Sternchen ist ins Regenbogenland geflogen

Erinnerungen an die lieben Wellis, die uns verlassen haben.
Antworten
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

Sternchen 16.05.2020 †

Mein liebes Sternchen :schnief: ,

am 5.11.2017 bist du mit Queeny bei uns eingezogen :girls:

Bild

Ihr wart beide noch ziemlich jung. Ich denke mal ihr wart gerade erst durch die Jungmauser, obwohl ihr eigentlich schon 1 ½ Jahr sein solltet. Ihr wart noch ziemlich rüde und musstet noch viel lernen. Besonders auf meinem gehandicapten Standard Charly hattet ihr es abgesehen und habt mich damit an den Rande der Verzweiflung :angel: gebracht. Nachdem Charly tot war, habt ihr aber Beide euer Verhalten geändert und ihr wurdet zwei richtig liebe junge Ladys :smlove:
Vor einem guten Jahr hast du dann Jacky´s Werben erhört und es gab euch nur noch im Doppelpack. Ihr habt selten was getrennt von einander gemacht :lovestory:

Bild

Bild

Du warst nie krank und es waren auch keinerlei Anzeichen in den letzten Tagen zu erkennen :weissnicht: Du hast mit deinem Jacky geturtelt, geschmust und bist wie immer viel geflogen.. Du warst einfach wie immer. Ich bin immer noch geschockt, dass du so plötzlich ins Regenbogenland geflogen bist :cry: Ich kann einfach nicht begreifen, was passiert ist. Ihr hattet morgens früh einen Panikflug, aber also ihr euch wieder beruhigt hattet, bist du wie die anderen auf deinen Schlafplatz zurückgekehrt. Als ich dann später auch wieder aufstand, lagst du schon tot auf dem Voli-Boden.

Du musst dich entweder bei der Panikflug verletzt haben, oder du hattest wohl einen Herzinfarkt. Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hattest keine Schmerzen.

Wir vermissen dich ganz doll. Ich hoffe, die anderen Mitglieder der Zwitschergang haben dich erwartet und bitte ärgere Charly nicht wieder :kniefall:

Machs gut meine süße Maus :loving:

Und noch ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild
Bild
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
andrea k.
Gehört zum Inventar

Wie traurig. Deine Federlose wird Dich immer im Herzen behalten. Mach's gut Sternchen. :schnief:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦
Wellibert Till
Wohnt hier
Schwarmgröße: 18

Ach, das tut mir so leid. Hannelore, fühle dich gedrückt. :cry:
Sternchen, macht's gut. :troest:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Frieda, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula und Ernst
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Liebe Hannelore,
das tut mir so leid. Das süße Sternchen :schnief: Ich wünsche Dir Kraft ihren plötzlichen Tod zu verkraften. :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
sweet
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Oh nein. Das ist ja schrecklich. :cry:
Alles Gute im Regenbogenland, hübsches Sternchen.
LG Marlene und die Vierer-Bande
Robin
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 9

Das tut mir sehr leid, das Sternchen schon so jung gegangen ist :schnief:
Es muß ein großer Schreck für dich gewesen sein :troest:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 14

Mein Beileid Hannelore :troest:

Sternchen, machs gut. Du bist ja sehr überstürzt aufgebrochen. Auf der anderen Seite des Regenbogens war aber bestimmt ein Freund der Dich in Empfang genommen hat. Vielleicht sorgar Charly :wink:
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Ray, Urmel, Vroni
(RIP: Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Oskar,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
carla
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 38

Wie schrecklich. Das tut mir sehr leid, was für ein schönes Sternchen. :cry: :sad:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

Ach Hannelore, was ein unvorhersehbarer Verlust. :sad:
Das tut mir so leid. :troest:
Liebes Sternchen Adieu Adieu :schnief:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
Jebissibi
Stammgast

:cry: fühl dich gedrückt 💓 süße Bilder! Da wirst du dich noch in vielen Jahren dran erfreuen und zurückdenken. Schade dass der süße Fratz so früh gegangen ist.
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Vielen Dank für eure Anteilnahme :loving: Sie fehlt hier sehr :schnief: Ich bin aber sehr froh, dass Jacky nicht so sehr trauert :kniefall: Gestern Abend hat er ganz lange mit Aria zusammen gesessen und sie haben sich was gezwitschert :pfeif: Vllt. wird das ja das neue Dreamteam :lovestory:
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Hallo liebe Hannelore ! :heftigknuddel:
Das ist wirklich traurig. :troest:
Und so ein Schock für dich.
Mit sowas rechnet man doch nicht, :sad:
wenn kurz vorher noch alles in Ordnung war.
Das tut mir sehr leid.
Sternchen war eine ganz Süße. :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
Geli01
Schwarmgröße: 9

Ja bei solch Panikflügen ist man dann manchmal ziehmlich Ratlos . :kniefall:
Wie + Warum,- es ist der Horror für uns Federlose wenn dann solch ein Verlust dabei heraus kommt. Fühle dich gedrückt liebe Hannelore dein Sternchen, ein tragischer Verlust unser Beileid :troest: :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
loriline
Koordinatorin Tierschutz

Liebe Ela und liebe Geli und Dieter, Euch auch ganz lieben Dank :loving:
Es kann natürlich sein, dass sie bei dem Panikflug irgendwo gegen geflogen ist und eine innere Blutung hatte. Es ist aber kein Blut aus ihr raus gelaufen. Ich weiß nicht ob das nur nicht war, weil sie auf dem Rücken gelegen hat :hm:
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Liebe Hannelore,

auch an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Beileid zu diesem plötzlichen Verlust :heftigknuddel: :heftigknuddel:

Sie hatte es sehr schön bei dir. Daß Sie jetzt so plötzlich nicht mehr da ist, ist sehr traurig :schnief: :schnief:
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius+Oskar
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 24

Das tut mir sehr leid, Hannelore... :sad: :schnief: :troest:

Vielleicht ist der Panikflug aber auch schon dadurch entstanden, dass Sternchen etwas hatte - vielleicht einen plötzlichen Schmerz, oder sie ist aus irgendeinem Grund runter gefallen und alle haben sich dann erschreckt... :hm:

So etwas ist immer ein großer Schock - aber vielleicht ist es Dir trotzdem auch ein kleiner Trost, dass Sternchen keine Krankengeschichte / keinen Leidensweg hatte... :troest:
Federbällchen

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Charlie und Lenny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi und Angelo
loriline
Koordinatorin Tierschutz

@ Sabine, @ vögelchen @ Federbällchen,

Euch auch noch ganz lieben Dank für Eure tröstenden Worte :loving:
Antworten