Leb wohl kleine Lolly

Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 370
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Geli01 » Mo 3. Jun 2019, 18:47

Heute mussten wir dich ins Hirseland schicken unsere kleine ewig suchende Lolly :cry: :schnief: wir haben es schon vermutet und wollten es nur nicht wahr haben du hattest dich ständig am Hals gekratzt...... Es war wohl doch tumoröses Gewebe, was da nicht so verheilen wollte. Eben sind wir überzeugt worden durch den fachkundigen TA,- es war wohl auch von uns mal vermutet jedoch; mussten wir jetzt doch die Entscheidung fällen :troest: Das ständige jucken am Hals war schon eine gewisse Qual für dich, deshalb war es wohl besser so :cry: die Maxi deine Freundin wusste es wohl auch vorher und hat sich schon mal von dir abgesondert. Flieg schön ins Hirseland.....liebe Lolly...Wir vermissen dich Du wirst bestimmt den Cocolino dort treffen.
Geli , Dieter + Maxi,Garfield,Lennox, Mia, sowie auch Quentin+ Elvis und die Olivia vermissen den kleinen Wirbelwind
Dateianhänge
Toll hier bei euch.jpg
Toll hier bei euch.jpg (66.29 KiB) 379 mal betrachtet
IMG_3417.jpg
IMG_3417.jpg (29.91 KiB) 379 mal betrachtet
IMG_3438.jpg
IMG_3438.jpg (46.58 KiB) 379 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Sittichmutter
Stammgast
Beiträge: 223
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Sittichmutter » Mo 3. Jun 2019, 21:01

Liebe Geli, lieber Dieter,
mein allerherzlichstes Beileid zum Tod von Lolly.
Sie war ein sehr hübsches und unternehmungslustig Schätzchen. :P
Ich kann mir vorstellen, wie sehr sie Euch fehlt. :cry:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 731
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Robin » Mo 3. Jun 2019, 21:05

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Lumy » Mo 3. Jun 2019, 21:30

Mein herzliches Beileid :schnief:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von A-Netti » Mo 3. Jun 2019, 22:46

Liebe Lolly, auf deinen Abschiedsbildern sieht man dich
als vorwitziges Schätzchen. :kiss:
Adieu du kleine Grüne wirst ganz doll vermisst. :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 621
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Federbällchen » Di 4. Jun 2019, 02:04

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14485
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von loriline » Di 4. Jun 2019, 08:14

:schnief: Miein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2626
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Charlie1403 » Di 4. Jun 2019, 09:36

Jetzt auch noch die süße grüne Maus :sad:

Geli und Dieter fühlt Euch ganz feste gedrückt :troest:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3234
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von vögelchen » Di 4. Jun 2019, 18:23

Noch so ein trauriger Verlust... :sad: :troest:
Liebe Geli, lieber Dieter. das tut mir sehr leid... :schnief:
Fühlt Euch mal ganz fest :heftigknuddel:

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 621
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Welli-Biene » Mi 5. Jun 2019, 21:20

Lolly fliegt jetzt glücklich im Hirseland umher! In euren Herzen wird sie weiterleben!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3127
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von nati » Do 6. Jun 2019, 09:07

Mein herzliches Beileid :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Leb wohl kleine Lolly

Beitrag von Barbara2 » So 16. Jun 2019, 20:41

Es tut mir sehr leid, dass Ihr noch einen Eurer Lieblinge verlosren habt :( :troest:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste