Biete: 71131 Jettingen, 4 Nymphensittiche, 1m 10 J. , 2m+1w 6 J.

Antworten
Wilhelmine
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Heckengäu

Biete: 71131 Jettingen, 4 Nymphensittiche, 1m 10 J. , 2m+1w 6 J.

Beitrag von Wilhelmine » So 29. Jul 2018, 19:23

Meine Kollegin sucht für ihre 4 Nymphensittiche ein neues Zuhause und hat mich um Hilfe gebeten.

Das ursprüngliche Paar bekam ungeplanten Nachwuchs, die Henne ist gestorben – es handelt sich um den Vater und seine drei Kinder.

Alle 4 sind laut meiner Kollegin gesund. Die Henne musste nach einem Flugunfall und einer daraus resultierenden Beinverletzung vom TA behandelt werden, alles ist verheilt. Auf Grund des Flugunfalls gab es wenig/keinen Freiflug.

Da der Lebenspartner meiner Kollegin nun gesundheitliche Probleme durch den Gefiederstaub entwickelt, suchen die Vögel ein neues Zuhause. Der größte Wunsch ist, dass alle zusammen umziehen können, am liebsten in eine AV - aber für ein liebevolles neues Zuhause sind sicher auch andere Lösungen denkbar.

Wer hat eine oder mehrere Schaukeln frei :wink: ?

Hahn Kiry, geb. 2008
Bild

Hahn Sweety, geb. 2012
Bild

Hahn Blacky, geb. 2012
Bild

Henne Speedy, geb. 2012
Bild
Anne mit Anton, Maja, Rio, Sissi, Fridolin und Hermine.
Immer in meinem Herzen: meine liebe kleine leuchtende Lucy<3 und meine kleine gelbe Sonne Emilie
so wie Schnuffi, TantePaula, FridolinFrosch, Wilhelmine, Paulinchen, Florian & Kater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste