegen hat von der Natur keinerlei Farben mitbekommen und muss sich deshalb mit wellensittichuntypischen Farben schmücken. ;)

:wink:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Antworten