Abschied von Marlies, unserem VWFD-Pflegeliebling

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 557
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Abschied von Marlies, unserem VWFD-Pflegeliebling

Beitrag von Federbällchen » Mi 30. Aug 2017, 03:20

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Marla
Wohnt hier
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 22:17
Schwarmgröße: 0

Re: Abschied von Marlies, unserem VWFD-Pflegeliebling

Beitrag von Marla » Sa 9. Sep 2017, 23:55

Liebe Barbara,
Marlies hat noch eine gute Zeit bei Dir. :sad: :schnief:
Grüße von Marla :wink:

"Das Wenige was Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst"
-von Albert Schweitzer-

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2737
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Abschied von Marlies, unserem VWFD-Pflegeliebling

Beitrag von vögelchen » Mo 11. Sep 2017, 19:26

Liebe Barbara :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :troest: :cry: :heftigknuddel: :schnief:
An Marlies´ Schicksal habe ich ja damals auch sehr teil genommen - und es ist schön, dass die Kleine bei Dir, trotz ihrer schweren Behinderung, noch eine so schöne Zeit haben konnte... :loving:
Leb wohl, kleine Marlies - jetzt kannst Du wieder frei und unbeschwert fliegen... :fly:
Traurige :sad: mitfühlende :troest: Grüße :schnief:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste