Seite 1 von 1

Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:17
von AG-ÖA
Liebe Forengemeinde,

"weißes Gewuschel zwischen hellgrünen nassen Blättern" hat im März die meisten begeistert.
Voll im Trend 2018 :D :

Wellis baden.
Wellis sind sauber!
Wellis pflegen ihr Gefieder!

Die Herzensbrecherin Käthe zeigt auf bezaubernd charmante Wellihennenart, wie sie es macht :knicks:

Bild

Herzlichen Glückwunsch Käthe und Wellibert Till
Ihr habt im März gewonnen! :jippieh:
:passtgirl:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:27
von knopfäuglein
Na das ist ja toll! So ein süßes Mädchen :wolke7: !
Herzlichen Glückwunsch an das Mädel mit Federn und ihre Federlose!

Ein wirklich klasse Foto :) °

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:45
von ela67
Tolles Foto ! :angela:
:blumen: Herzlichen Glückwunsch :loving: liebe Wellibert Till und liebe Käthe-Herzensbrecherin !
( Na siehst du, ich hab´ dir doch gesagt, irgendwann klappt´s ) :passtgirl:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 23:27
von Ringeltaube
Herzlichen Glückwunsch, süße Käthe! 💖

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 12:37
von Wellibert Till
:chakka:
Ich sage erst mal Danke an
  • Käthe, dass sie sich so schön fotografieren ließ,
  • Hannelore, die das Bild freundlicherweise vorgeschlagen hat,
  • unbekannterweise an alle anderen, die Käthe auf dem Foto als so gut empfunden haben, dass sie der Meinung waren, dass das Foto zum Foto des Monats werden sollte und
  • an die AG-ÖA, die das Foto mit so lieben und netten Worten vorstellt.
Ihr habt alle Recht gehabt. :gimme5:

Und danke denen, die uns zum Foto des Monats gratulieren.

Da Käthe sich nun langsam aber sicher zum Fotomodell entwickelt, sie war auch in der letzten Papageienumschau drei mal zu sehen, sollte ich mir doch überlegen, ob eine Anpassung des Profilbildes nicht von Nöten wäre. :oehm: Ich würde ja auch nur weiß gegen weiß austauschen. ;)

Käthe bekommt als Siegesprämie von mir einen Extrakeks. :D

Die Herzensbrecher und ich wünschen euch ein schönes Wochenende.
:winke2:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 20:13
von Welli-Biene
Gluckwunsch kleine saubere Käthe! :jippieh:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: So 15. Apr 2018, 10:22
von loriline
:gaga: :gaga: :gaga:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Käthe :blumen:
Den Extrakeks hast du dir echt verdient :popcorn:
und auch Dir, liebe Wellibert Till herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schnappschuss :klee:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 22:27
von A-Netti
:wolke7: herrlich schön....
Herzlichen Glückwunsch Käthe :blumen:
und auch aufs neue Profilbild :P

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 10:20
von Wellibert Till
A-Netti hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 22:27
... und auch aufs neue Profilbild :P
Das ging seltsamerweise ganz einfach. :oehm: :rofl:
Nur Käthe in etwas größer und damit deutlicher, wollte dann nicht mehr funktionieren. :nudelholz:
:winke2:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 09:27
von Wellibert Till
Da ist er - der Gewinnerkeks. :klee:
Gewinnerkeks.jpg
Gewinnerkeks.jpg (30.11 KiB) 1744 mal betrachtet
ich wünsche Euch einen schönen Tag.
:winke2:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 09:37
von loriline
Hmmm lecker :popcorn:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 18:37
von ela67
Redlich verdient ! :zwinker:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 07:46
von Charlie1403
Und auf dem (Gewinner)Keks sieht Käthe fast so niedlich aus wie im Basilikum :smlove:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 13:34
von Wellibert Till
Charlie1403 hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 07:46
Und auf dem (Gewinner)Keks sieht Käthe fast so niedlich aus wie im Basilikum :smlove:
Ja, sie ist niedlich. :wolke7:
Besonders niedlich ist sie, wenn sie, wie gerade jetzt, das Grittöpfchen leer scharrt. :nudelholz:
:stampf:

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 14:08
von Charlie1403
Dann sei mal froh, dass Dein Gritttopf nicht wie bei mir aus einem Sandkasten im Tontopf vom Spielbaum besteht.
Meine Damen haben mal darin gescharrt und mir 17qm Laminat in einen Sandstrand verwandelt. :nudelholz:
Jetzt liegen da noch große Kiselsteine drin, als Antischarrblockade. :D

Re: Foto des Monats 03/2018

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 15:11
von Wellibert Till
Charlie1403 hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 14:08
...Meine Damen haben mal darin gescharrt und mir 17qm Laminat in einen Sandstrand verwandelt. :nudelholz:
So schön wie ich einen Sandstrand finde... Auf Laminat hat der nichts zu suchen. :nudelholz: :rofl:

Charlie1403 hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 14:08
... Jetzt liegen da noch große Kiselsteine drin, als Antischarrblockade. :D
Irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen. :gimme5: Aber leider ist unser Grittopf zu klein um darin noch Antischarrblockaden zu legen. Aber vielleicht kann man den Grittopf auch noch durch irgendwas ersetzten, in dass die Blockaden auch noch rein passen. :kaffee3: :conf:
:lach2: