Auf Wiedersehen Alice

Antworten
Benutzeravatar
flossenkrebs
Kennt sich schon aus
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 21:41
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Berlin-Hellersdorf

Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von flossenkrebs » Do 10. Aug 2017, 16:32

Liebste Alice

Ich komme erst heute dazu, hier von dir Abschied zu nehmen. Zu traurig um hier zu schreiben.
Alice war ein kleines Mädchen als sie vor fast 9 Jahren zu uns kam. Ein hübscher blau / weiß Welli, eine kleine Schwester von Elli.
Klein und schmächtig blieb sie immer. Nach Nicks Flug über die Regenbogenbrücke vor wenigen Wochen hast, auch du uns nun verlassen.

Am liebsten erinnern wir uns an deine Bäder in der Petersilie, die rote Farbe im Federkleid nach dem Melonenessen und
an manche Nacht mit Musik. Dieses zupfen an den Gitterstäben, verschiedene Töne und das Nachts um 01:30 Uhr bis ich davon Wach wurde :schnief: Mein zupfen an den Gitterstäben brachte ein Kopfschütteln oder eine gezupfte Antwort von dir.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben :cry: ( und manchmal zupfe ich heimlich allein )

Es nehmen Abschied: Jack, Andy, Pauline, sowie Elli und Maike, Emma, Max und Louise und deine zweibeinigen Freunde

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7482
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von ela67 » Do 10. Aug 2017, 18:22

Wie traurig, :schnief: das Alice euch verlassen hat !
Mein Beileid ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14290
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von loriline » Do 10. Aug 2017, 18:39

:schnief:
Neun glückliche Jahre :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9749
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von carla » Do 10. Aug 2017, 21:03

Ja, immerhin 9 Jahre. Was für ein schöner Name für ein Welli-Mädchen. Und vor kurzem schon ein Schätzchen - Nick - verloren. Das ist schlimm. Es tut mir sehr leid. :( :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
sweet
Wohnt hier
Beiträge: 1965
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 55

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von sweet » Do 10. Aug 2017, 21:49

Es tut mir sehr leid, dass Alice gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Alice. Flieg fröhlich und frei zusammen mit dem kleinen Nick.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3923
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von nati » Fr 11. Aug 2017, 09:59

Mein herzliches Beileid. :schnief:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 614
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von Federbällchen » Sa 12. Aug 2017, 02:45

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Tommi, Freddie, Angelo, Strolchi und den Patenwellis Tapsi, Chico, Löckchen
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo; aus dem Forum Angelo, Gigi, Mr. Wilson; Patenwellis Clara, Sally

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 877
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Blaustein
Alter: 32

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von Gerbil » Sa 12. Aug 2017, 20:19

Mein Beileid zum Verlust von Alice. :troest:
Sie hatte 9 glückliche Jahre bei dir.. nach so langer Zeit muss sie nun sicherlich sehr fehlen. Und das zupfen ebenso :sad:
Es grüßen Karina, die Ulmer Spatzen und die Schweinchenbande.

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 688
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen
Alter: 54

Re: Auf Wiedersehen Alice

Beitrag von Robin » Fr 18. Aug 2017, 13:11

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Eddie,Candy,Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 23 Sternchen im Hirseland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast