Seite 1 von 1

Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 15:38
von AG-ÖA
Liebe Forengemeinde :knicks: ,

im April gibt es 2 Fotos des Monats :jippieh: :jippieh: !

Renate von Wellibert Till hat von Käthe mitbekommen, dass reinliche Wellis hier in diesem Jahr punkten können und so hat sie sich mit dem feuchten Element angefreundet und sieh mal an, es hat geklappt! Gleich hat sie gewonnen :passtgirl: :smlove: !
Bild

Miss Kitty von Geierchen findet, als Henne von Welt kann man sich auch durchaus trockener die einzelnen Federchen richten, nachdem man sie vorher ausgiebig im Möhrengrün gereinigt und vor allem beduftet :ideegirl: hat. Und auch damit hat sie, so finden wir hier, absolut recht , will heißen: auch Ihr zwei habt gewonnen :smlove: !
Bild

Allen GewinnerInnen ob mit oder ohne Federn: Herzlichen Glückwunsch! :wink: :wink:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 16:51
von Ringeltaube
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Reinlichkeitsprinzessinnen und ihre Hoffotografen! :blumen: :blumen:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:25
von ela67
Ui, Ui, Ui ! :jippieh:
Gleich zwei tolle Bilder ! :wolke7:
Herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen: den Gewinnern ! :winke2:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 22:33
von A-Netti
Na die Bilder sind ja echt zum Schmunzeln. :)
Herzlichen Glückwunsch Renate und Miss Kitty, :jippieh:
bzw den Fotoknipsern :winke: :klee: :klee:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:16
von loriline
Herzlichen Glückwunsch den beiden Badeentchen und ihren federlosen Fotografen :blumen: So saubere Vögelchen haben zurecht gewonnenen :freu:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: So 13. Mai 2018, 11:50
von Wellibert Till
Upps, heute erst gesehen. :rotwerd:
Trotzdem, wir freuen uns nicht weniger als bei Käthe im letzten Monat. :gaga:

Darum hier auch erneut Danke an:
  • Renate, die sich genau so schön fotografieren lässt,
  • Ela, die das Bild freundlicherweise vorgeschlagen hat,
  • Hannelore, die das Bild im Mitgleiderbereich als Anwärter zum Foto des Monats reinsetzte,
  • unbekannterweise an alle Anderen, die Renate auf dem Foto als so gut empfunden haben, dass sie der Meinung waren, dass das Foto zum Foto des Monats werden sollte,
  • an die AG-ÖA, die das Foto mit so lieben und netten Worten vorstellt und damit nahtlos an das Foto von Käthe anschließt und
  • natürlich an meine Kamera, die im richtigen Augenblick nicht rumzickt.
Mit einem Siegerkeks kann ich Renate wohl nicht locken, aber ein wenig frisch aufgefädeltes Balsaholz wäre ganz bestimmt ihr Ding. :rofl:


Auch Euch, Geierchen und Miss Kitty, gratuliere ich herzlich zum Foto des Monats. :blumen:

:wolke7:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 10:35
von Wellibert Till
So sehen Sieger aus. :jippieh:
Ist der Gewinn vielleicht etwas überdimensioniert? :bibber:
1.jpg
1.jpg (43.01 KiB) 193 mal betrachtet
Auf jeden Fall konnte ich damit mehr punkten als mit einem schnöden Keks. :pfeif:
:winke2:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 16:02
von Charlie1403
Ein Wasservogel und ein Plustehennchen. Schön, dass die Beiden gewonnen haben :jippieh:

Herzlichen Glückwunsch. Renate genießt ja schon ihre Belohnung :D

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 20:11
von Welli-Biene
:jippieh: :jippieh:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 21:10
von Geierchen
Schande über mich. Eben gerade bekomme ich mit, das Miss Kitty Welli des Monats
geworden ist. :rotwerd: Miss Kitty freut sich sehr darüber. Ich habe es ihr gleich
erzählt.
Herzlichen Glückwunsch auch an Renate und Wellibert Till. :blume:
Ebenso bedanke ich mich bei allen, die daran beteiligt waren, das "unsere" Wellis
für das Foto des Monats ausgewählt wurden. Auch die Felo freut sich sehr darüber. :loving:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: So 20. Mai 2018, 20:10
von knopfäuglein
Herzlichen Glückwunsch Renate und Miss Kitty - Renate hat ja mit Balsaholz abgefeiert und Miss Kitty durfte bestimmt auch eine Party steigen lassen!
Dann immer schön sauber bleiben, ja :D ?

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:25
von Wellibert Till
knopfäuglein hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 20:10
... Renate hat ja mit Balsaholz abgefeiert ...
Und wie ich es erfahren konnte, die Balsaholzkette war keinesfalls überdimensioniert.
:panik:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 11:04
von loriline
Wenn sie das nächste mal gewinnt, stellst Du ihr einfach einen kompletten Karton hin :rofl:

Re: Fotos des Monats 04/2018

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 11:55
von Wellibert Till
loriline hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 11:04
Wenn sie das nächste mal gewinnt, stellst Du ihr einfach einen kompletten Karton hin :rofl:
Das ist die beste Idee, die ich seit langem gelesen habe. :gimme5:

:rofl: