36... Fulda Tierheim. 2 Sperlingspapageien

Antworten
Benutzeravatar
Hella
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 818
Registriert: So 5. Nov 2006, 16:23
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hessen

36... Fulda Tierheim. 2 Sperlingspapageien

Beitrag von Hella » Do 4. Jul 2019, 20:44

Hella
Maja, Willi, Leila
im Herzen Sascha, Nelly, Tweety, Putzi, Olli, Jacky, Robin, Max, Momo, Kenny, Romy, Mogli, Mia, Amy, Sammy, Josie, Teo, Carla, Jon Snow, Nancy

Benutzeravatar
Elsbeth
Stammgast
Beiträge: 155
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 18:19
Wohnort: Niederrhein

Re: 36... Fulda Tierheim. 2 Unzertrennliche

Beitrag von Elsbeth » So 7. Jul 2019, 19:51

Es sind keine Agaporniden.
Ich vermute, dass es sich um Sperlingspapageien handelt und habe einen Fachmann gebeten, sich mit dem Tierheim in Verbindung zu setzen, damit sie richtig benannt werden.
Liebe Grüße
Elsbeth
Ansprechpartnerin für Agaporniden
http://www.agapornidenforum.net

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 16250
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Essen

Re: 36... Fulda Tierheim. 2 Sperlingspapageien

Beitrag von Schmausi » Mo 8. Jul 2019, 22:02

vielen Dank Elsbeth. Ich habe schon mal die Überschrift geändert, ich gehe auch davon aus
dass es sich hier um Sperlingspapageien handelt. Welche Unterart genau weiß ich leider nicht.
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast