Unser süßer Fips

Antworten
Le Bou
Stammgast
Beiträge: 285
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Unser süßer Fips

Beitrag von Le Bou » Di 4. Dez 2018, 11:48

Hallo Zusammen,
heute muss ich leider einen weiteren Schatz über die Regenbogenbrücke fliegen lassen :schnief: Unser geliebter Fips ist gestern einfach so von seiner Schaukel gefallen.
Man muss allerdings dazu sagen, das er einen Hodentumor hatte. Sein Hormonchip hat leider nur 9 Wochen gehalten. Am Mittwoch letzte Woche war ich noch bei unserer TÄ'in. Da war er noch putzmunter. Gebrabbelt hat er ohne Punkt und Komma. Mit seinen Kumpeln Pino und Le Bou hat er gestern noch das Wohnzimmer unsicher gemacht. Auch kam er noch eine halbe Stunde vorher zu mir auf die Hand und hat ein kleines Leckerli bekommen. Wir haben ja gewusst das dieser Tag kommen wird, aber wenn der Moment dann kommt, ist man doch geschockt.

Liebster Opa Fips,
mach es gut mein süßer Schatz. Mumples hat Dich bestimmt schon in Empfang genommen. Fliegt nun gemeinsam mit Luna und Freddy durch das Hirseland.
Wir werden Dich sehr vermissen :cry:
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Pino, Lupin, Tonks, Flo, Benny
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18), Freddy (+06.11.18), Fips (+03.12.18)

Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 354
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Geli01 » Di 4. Dez 2018, 12:20

Ja die doofen Hodentumore können ja auch in irgend ein Organ streuen....... :troest: Herzliches Beileid auch von uns aus Langenfeld, sei froh , dass es so schnell ging...... :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14263
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von loriline » Di 4. Dez 2018, 12:57

:schnief: Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7440
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Sabine » Di 4. Dez 2018, 17:02

Liebe Susi,

nun auch noch mein zweiter ehemaliger süßer Pflegewelli neben Mumbels :schnief: :schnief:
Es tut mir sehr Leid, daß Fips den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren hat :troest: :troest:

Die Beiden waren so ein süßes, unzertrennliches Herzenswellipärchen, das man nicht so schnell vergisst. Jetzt sind sie wieder vereint. :lovestory:

Traurige und mitfühlende Grüße :cry:

Sabine

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 285
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Le Bou » Di 4. Dez 2018, 18:56

Herzlichen Dank für die Anteilnahme :loving:
Fips wird hier schmerzlichst vermisst. Das es so schlagartig passiert ist, ist wirklich hart :sad:

Ja Sabine, das ist wirklich schwer meine Herzchen zu verlieren. Mit Fips und Mumples hat ja letztendlich alles angefangen. Durch die beiden habe ich gesehen, wie Leben in die Bude kam und wie sie Betty und Jakob, unsere alt eingesessenen Wellis zum Guten beeinflusst haben. Ich werde sie auch immer im Herzen tragen.
4 Knutschis sind dieses Jahr über die Regenbogenbrücke geflogen, ich hoffe das war es erst einmal.
In diesem Sinne: Mumples, Luna, Freddy und Fips, macht’s gut und vergesst uns nicht :cry:
Wir vergessen euch bestimmt nicht
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Pino, Lupin, Tonks, Flo, Benny
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18), Freddy (+06.11.18), Fips (+03.12.18)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von A-Netti » Di 4. Dez 2018, 19:22

Das war ja ein schlimmes Jahr für dich :sad:
gleich 4 Lieblinge im Hirsehimmel.
Das tut mir sehr leid :troest:
Lieber Fips, das war dann doch plötzlich :schnief: Adieu, du Schatz.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2427
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Ringeltaube » Di 4. Dez 2018, 21:01

Ganz herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust, liebe Susi! :troest:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 707
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Robin » Di 4. Dez 2018, 21:02

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 26 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 565
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Federbällchen » Mi 5. Dez 2018, 03:20

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1169
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Lumy » Mi 5. Dez 2018, 06:24

Mein herzliches Beileid :schnief:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von nati » Mi 5. Dez 2018, 22:51

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von ela67 » Do 6. Dez 2018, 14:45

:troest: Mein Beileid zu deinem Verlust, von dem lieben Fips ! :sad:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 376
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Unser süßer Fips

Beitrag von Fraggle » Do 6. Dez 2018, 20:03

Herzliches Beileid! :schnief:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sky, Sam und Lucky.
Für immer unvergessen: Balu und Joy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast