Du und Dein Verein

Antworten
Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund
Alter: 44

Du und Dein Verein

Beitrag von AndreaWi » Mo 6. Nov 2017, 21:12

Hallo Wellifreunde,

ich habe die Aktion leider heute erst gesehen, und wahrscheinlich ist es jetzt ein wenig spät :( , aber die IngDiba scheint diesen Wettbewerb öfter durchzuführen, vielleicht was für das nächste Mal?

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/

Liebe Grüße,

Andrea :wink:
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 16749
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Essen

Re: Du und Dein Verein

Beitrag von Schmausi » Di 7. Nov 2017, 09:51

danke für den Hinweis Andrea, werde ich mir für das nächste Jahr vormerken.
Da haben wir vor einigen Jahren sogar schon mal teilgenommen und für den Verein
Geld gewonnen. :)
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund
Alter: 44

Re: Du und Dein Verein

Beitrag von AndreaWi » Di 7. Nov 2017, 11:46

Das ist ja klasse, Birgit! Das wiederholen wir noch mal! :P ;) ;)

LG, Andrea :wink:
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
Tiffy
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3939
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:44
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund

Re: Du und Dein Verein

Beitrag von Tiffy » Mi 8. Nov 2017, 13:25

Inzwischen hat die Bekanntheit der Aktion enorm zugenommen und die Anzahl der teilnehmenden Vereine ist nun riesig. Jeder Dorf- und Dackelverein nimmt jetzt teil (das ist nicht abwertende gemeint, ich mag Dörfer und Dackel). Es ist daher entsprechend schwerer geworden, zu gewinnen. Das nur als Hinweis von mir ;)
Es grüßt Claudia!
Mitglied im Vwfd werden - jetzt noch einfacher: https://ssl.vwfd.de/6/62/621.php

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund
Alter: 44

Re: Du und Dein Verein

Beitrag von AndreaWi » Mi 8. Nov 2017, 17:56

Mein Satz war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint! ;)

LG, Andrea :wink:
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast