Allseits beliebt. Karlchen

Antworten
Benutzeravatar
Flogli
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamburg

Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von Flogli » Sa 2. Sep 2017, 10:33

Liebes Karlchen,
Für dich endete dein Weg, für uns bleibt ein großes Stück von dir zurück.
Schon, bevor ich dich persönlich kannte, haben mich Fotos von dir beglückt. Du warst ein traumhaft schöner Welli mit einem Herz, von dessen sich Mensch ein Beispiel dran nehme. Du warst allseits beliebt, Streit war überflüssig und trotzdem konntest du all deine Bedürfnisse erfüllen.
Als ich Karlchen von einer Bekannten übernahm, war er sehr skeptisch gegenüber dem Rest des Schwarms hier. Bei der HU schloss ihn die Tierärztin ebenfalls in ihr Herz. Sie knappste seinen Fußring ab, hörte sein Herz ab, röntgte ihn, nahm Kot- und Kropfabstrich, setzte ihn zurück in meine Box zu seinem Hahnenfreund Kiwi, er guckte mich vorwurfsvoll an, schüttelte sich, setzte sich dann aber unbeeindruckt hin und knabberte Kolbenhirse.
Weidenröhren demolierte er in undefinierbare Bestandteile, während der Pausen "flatschte" er sich bauchlings auf die Voli und hielt ein Nickerchen.
Gestern Abend begrub ich ihn im Garten, eingebettet in Blüten und weichen Tüchern, die letzte Rosenblüte dieses Sommer schmückt seine Ruhestätte.
Und auch wenn mir die Tränen kullern und Kiwi sich sehnsüchtig umschaut, funktioniert der Schwarm weiter, genauso wie mein Alltag.
Liebes Karlchen,
ich lasse dich nun gehen und all die guten Erinnerungen im Raum. Flieg weit! Wir sehen uns alle wieder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das größte Denkmal steht im Herzen des Schwarms
Pico, Mimi, Mogli und Dori :fly:

Karlchen, Bounty und Kiwi in bester Erinnerung

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2257
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von sweet » Sa 2. Sep 2017, 12:18

Ach Mensch. Wieder so traurige Nachrichten. Wie traurig, dass Kerlchen gestorben ist.

Alles Gute im Regenbogenland, kleines süßes Kerlchen.

Benutzeravatar
Feather
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 12:14
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Brühl

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von Feather » Sa 2. Sep 2017, 16:21

:glotz: :cry: Sieht Bine ähnlich. Mein herzliches Beileid :loving:
Sabine //und immer dabei im Herzen : Pigildi, Jocky, Juppi ,Frederik , Flöhchen, Micki , Kasimir, Coco, Püppi, Lola,Pepe & Bine.... Flip & Nepi bei Ihren neuen Freunden... :lovestory: [/b]

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2502
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von Charlie1403 » Sa 2. Sep 2017, 16:35

Mein Beileid :troest:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 688
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von Robin » Sa 2. Sep 2017, 18:03

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Trudi,Matz(e) und Nele
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2521
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von Ringeltaube » Sa 2. Sep 2017, 18:57

So ein hübscher Schatz! :cry:

Ganz herzliches Beileid! :troest:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8724
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von ela67 » Sa 2. Sep 2017, 19:05

Wie traurig :( das dein Karlchen über die Regenbogen-Brücke flog ! :troest:
Liebes, hübsches Karlchen, :sad: mach´s gut im Hirseparadies ! :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 4987
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von knopfäuglein » Sa 2. Sep 2017, 19:28

Mein Beileid zum Verlust des lieben Karlchen. :sad:
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Flogli
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:11
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hamburg

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von Flogli » Sa 2. Sep 2017, 19:49

Danke für euer Mitgefühl
Es ist der erste Vogel des Schwarms, der gegangen ist und ich war nicht zuhause. Er war ein sanftmütiger, aber fröhlicher Welli
Pico, Mimi, Mogli und Dori :fly:

Karlchen, Bounty und Kiwi in bester Erinnerung

Benutzeravatar
jujalojo
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: Do 4. Jul 2013, 21:51
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von jujalojo » Sa 2. Sep 2017, 22:14

Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Karlchens. Es tut bei jedem Welli immer wieder aufs Neue wahnsinnig weh, doch die vielen schönen Momente, die sie uns schenken, trösten und lassen uns nach vorne blicken.

Mitfühlende Grüße
Jutta und die Ahrtaler Welli-WG Andi, Jurij, Frodo, Seppi, Kiki, Leila und Lexi (für immer im Herzen: Karli +14.01.2014, Doro +17.04.2014, Michel +30.11.2014, Uli +02.01.2015, Luna +12.07.2015, Tonya +05.03.2016, Freya +29.04.2016, Tobi +03.08.2017 und Wenzi +16.08.2017 )

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 9
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von HSNB » Sa 2. Sep 2017, 22:30

Mein herzliches Beileid. :schnief:

:troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13566
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von loriline » So 3. Sep 2017, 10:44

:schnief: :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8493
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von carla » So 3. Sep 2017, 13:54

Es tut mir so leid. :sad: :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1254
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von A-Netti » So 3. Sep 2017, 19:05

Adieu du wunderhübscher Karlchen :schnief: :fly:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von nati » Mo 4. Sep 2017, 11:08

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 593
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Allseits beliebt. Karlchen

Beitrag von Federbällchen » Di 5. Sep 2017, 04:08

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast