Abschied von Stella

Antworten
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Abschied von Stella

Beitrag von Barbara2 » So 10. Feb 2019, 21:18

Liebe kleine Stella,

ich bin noch ziemlich durch den Wind. Ich habe Dich soeben leblos auf dem Boden liegend gefunden. Du warst noch warm und erst kurz bevor ich gekommen bin gestorben. Ich kann es einfach nicht fassen und bin fix und fertig :cry: :cry: :cry:

Du warst schon eine ältere Welli-Dame, dennoch fopfit. Erst Mitte November bist Du bei uns eingezogen. Du hattest so eine Freude mit Deinen Freunden. Heute noch bist Du wild durch die Gegend geflogen und hast alle Welli-Herren angebaggert und ihnen schöne Augen gemacht. Du warst putzmunter und voller Energie und Tatendrang. Du hattest so eine Freude zu baden und im nassen Möhrengrün zu toben. Es ist unfassbar, dass Du so plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist :cry: :cry: :cry:

Liebe kleine Stella, Du warst so eine niedliche neugierige und lebensfrohe Welli-Dame. Es ist so traurig, dass Du nur so kurze Zeit bei uns sein durftest :cry: :cry: Flieg schön im Regenbogenland, kleiner Liebling.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (34.54 KiB) 573 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (42.06 KiB) 573 mal betrachtet
3.jpg
Stella + Alicia
3.jpg (35.09 KiB) 573 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (44.67 KiB) 573 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (43.71 KiB) 573 mal betrachtet
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Abschied von Stella

Beitrag von Barbara2 » So 10. Feb 2019, 21:19

Unsere kleine Badekönigin
Dateianhänge
6.jpg
6.jpg (34.78 KiB) 572 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (42.21 KiB) 572 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (35.18 KiB) 572 mal betrachtet
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Abschied von Stella

Beitrag von Ringeltaube » So 10. Feb 2019, 23:56

Oh, wie traurig! :cry:

Und was für ein Schock, das tut mir sehr leid! :troest:

So möchten wir ja alle gehen, ohne krank zu sein und leiden zu müssen, aber für die, die zurückbleiben, ist so ein plötzlicher Tod natürlich schwer zu fassen...

Die kleine, fröhliche Stella hinterlässt sicher eine große Lücke! Ganz herzliches Beileid! :schnief:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 622
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Abschied von Stella

Beitrag von Federbällchen » Mo 11. Feb 2019, 03:14

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Sittichmutter
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Abschied von Stella

Beitrag von Sittichmutter » Mo 11. Feb 2019, 06:10

Oh, was für ein Schock und dann immer die Frage , Warum ?
:schnief:
Mein Beileid Barbara. :sad:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14497
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Abschied von Stella

Beitrag von loriline » Mo 11. Feb 2019, 09:42

:schnief: Mein herzliches Beileid, Barbara :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2626
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Abschied von Stella

Beitrag von Charlie1403 » Mo 11. Feb 2019, 10:10

Mein Beileid Barbara :troest:

So plötzlich ist die kleine Maus gegangen. :sad:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 731
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Abschied von Stella

Beitrag von Robin » Mo 11. Feb 2019, 15:29

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Abschied von Stella

Beitrag von A-Netti » Mo 11. Feb 2019, 21:02

So ein Schock :sad:
Mein Beileid Barbara :troest:
Adieu du fröhliche Stella :schnief:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3129
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Abschied von Stella

Beitrag von nati » Di 12. Feb 2019, 16:29

Unfassbar traurig. Ich fühle mit Dir. :schnief: :troest:
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Abschied von Stella

Beitrag von ela67 » Di 12. Feb 2019, 23:13

Das ist ein furchtbarer Schock. :cry:
Mein Beileid zu eurem Verlust. :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Abschied von Stella

Beitrag von Lumy » Mi 13. Feb 2019, 06:12

Mein herzliches Beileid :schnief:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste