Elia aus dem Altenheim

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Elia aus dem Altenheim

Beitrag von Barbara2 » So 10. Sep 2017, 18:08

Kleiner Elia,
nun bist Du als letzter der 12 Altenheim-Wellis auch ins Regenbogenland aufgebrochen :cry: Ja, ich erinnere mich auch noch sehr genau an den Tag als ich Dich zu Dany gebracht habe. Ab diesem Tag hat Dein schönes Leben im Schwarm mit viel Platz und einer lieben Federlosen begonnen. Und ich hatte Deine Federlose kennengelernt mit der es immer so viel über Euch zu reden gibt :)
Mach es gut kleiner Schatz. Nun triffst Du die anderen Freunde wieder und kannst erzählen, was Du alles erlebt hast. Auch wenn wir traurig sind :(
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 11 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
WelliMuc
Gehört zum Inventar
Beiträge: 5650
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 09:12
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Kreuzlingen am Bodensee

Re: Elia aus dem Altenheim

Beitrag von WelliMuc » So 10. Sep 2017, 19:41

Ach Dany, das tut mir so leid für dich :troest:
Du hast Elia einen wunderschönen Nachruf geschrieben. Er hatte bei dir ein wirklich tolles und erfülltes Leben. :heftigknuddel:

Kleiner Elia, deine Federlose wird dich bestimmt nie vergessen. Guten Flug, kleiner Pastelli Bild
Viele Grüße von Steffi und den neun kleinen Federbällchen
Mika, Shaggy, Burli, Jodokus Kwak, Jule, Pitri, Loona, Lizzie und Shelly

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 349
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Elia aus dem Altenheim

Beitrag von Geli01 » So 10. Sep 2017, 21:23

Herzliches Beileid, wir können im Moment es gut nach empinden. :schnief: :troest: Die Zeit ist sehr schwer und es verlassen uns so viele Wellies in letzter Zeit. Wir hoffen solche Sozialwellies müsste man immer behalten können. Aber wir glauben an noch mehr Sozialwellies, dass hält uns stark. :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2737
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Elia aus dem Altenheim

Beitrag von vögelchen » Mo 11. Sep 2017, 19:21

Das tut mir so leid, Dany... :sad: :troest: :cry: :heftigknuddel: :schnief:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste