Foto des Monats Oktober 2018

Antworten
Benutzeravatar
Foto des Monats
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Sep 2018, 18:50

Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von Foto des Monats » Fr 16. Nov 2018, 17:21

Liebe Forengemeinde :knicks: :wink: ,

die Abstimmung zum Foto des Monats Oktober ist beendet und ein Siegerbild steht fest.
Urmelchen von den Monheimer Zwergen reiht sich ein in die Schar der sauberen Wellis!

Für ihn eine Selbstverständlichkeit. :pfft:
Und er schaut als ob er nicht verstehen kann, was an einem nassen Plusterkopf unbedingt fotografierenswert ist!
Wellis s i n d sauber! Guckt nicht so!
Das ist die Botschaft 2018!

Herzlichen Glückwunsch du dicker großer Urmel mit dem patschnassen Plusterkopf!

Und natürlich herzliche Glückwünsche zu Dir Dany = Charlie1403, viele hier haben vollstes Verständnis, dass Du da nicht anders kannst, als auf den Auslöser drücken!
Du hast mitgewonnen! Wir verstehen Dich :D !

Bild
Fotogene Grüße,
eure AG Foto des Monats :wink:

Eine Arbeitsgruppe des VWFD e. V.
Bereich Öffentlichkeitsarbeit

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von ela67 » Fr 16. Nov 2018, 17:25

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schnappschuss ! :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14263
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von loriline » Fr 16. Nov 2018, 18:20

Herzlichen Glückwunsch lieber Urmel und liebe Dany :blumen:
Also Dany, da muss mal wieder gefeiert werden :prost: :delirium:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 146
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von Sittichmutter » Fr 16. Nov 2018, 22:32

Herzlichen Glückwunsch :blumen: Urmelchen und Dany .
Ein klasse Schnappschuss :passtgirl: .
Dany, lass mal ne extra Runde Hirse springen. Aber für Alle ! :D
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von timilu » So 18. Nov 2018, 16:34

Wie süß. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6136
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von knopfäuglein » So 18. Nov 2018, 17:08

Herzlichen Glückwunsch an Urmel Mausemupfel :lach2: und Dany! Klasse Blick!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Kussmund
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 17:06
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Nordhessen

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von Kussmund » Mo 19. Nov 2018, 19:15

Glückwunsch auch von den blauen Nordhessen!
Ein würdiger Gewinner!
Liebe Grüße von Gisela und Peter mit Karl und Joey und für immer im Herzen Wölkchen, Maja, Fanny, Röschen, Lotte, Beppo, Bounty, Mickey, Clairchen, Lilly, Lucky, Lenchen, Cindy und Sally

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2641
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von Charlie1403 » Di 20. Nov 2018, 12:41

Oh wie schön, mein Urmel und sein wunderbarer Blick hat gewonnen. :jippieh: :jippieh: :jippieh:
Er sieht aus wie beim Friörbesuch :rofl:

Danke für die lieben Grüße und Glückwünsche. :kiss:
Heute gab es einen Maiskolben, ohne zu wissen das es was zu feiern gibt. Dann muss ich heute Abend wohl noch einen Hirsekolben auspacken. Besonders für Urmel. Seit er ein Füßchen gelähmt hat ist er was ruhiger geworden. Aber er ist immer noch sooo verliebt in seinen BobbyLucca.
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2427
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von Ringeltaube » Di 20. Nov 2018, 21:11

Großartig! :freu:

Eine rundum saubere Sache! :chakka:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9041
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Beitrag von carla » Mi 21. Nov 2018, 19:10

Ich gratuliere auch herzlichst! So putzig. :D
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast