Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1054
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 23
Wohnort: zu Hause

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Wellibert Till » Mo 13. Mär 2017, 18:18

Wellensittiche treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.


Danke Wibke und Renate, dass wir Gigi kennen lernen durften.
:cry:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
flattermax
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 361
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:12
Schwarmgröße: 6

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von flattermax » Mo 13. Mär 2017, 19:57

Traurig, dass Gigi es nicht geschafft hat :sad:
Ich habe so mit Euch gehofft und gezittert, dass der zarte Winzling den Kampf um sein Leben gewinnt. :schnief:

Mach's gut kleiner Gigi :wink:
Viele Grüße aus Bayern
Lilly, Gina, Benny, Emil, Seppi und Elke

Marla
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 912
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 22:17
Schwarmgröße: 0

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Marla » Mo 13. Mär 2017, 20:21

Mein herzliches Beileid auch an dieser Stelle. :schnief:
Es tut mir sehr leid, das die so großen Anstrengungen ihm letztlich nur einen Aufschub gewährten. UMSONST waren sie nicht! Denn er hat Liebe, Fürsorge, Wärme und Vogelgesellschaft kennenlernen dürfen :smlove: :angela: !
Ruhe sanft, kleiner Gigi :wolke7: .
Grüße von Marla :wink:

"Das Wenige was Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst"
-von Albert Schweitzer-

KatRina2012
Kennt sich schon aus
Beiträge: 113
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:21
Schwarmgröße: 2
Wohnort: LehrteNiedersachsen

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von KatRina2012 » Mi 15. Mär 2017, 08:30

Hallo Gigi,
Es ist so traurig, daß Du es nicht geschafft hast! :cry:
Aber Du hast in den wenigen Wochen bei Wiebke und Renate so viel Liebe erfahren und so viel Anteilnahme an Deinem Leben, wie nur selten ein Welli!
Hoffentlich geht's Dir jetzt gut, und Du kannst das alles tun, was Dir in Deinem Leben versagt war...
Mein Beileid an Euch, Renate und Wiebke! :loving:
Kathrin mit Line&Dino :fly:

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1283
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von A-Netti » Mi 15. Mär 2017, 19:04

Lieber Gigi, auch an dieser Stelle noch ein Adieu :fly:
Deine Geschichte und dein leider nur kurzes Leben bei Wibke und Renate haben uns alle hier
beschäftigt und in Atem gehalten.
Es hat uns gezeigt wie wertvoll und auch wie zerbrechlich ein Leben (dein Leben) ist.
Wir danken dir , dass wir dich kennenlernen und begleiten durften und dass du so
mitgekämpft hast.
Den großen Dank an Wibke und Renate brauche ich ja nicht mehr extra erwähnen :heftigknuddel:
Leb wohl Gigi :fly: im Hirsehimmel.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3005
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von vögelchen » Do 16. Mär 2017, 15:36

Es ist alles schon gesagt / geschrieben worden - ich kann mich all dem nur anschließen... Es tut mir sehr leid, dass Gigi es trotz allem immer wieder Hoffen doch nicht geschafft hat...:sad:

Wie schnell die kleinen Welliorgane Schaden nehmen, das habe ich jetzt selbst erst wieder bei Calimero gesehen. Seine "schlechte Zeit" war nicht lange, aber er hat aus Kummer / Einsamkeit halt nicht mehr richtig gefressen und getrunken. Als er hier ankam hatte er aber bereits Leber-/Hungerkot. Auf dem RÖ-Bild waren Leber, Niere und Darm auffällig, was aber eben sehr wahrscheinlich schon auf Stoffwechselentgleisungen durch die stressige Zeit alleine zurückzuführen war und sich wieder regeneriert...
Wie müssen da erst Gigis Organe gelitten haben, bei all dem, was er durchgemacht hat... :sad:
Er hat Eure Liebe und Fürsorge gespürt und das hat sicher seinen immensen Lebenswillen entfacht - aber sein kleines Körperchen konnte leider schon nicht mehr... :schnief:
Alles Gut im Hirseland, kleiner Gigi - dort kannst Du unbeschwert futtern, spielen und fliegen... :fly:

Traurige :sad: :cry: und mitfühlende Grüße :heftigknuddel: :troest:

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 617
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Blaustein

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Gerbil » Mi 22. Mär 2017, 17:24

Ich habe euch noch gar nicht mein Beileid ausgedrückt. :troest:
Es tut mir um den Kleinen Gigi ehrlich leid. Ihr habt alles versucht, um sein Leben gekämpft.. aber wahrscheinlich sollte es nicht sein. :sad: Nun hat er seinen Frieden gefunden, so traurig es auch sein mag.
Machs gut kleiner Schatz.
Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
Andrea
Ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: So 26. Feb 2017, 12:14
Schwarmgröße: 2

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Andrea » Sa 25. Mär 2017, 12:10

Bild
BildBildBildBild

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5008
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von knopfäuglein » Sa 25. Mär 2017, 19:00

Ach du! :kiss:
(jetzt sinds schon über 2 Wochen her und Gigi fliegt hoffentlich frei und fröhlich ohne Schmerzen und ohne Hunger)
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 600
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Federbällchen » Sa 10. Mär 2018, 03:28

Für Gigi

R.I.P. 10.03.2017

Bild
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8724
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von ela67 » Sa 10. Mär 2018, 10:45

Schon 1. Jahr um ? :sad:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3294
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Attila » So 11. Mär 2018, 08:06

Vielen Dank fürs Erinnern, es bewegt mich, dass es Leute da draußen gibt, die die kleinen Wellipersönlichkeiten in Erinnerung behalten. :wink:

Gigi ist mit anderen Wellis unter einem alten Apfelbaum beerdigt und ruht in Frieden.
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Geierchen » So 11. Mär 2018, 15:42

Die Zeit vergeht so schnell. Ich erinnere mich auch noch sehr gut
an den armen kleinen Gigi. :cry:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Fraggle » So 11. Mär 2018, 18:06

Mein herzliches Beileid. :schnief: Jetzt hat er wieder ein warmes Federkleid und kann fliegen wohin er will.
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sky, Sam und Lucky.
Für immer unvergessen: Balu und Joy

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1431
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von timilu » Mo 12. Mär 2018, 07:53

Mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust. :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 600
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Federbällchen » So 10. Mär 2019, 13:19

Für Gigi, unvergessen

R.I.P. 10.03.2017

Bild
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3294
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Leb wohl, Gigi, du Löwenherz

Beitrag von Attila » So 10. Mär 2019, 21:41

Vielen Dank, das ist so lieb, an Gigi zu denken und zu zeigen, dass er unvergessen ist. :heftigknuddel:
Ich kann es kaum fassen, dass das schon zwei Jahre her ist - das war intensiv mit dem kleinen Spatzen...
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste