Fotos des Monats April 2020

Neuigkeiten und Aktionen rund ums Forum und den Verein der Wellensittich-Freunde Deutschland e. V.
Antworten
Foto des Monats
Kennt sich schon aus

Liebe Wellensittichfotobegeisterte,

sehr viele wunderschöne Fotos standen im April zur Auswahl.
Jetzt ist die Abstimmung zum Foto des Monats April beendet und zwei Siegerbilder aus dem gleichen Schwarm :lach2: :lach2: stehen fest! Gabs das schon mal :oehm: ?
Die allermeisten Sympathien flogen diesmal den Rüdesheimer Schätzchen zu :smlove:

Welcher Schwarm sonst hat auch eine eigene Espressomaschine, in deren spiegelnder Hülle Welli sich auch noch verdoppeln kann!?
Klar, dass das Gruppenfoto davor umso wirksamer ist :D .

Aber sorry, wenn ich jetzt nicht die ganzen Namen :panik: :panik3: obere Reihe, mittlere Reihe, untere Reihe,
hintere Reihe, auf Espressomaschine, auf Ausflugsfenster v.l.n.r. oder so.....korrekt erwähne, :angel: !
Uwe, Du könntest wirklich die Federkinder bissel genauer beschriften :conf: :streber: !

Bild

Und so gratulieren wir den Rüdesheimer Schätzchen

im Einzelnen und pauschal!

Und im Einzelnen vor allem dem Rüdesheimer Hirseartisten Ranger :

Bild

und hinter der Kamera uweotto (und seinem Kameraassistenten Taylor :idee: , ohne den ja jedes Bild verwackelt :D )!

Herzliche Glückwunsche zu einem wundervollen Schwärmle nach Rüdesheim!
Ihr habt doppelt gewonnen!
Fotogene Grüße,
eure AG Foto des Monats :wink:

Eine Arbeitsgruppe des VWFD e. V.
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Aber Hallo ! :jippieh:
Gratulation :blumen: ihr Rüdesheimer Schätzchen ! :smlove:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

Ich, ich gratuliere, gratuliere ganz, ganz herzlich, herzlich :blumen: :blumen:
:rofl: :roflrofl: :rofl:
Das ist wohl wirklich noch nie da gewesen, dass ein Schwarm gleich zweimal gewinnt :passtgirl:
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
carla
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 38

Oh, das ist ja schön! :jippieh: Danke! :tach:
Wobei ich ja den Verdacht hege, dass die Espressomaschine den Ausschlag gab und nicht unsere wunderbare Truppe. :rofl:
Obwohl - Ranger widerlegt die gewagte These ein wenig. :grinser:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

Herzlichen Glückwunsch, :wolke7: ein herrlich buntes Wellipotpourri !!

... und die Espressomaschine hat halt auch ihre Fans :angel:

... und Ranger brauchen wir als unser sportliches Alibi :grinser:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 14

Ein Schwarm mit einer eigenen Coffe to Fly Station gehört auf jeden Fall zu den Gewinnern. :jippieh:

Taylor das hast Du toll gemacht. Deinen Federlosen im richtigen Augenblick geflüstert, wann die das Knippsding auslösen sollen, um zwei so schöne Siegerbilder zu machen. Glückwunsch :passtgirl:
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Ray, Urmel, Vroni
(RIP: Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Oskar,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
glucke06
Richtet sich häuslich ein

Herzlichen Glückwunsch!
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara, Butschi, Sammy, Klausi

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)
uweotto
Wohnt hier
Schwarmgröße: 11

Danke, das ist ja eine Auszeichnung, da werden unsere Biester noch aufmüpfiger werden und ohne Taylor wird nicht mehr geknippst :)
Uwe, die Oldie-Biester aus der Kulturhauptstadt 2010 und die Schätzchen in Rüdesheim

Keine Einzelhaltung

ich liege lieber grob richtig als exakt falsch Bild
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 7

Ein tolles Foto! ❤️

Soo süß! 🙏

Das hätte auch ohne Kaffeemaschine verdient gewonnen! 🏆

Und Ranger ist der absolute Hit! 🥰

Den allerherzlichsten Glückwunsch! 💐
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich zauberhaft. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
QuietschPieps
Kennt sich schon aus
Schwarmgröße: 4

:jippieh: Glückwunsch!
Wobei ich denke, dass die Rüdesheimer Espresso Lobbyisten da eindeutig auch krumme Dinger gedreht haben..."eine Stimme für uns ist ein Espresso für das - niedere - Felo Volk"

Ach Ranger, dass sieht wirklich akrobatisch aus :wolke7: Und dann noch so perfekt in Szene gesetzt. Das Bild allein ist schon preisverdächtig genug, da hätte deine la familia gar nicht so drohend in der ganzen Masse posieren müssen :grinser: wobei auch das Bild ein Träumchen ist :angel:
Die Quietschpieper Archie, Edwin, Ida und Otti mit Jasmin grüßen ganz herzlich. :knicks:

Der beste Freund des Menschen? - Der Staubsauger!
loriline
Koordinatorin Tierschutz

QuietschPieps hat geschrieben: Wobei ich denke, dass die Rüdesheimer Espresso Lobbyisten da eindeutig auch krumme Dinger gedreht haben..."eine Stimme für uns ist ein Espresso für das - niedere - Felo Volk"
:rofl: :roflrofl: :mrsbrueller:
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Antworten