Mucki

Antworten
Benutzeravatar
Tiffy
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3289
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Dortmund

Mucki

Beitrag von Tiffy » Di 3. Okt 2017, 17:31

Ich musste gestern meinen Senior Mucki gehen lassen. :sad:

Seine Nieren waren stark vergrößert und er hatte keine Lebensqualität mehr. Mit dem Tierarzt habe ich mich dann entschieden, ihn nicht leiden zu lassen. Er ist knapp 14 Jahre alt geworden und er war immer ein sehr freundlicher Wellensittich.
Dateianhänge
Mucki.jpg
Mucki beim Spielen
Mucki.jpg (69.97 KiB) 728 mal betrachtet
Es grüßt Claudia!

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2265
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mucki

Beitrag von sweet » Di 3. Okt 2017, 17:35

Es tut mir sehr leid, dass Mucki eingeschläfert werden musste.

Alles Gute im Regenbogenland, lieber Mucki.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1141
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Mucki

Beitrag von A-Netti » Di 3. Okt 2017, 18:26

Lieber Mucki, 14 Jahre das ist ein stolzes Wellialter.
Nicht desto trotz ist es traurig, dass du nun im Hirsehimmel bist.
Adieu du freundlicher Kleiner :sad:
Liebe Claudia :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8533
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Mucki

Beitrag von ela67 » Di 3. Okt 2017, 18:29

Wie traurig ! :schnief:
Das tut mir leid, das du deinen Mucki gehen lassen musstest. :heftigknuddel: :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 695
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Mucki

Beitrag von Robin » Di 3. Okt 2017, 19:36

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2909
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Mucki

Beitrag von nati » Di 3. Okt 2017, 22:26

Mein herzliches Beileid. Ihr habt bestimmt viel zusammen erlebt in all den Jahren. :schnief: :troest: nur
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2411
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Mucki

Beitrag von Ringeltaube » Di 3. Okt 2017, 22:48

🌈 Mach es gut, süßer, lieber, wunderhübscher Muckischatz! 🌈
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12523
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Mucki

Beitrag von andrea k. » Di 3. Okt 2017, 23:20

:schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 552
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Mucki

Beitrag von Federbällchen » Mi 4. Okt 2017, 02:59

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund

Re: Mucki

Beitrag von AndreaWi » Mi 4. Okt 2017, 09:27

Herzliches Beileid und gute Reise, kleiner Schatz! :(

LG, Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Mucki

Beitrag von vögelchen » Mi 4. Okt 2017, 16:05

Liebe Claudia :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :cry: :heftigknuddel: :schnief:

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin
Beiträge: 5951
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Mucki

Beitrag von HSNB » Mi 4. Okt 2017, 17:25

:schnief: :cry:

:troest: :troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste