Foto des Monats Oktober 2019

Antworten
Benutzeravatar
Foto des Monats
Ist öfter hier
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:50

Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von Foto des Monats » Di 12. Nov 2019, 20:34

"Du, Peterlepetra, weißt Du noch, am Tag der Deutschen Einheit?"
"Hopsehope, was war denn da?"
"Na, da hast Du mir doch sooo lange mein Köpfchen gekrault. Das war so schüttelschauerlichschön :wolke7: "
03D16AC6-8081-440D-B9CA-8947CF8E8312.jpeg
03D16AC6-8081-440D-B9CA-8947CF8E8312.jpeg (68.73 KiB) 576 mal betrachtet
"Aber Hopsehope, das mach ich doch nicht nur am Tag der Deutschen Einheit! Das mach ich doch jeden Tag"

"Jaja, aber am Tag der Deutschen Einheit hat unsere Federlose, das knopfäuglein hier, uns fotografiert."

"Das macht sie doch auch öfter mal!"

"Jajaaaa. Aber dann hat sie uns im Welliforum veröffentlicht. Und dann hat eine aus Monheim, die mit Zwergen zusammenwohnt :hm: :mrsbrueller: uns für das Foto des Monats vorgeschlagen und dann haben hier die meisten für das Foto mit uns Beiden abgestimmt, und jetzt, und dann, jetzt haben wir dann gewonnen! :jippieh: "

"Ach Mr. Hope, herzlichen Glückwunsch, mein liebster Lieblingshopsehope!"
"Herzlichen Glückwunsch mein liebstes Peterlepetra!" :wolke7:
Fotogene Grüße,
eure AG Foto des Monats :wink:

Eine Arbeitsgruppe des VWFD e. V.
Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von Lumy » Di 12. Nov 2019, 20:54

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei grünen Hopsepeterlehopepetra, :lovestory: oder so ähnlich, zu euerem verdienten Sieg. Ihr seid ein so herziges Pärchen und ich hab euch aus der Ferne richtig lieb :loving:
Liebe Renate auch dir herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto und Danke dass du es mit uns geteilt hast :gimme5:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15024
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von loriline » Mi 13. Nov 2019, 08:29

Hallo ihr zwei süßen Knuddelwellis,

mir geht es ganz genauso wie Elke :jippieh:
und ich hoffe, dass wir noch ganz viele und noch ganz lange solche Fotos von euch zu sehen bekommen :kniefall:
Herzlichen Glückwunsch euch dreien :blumen: :popcorn: :smlove:
mit Emilio, Jacky, Queeny, Sternchen, Oskar, Charlie, Kiwi und Tori :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
tazmania
Wohnt hier
Beiträge: 1085
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:08
Schwarmgröße: 6

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von tazmania » Mi 13. Nov 2019, 21:47

Glückwunsch :)
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Siggi (seit 2019), Olli (seit 2019)
Bild

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2717
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von Charlie1403 » Do 14. Nov 2019, 12:55

Ach ihr zwei süßen Grünlinge. :wolke7:
Im meinem Herzen seid ihr ja auch irgendwie Zwerge. :smlove:
Und ich warte immer drauf, dass Eure Federlose mit uns Eure Geschichten in Bild und Wort teilt. Ich wünsche Euch noch viele solcher schönen Kraultage und Glückwunsch zum Foto des Monats :jippieh:
Dany mit Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Linus, Maria, Mira, Oskar, Urmel, Vroni
(unvergessen Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1396
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von A-Netti » Do 14. Nov 2019, 21:59

Oh, wie schön :wolke7: ihr zwei Beiden :smlove:

Herzlichen Glückwunsch an euch und an dich Renate.
Ich fand ja nicht nur die Bilder schön sondern auch die Unterhaltung der Süßen. :P :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Benutzeravatar
Sittichmutter
Stammgast
Beiträge: 247
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von Sittichmutter » Fr 15. Nov 2019, 00:21

A-Netti hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 21:59
Ich fand ja nicht nur die Bilder schön sondern auch die Unterhaltung der Süßen. :P :wink:
Genau meine Meinung Anette, auch der Textschreiber sollte hier durch ein Lob nicht zu kurz kommen. Klasse gemacht :passtgirl:
Glückwunsch an Renate, Petra und Mr. Hope für die gelungene Aufnahme.
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 657
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von Welli-Biene » Fr 15. Nov 2019, 19:16

Ein verdientes Siegerfoto! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 758
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von Robin » So 17. Nov 2019, 21:24

Meinen Glückwunsch, ach ihr zwei Süßen :smlove:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2556
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von Ringeltaube » So 24. Nov 2019, 23:21

Mein Lieblingliebespaar! :angela:

Auf dass Ihr beiden Euch noch lange so verliebt kraulen dürft, Ihr Herzensschätzchen! :smlove:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5149
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von knopfäuglein » Mi 27. Nov 2019, 14:51

Im Namen meines grünen verliebten Pärchens danke ich von Herzen!
Ich bin auch sehr glücklich, dass die Beiden sich noch haben.
Beide haben immer wieder Zeiten, in denen sie schwächeln...ich bin dankbar, dass sie noch bei mir sind! Mr. Hope ist so ein fröhliches Vögelchen, er ist früh gleich am zwitschern, wenn ich ins Zimmer komme. Und Petra besucht ihn sehr oft, weil er nicht mehr viel fliegt.

DANKE für alle lieben Kommentare. :wink:
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,u. Apollo Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Foto des Monats Oktober 2019

Beitrag von nati » Do 5. Dez 2019, 09:22

Ach wie süß. Herzlichen Glückwunsch. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly ,Diddy + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste