Der Herzensbrecher Rudolf

Antworten
Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1415
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 22
Wohnort: zu Hause

Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Wellibert Till » Sa 5. Okt 2019, 12:37

Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.
Das Schönste, was ein Welli hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.


Bild


Gestern Abend waren wir noch mit ihm bei der Tierärztin - Megas, Schimmel, Bakterien - alles negativ.
Da er immer noch Blut ausschied, bekam er erneut ein Mittel zur Blutgerinnung gespritzt. Und weil er so dünn war, A21 mit einem Päppelzusatz. Er sollte die nächsten Tage in der Box auf einer Wärmflasche unter einem Handtuch verbringen, damit er sich erholen und wieder zu Kräften kommen kann. Wir waren voller Hoffnung.
Heute Morgen stand ich mit der Wärmflasche, seinem Magenmedikament und einer Spritze mit A21 vor seiner Box und wollte ihm einen guten Schritt in den Tag ermöglichen.
Da sah ich, dass er verstorben war.

Wir sind traurig.
:cry:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2274
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Barbara2 » Sa 5. Okt 2019, 13:25

Oh wie traurig :cry: :cry:

Leider ist man trotz aller Bemühungen machtlos gegen die bösen Krankheiten :troest:
Flieg nun unbeschwert im Regenbogenland, kleiner Mann.
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5115
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von knopfäuglein » Sa 5. Okt 2019, 15:23

Ach ist das schade :cry: , machs gut lieber Rudolf :wink: .
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy u. Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von nati » Sa 5. Okt 2019, 16:51

Wie traurig, mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14808
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von loriline » Sa 5. Okt 2019, 17:02

Liebe Petra,

es tut mir so wahnsinnig leid :schnief:
Ich habe so mit euch gehofft. Lasst euch mal feste :troest: :heftigknuddel:

Machs gut, kleiner Rudolf, du wirst nie vergessen :smlove:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 779
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von glucke06 » Sa 5. Okt 2019, 17:43

Ach, ist das traurig! :cry:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara, Butschi, Sammy, Klausi

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von A-Netti » Sa 5. Okt 2019, 18:17

..... ach Mann... :schnief: das tut mir sehr leid.
Adieu du kleiner Rudolf :sad:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Lumy » Sa 5. Okt 2019, 18:56

Machs gut du Süßer :schnief:
Mein herzliches Beileid :cry: :troest:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10377
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von andrea k. » Sa 5. Okt 2019, 19:26

Wie traurig. :schnief: Das tut mir sehr leid, Petra. :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8522
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von carla » Sa 5. Okt 2019, 20:10

Es tut mir wahnsinnig leid. :( :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 417
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Geli01 » Sa 5. Okt 2019, 20:22

Noch einmal Herzliches Beileid für euch ihr habt wohl alles getan ,- was man hätte tun können. :troest: Wer weiß wie lange er schon diese blöden Pilze hatte :nudelholz:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Sittichmutter
Stammgast
Beiträge: 242
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Sittichmutter » Sa 5. Okt 2019, 22:43

Ach herrje, was lese ich denn da ?
Das kleine, blaue Kerlchen hat sich auf den Weg ins Hirseland gemacht. :cry:
Das ist so schade, dass alle Bemühungen der Tierärztin und durch euch Petra, ihm nicht helfen konnte.
Ihr habt getan was in eurer Macht stand.
Rudolf hat jetzt keine Schmerzen mehr und schießt bestimmt wie in Düsenjäger durch den Hirseland Himmel. :fly:
Von Müdigkeit ist keine Rede mehr.
Leb wohl Rudolf. :schnief:
Petra ich drück dich. :troest:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2545
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Ringeltaube » Sa 5. Okt 2019, 23:53

Der süẞe Schatz... :sad:

Ganz herzliches Beileid! :troest:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2545
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Ringeltaube » Sa 5. Okt 2019, 23:57

:schnief:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2685
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Charlie1403 » So 6. Okt 2019, 15:00

Das ist so traurig, dass all eure Bemühungen nicht geholfen haben :sad:
Fühlt euch gedrückt :troest:

Mach’s gut kleiner Rudolf :wink:
Grüße von Dany und Azizi, Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Mira, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 634
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Federbällchen » Di 8. Okt 2019, 03:33

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von vögelchen » So 13. Okt 2019, 11:09

Das ist sehr schwer und traurig, wenn man so kämpft, immer wieder Hoffnung hat - und dann doch verliert... :sad: :cry:
Es tut mir sehr leid... :troest: :schnief:

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 267
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Beitrag von Tschiepelinos » Di 15. Okt 2019, 09:03

Ach Mensch ist das traurig, ihr habt so sehr gemeinsam mit dem süßen Rudolf gekämpft und nun musste er doch gehen. :schnief:

Mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust. :troest:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste