Auf Wiedersehen, liebe Mila

Antworten
Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 235
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von kris » Do 5. Jul 2018, 22:37

Liebe Mila, jetzt ging alles so schnell. Als ich Dienstag Abend aus dem Urlaub kam, sah auf den ersten Blick alles aus wie immer. Leider nur auf den ersten Blick. Denn dann hast du dich auf deiner Schaukel umgedrehtund ich bekam einen riesigen Schreck. Du warst verschmiert und hattest eine dicke Beule. Gestern ging es dann direkt zum Tierarzt, nach Röntgen und Ultraschall war deutlich: das sieht nicht gut aus. Und ich konnte es gar nicht fassen, dass die Röntgenbilder den gleichen Vogel zeigen sollten wie diese lebhafte, randalierende Bündel im Transportkäfig. Schweren Herzens habe ich dich dort gelassen, heute die OP. Der Anruf der Ärztin war niederschmetternd: Der Tumor war riesig und nicht vollständig zu entfernen. Ich musste eine schwere Entscheidung für dich treffen, ob ich dich gehen lassen soll.

Liebe Mila, es waren so schöne Jahre mit dir. Du warst immer so kraftvoll und bis zum letzten Moment willensstark und mein schönes liebes und schüchternes Mädel. Als vor zwei Jahren Finn zu uns kam, war er der erste in der ganzen Zeit, der dir nahe sein durfte. Seine Hartnäckigkeit hat es geschafft, dein Herz zu erobern.
Du hast oft einfach gemütlich auf der Schaukel gesessen und dem Treiben der Jungs zugeschaut. Wenn alle vor sich hin gebrabbelt haben, hast du lächelnd immer regelmäßig dein "Tschirp" eingeworfen und zum Konzert beigetragen.
Es tut mir so leid, dass du nun auf diese Art so jäh aus dem Leben gerissen worden bist. 11 Jahre alt durftest du werden, sieben Jahre davon hast du mein Leben bereichert. Finn vermisst dich sehr und auch Elijah und Jamie sind stiller als sonst.
Wo du nun bist, kannst du genau so weiter machen, wie ich dich gestern zurück gelassen habe. Es gibt genug Hirse und immer eine freie Schaukel für dich. Du bleibst für immer so in meinem Herzen. Machs gut und vegiss uns nicht :wink:
Dateianhänge
Mila.jpg
meine Süße
Mila.jpg (17.42 KiB) 783 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila, Finn

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von Robin » Fr 6. Jul 2018, 04:19

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 976
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von Zifit » Fr 6. Jul 2018, 07:47

Mein herzliches Beileid :troest:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13568
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von loriline » Fr 6. Jul 2018, 13:14

:schnief: :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2869
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von nati » Fr 6. Jul 2018, 14:16

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von ela67 » Fr 6. Jul 2018, 14:18

Wie traurig, :sad: das du Mila über die Regenbogen-Brücke gehen lassen musstest ! :schnief:
Das tut mir leid ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von A-Netti » Fr 6. Jul 2018, 23:28

Adieu du hübsche Mila :schnief:
11 Jahre sind schon lang und dann doch zu kurz :sad: :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 538
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von Federbällchen » Sa 7. Jul 2018, 04:02

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von sweet » Sa 7. Jul 2018, 06:30

Das ist sehr traurig. Es tut mir leid, dass Mila gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, hübsche Mila.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von knopfäuglein » Sa 7. Jul 2018, 10:49

Das tut mir sehr leid.
Gute Reise Mila und den traurigen Federlosen ganz viel Trost. :troest:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 358
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Schwarzwald

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von Fraggle » So 8. Jul 2018, 01:18

So eine Hübsche! Mein Beileid!
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sam, Lucky, Sky und Joy.

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2373
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von Ringeltaube » Mo 9. Jul 2018, 13:42

Das ist so traurig! :sad:

Ganz herzliches Beileid! :schnief:
🌈Mach es gut, kleine Mila!🌈
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von Tschiepelinos » Do 12. Jul 2018, 14:53

So eine wunderhübsche Henne. :schnief:

Mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust. :schnief:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von Lumy » Do 12. Jul 2018, 19:06

Mein herzliches Beileid :schnief: :heftigknuddel:
Machs gut du Süße
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
kris
Stammgast
Beiträge: 235
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schwaikheim

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Beitrag von kris » Fr 13. Jul 2018, 22:35

Lieben Dank euch allen
Liebe Grüße,
Kris und die vier Racker Elijah,Jamie, Fips und Lilith

Im Herzen Zamis, Hermes, Jerry, Schmendrick, Gizmo, Mila, Finn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste