Abschied von Pino

Antworten
Le Bou
Stammgast
Beiträge: 307
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Abschied von Pino

Beitrag von Le Bou » Fr 29. Nov 2019, 18:15

Als wäre unsere Situation nicht schon so schlimm, musste ich heute Pino ins Hirseland fliegen lassen :schnief:
Es scheint, das er gestern, nachdem er die letzten Tage viel geschlafen hatte, einen Schlaganfall hatte. Er konnte nicht mehr richtig sitzen und laufen. Immer wieder ist er umgefallen. Da es keine Chance auf Besserung gab, habe ich Pino erlösen lassen.

Pino, Du warst so ein süßer Kerl. Bist zur Futterzeit immer als erster zu mir geflogen. Bist mit Deinem Partner Tyrion durch das Zimmer geflogen. Habt euch gegenseitig Pralinchen gegeben. Tyrion hat sich besonders seit gestern, sehr um Dich gekümmert. War an Deiner Seite und hat die anderen verscheucht, wenn sie dir zu nahe kamen. Er und ich werden Dich wahnsinnig vermissen.
Mach’s gut mein Engelchen. Luna erwartet Dich bestimmt :sad:

Bild

Pino (rechts) mit seiner Luna
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Lupin, Tonks, Flo, Benny, Nymeria und Tyrion
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18), Freddy (+06.11.18), Fips (+03.12.18), Pino (29.11.19)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15024
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Abschied von Pino

Beitrag von loriline » Fr 29. Nov 2019, 20:27

Das tut mir sehr leid, Susi :troest:
Lass Dich mal feste :heftigknuddel:
mit Emilio, Jacky, Queeny, Sternchen, Oskar, Charlie, Kiwi und Tori :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Abschied von Pino

Beitrag von nati » Fr 29. Nov 2019, 21:59

Wie traurig mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly ,Diddy + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 650
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Abschied von Pino

Beitrag von Federbällchen » Sa 30. Nov 2019, 04:32

Was für ein hübscher Junge! Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Abschied von Pino

Beitrag von Lumy » Sa 30. Nov 2019, 12:07

Achje :cry: Das auch noch :schnief:
Mein herzliches Beileid liebe Susi :troest:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1396
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Abschied von Pino

Beitrag von A-Netti » Sa 30. Nov 2019, 16:51

Adieu du hübscher Pino, und flieg :fly: zu deiner Luna.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6318
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen

Re: Abschied von Pino

Beitrag von Sabine » Sa 30. Nov 2019, 17:37

Liebe Susi,

daß Du jetzt auch noch Pino einschläfern lassen musstest ist wirklich sehr traurig :schnief: :schnief: und tut mir sehr, sehr Leid. :troest: :troest:

Ich drücke dich mal ganz lieb :heftigknuddel: :heftigknuddel:

Traurige und mitfühlende Grüße :cry:

Sabine

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5149
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum

Re: Abschied von Pino

Beitrag von knopfäuglein » So 1. Dez 2019, 16:21

Wie traurig. :cry: Mein herzliches Beileid. :troest:
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,u. Apollo Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 307
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Re: Abschied von Pino

Beitrag von Le Bou » So 1. Dez 2019, 17:37

Ich danke euch ganz doll für eure Anteilnahme. Mir ist wirklich mit der ganzen Situation hier, sehr schwer ums Herz.
Und euren Zuspruch tut mir gut.
Susi
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Lupin, Tonks, Flo, Benny, Nymeria und Tyrion
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18), Freddy (+06.11.18), Fips (+03.12.18), Pino (29.11.19)

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 657
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Abschied von Pino

Beitrag von Welli-Biene » So 1. Dez 2019, 19:38

Pino ist jetzt sicher glücklich im Hirseland!
In Euren Herzen wird er weiterleben!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3376
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 23

Re: Abschied von Pino

Beitrag von vögelchen » So 1. Dez 2019, 21:40

Liebe Susi :troest:
Das tut mir so unendlich leid... :sad: :schnief:
Vielleicht sollte es alles jetzt so sein, dass Pino den Wandel / die Veränderungen nicht mehr mitmachen muss - und dass auch Du dann vielleicht irgendwann zur Ruhe kommen und wieder nach vorne schauen kannst...

Es tut mir sehr, sehr leid, was Du gerade durchmachen musst und ich wünsche Dir ganz viel Kraft - fühl mal ganz fest :heftigknuddel:

Leb wohl, kleiner Pino... :cry:

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2717
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Abschied von Pino

Beitrag von Charlie1403 » Mo 2. Dez 2019, 07:53

Mein Beileid Susi, fühl Dich gedrückt :troest:

Machs gut kleiner Pino. Jetzt sitzt Du wieder bei Deiner Luna und den anderen Freunden die vorausgeflogen sind im Hirseland :wink:
Dany mit Boby, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Linus, Maria, Mira, Oskar, Urmel, Vroni
(unvergessen Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2280
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Abschied von Pino

Beitrag von Barbara2 » Mi 11. Dez 2019, 12:54

Wie schrecklich :cry: Mein Beileid :troest:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste