Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13059
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von loriline » Mi 4. Okt 2017, 11:47

Lucky 1.10.1017 †

Lieber Lucky,

Bild

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich schreiben soll. Ich bin einfach fassungslos, weil du nach Jara 4. 9. und Homer 8. 9. nun der dritte Welli bist, der innerhalb von vier Wochen über die Regenbogenbrücke geflogen bist :schnief:
Ich habe dich um 18:00 Uhr tot im Wassernapf gefunden. Ich weiß nicht, ob du einen Herzinfarkt hattest, oder ob Du im Napf ertrunken bist. Du hast total verdreht darin gelegen. Das muss passiert sein, als ich in der Küche oder im Bad war. Ich konnte dir nicht mehr helfen.

Du warst so ein lieber Welli. Du konntest zwar nicht mehr fliegen, aber du hast dich auch von mir zum Spielplatz oder Voli tragen lassen. Du wolltest immer dabei sein. Auch ohne meine Hilfe, hast du immer deinen Weg gefunden.

Ich hoffe, es geht dir im Regenbogenland gut und du kannst mit Paulinchen, jara und Homer wieder ganz toll fliegen, wie du es früher, als du mit Charly zu mir kamst, konntest.

Machs gut mein Großer, Charly, ich und der Rest der Zwitschergang vermissen dich ganz doll. Ich werde dich nich vergessen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Joerg_K
Kennt sich schon aus
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:20
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Joerg_K » Mi 4. Okt 2017, 12:11

:schnief: :schnief: Es ist so traurig. :schnief:
Jetzt flatterst du mit all den anderen Regenbogen-Wellis durch Regenbogenland.
Grüsse an mein Paulinchen dort oben.
Bei uns sind: die Damen Sunny und Resi und die Herren Sam und Lou
und die Regenbogen-Flatterer: der Dicke, Frodo, Gipsy, Janny, unser Paulinchen, Mephi und JoyJoy:cry: im Herzen :lovestory:

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 657
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Robin » Mi 4. Okt 2017, 12:29

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8143
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von ela67 » Mi 4. Okt 2017, 12:39

Ach, der süße Lucky ! :schnief: :schnief:
Liebe Hannelore, :troest: es tut mir sehr leid. :sad:
Welch´ ein Schock für dich, ihn so vorzufinden. :heftigknuddel:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2230
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Ringeltaube » Mi 4. Okt 2017, 12:42

Oh, nein, liebe Hannelore! :cry:

Schon wieder ein Verlust, das ist ja schlimm, das tut mir so leid! :troest:

Lieber, süßer, wunderhübscher Lucky, mach es gut hinter dem Regenbogen und grüße bitte die andere Lieblinge! 🌈
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von AndreaWi » Mi 4. Okt 2017, 14:35

Das tut mir sehr leid, Hannelore :troest:
Lucky, ich hoffe, Du kommst gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann! Gute Reise! :(

Alles Liebe,

Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
BiankaK75
Ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 21:38
Schwarmgröße: 5
Wohnort: 56599 Leutesdorf
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von BiankaK75 » Mi 4. Okt 2017, 14:52

Ich bin sprachlos Hannelore,
so viele Verluste für dich und Deine kleinen in so kurzer Zeit!
Mein herzliches Beileid! :schnief:
Bianka und ihre Zwitschergang Charlie, Billie, Wölkchen, Momo und Jakob :fly:

:wolke7:
R.I.P: Sunny, Tessa, Pitti, Timmy und Amy.
Ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen.

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2514
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von vögelchen » Mi 4. Okt 2017, 16:12

Liebe Hannelore :troest:

Das tut mir unendlich leid :sad: - noch dazu wie Du Deinen kleinen Lucky vorgefunden hast... :cry: Das muss ja ganz furchtbar für Dich gewesen sein... :heftigknuddel: :schnief:
Kleiner Lucky, Du hattest trotz allem hoffentlich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly: und kannst jetzt wieder frei und unbeschwert mit Deinen Freunden durchs Hirseland fliegen...
Traurige :sad: mitfühlende :troest: Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 946
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Zifit » Mi 4. Okt 2017, 17:16

Mein herzliches Beileid, Hannelore, das tut mir sehr leid, dass Du so viele Wellis in so kurzer Zeit verloren hast. Das ist sehr schwer :troest:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 5986
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von HSNB » Mi 4. Okt 2017, 17:24

Oh nein, liebe Hannelore, das ist ja ganz furchbar traurig. :schnief: Gleich drei Wellis in so kurzer Zeit zu verlieren, das tut mir sehr leid. :sad: Sei mal gedrückt. :troest: :troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 105
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Ortenau

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Sittichmutter » Mi 4. Okt 2017, 17:32

Liebe Hannelore, das ist ja furchtbar. :cry: :cry: :cry:
Erst die beiden anderen Schätze Anfang September und jetzt noch der hübsche Lucky. :schnief:
Was für ein Schock für Dich.
Mach's gut lieber Lucky im Hirsehimmel. :wolke7:
:wink: Sabine, Eric, und die 13 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von A-Netti » Mi 4. Okt 2017, 17:33

Liebe Hannelore,
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. So bestürzt bin ich.
Es tut mir so unglaublich doll leid. :troest: Ich fühle mit dir. :sad:

Lieber Lucky, Adieu :fly:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Blue
Wohnt hier
Beiträge: 1853
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:07

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Blue » Mi 4. Okt 2017, 17:38

Das ist wirklich kaum zu fassen und für dich, liebe Hannelore, sicherlich kaum mehr zu ertragen. :sad: :cry: :(

Lass dich daher einmal ganz fest und lieb drücken und trösten. :troest: :knuddel:

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2138
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von sweet » Mi 4. Okt 2017, 18:25

Wie schrecklich und was für ein Schock. Es tut mir sehr leid, dass Lucky gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, lieber Lucky. Du warst wirklich ein wunderschöner Hahn.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7072
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Sabine » Mi 4. Okt 2017, 18:45

Liebe Hannelore,

meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Lucky :troest: :troest:

Entsetzlich was passiert ist. :sad: :sad: Du hättest ihm aber, selbst wenn Du im Zimmer gewesen wärst, vermutlich nicht mehr helfen können, denn in einem Wassernapf, den er so gut kennt, zu ertrinken, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.
Ich weiß, daß das nur ein kleiner Trost ist, dir aber wenigstens ein wenig über den schweren Verlust hinweg hilft. :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12403
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von andrea k. » Mi 4. Okt 2017, 19:06

Ach Hannelore, ich fühle mit Dir. :troest:

Macht's gut kleiner Lucky. Jetzt kannst Du wieder frei durchs Hirseland fliegen. :schnief:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
noroelle73
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 989
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 19:38
Schwarmgröße: 8
Wohnort: 53844 Troisdorf Eschmar

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von noroelle73 » Mi 4. Okt 2017, 19:39

Wie schrecklich. Fühl dich ganz dolle gedrückt, liebe Hanne. Das ist furchtbar einen Liebling so zu finden. :schnief: :schnief:
Bianca mit Zeus, Frodo, Puki, Floki, Julchen, MiniMaus, Nauti und Hermine (Unvergessen: Theo, Hera, Zitrönchen, Athene, Bacchus, Gandalf, Wilma, Hansi und Peterle)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5935
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von knopfäuglein » Mi 4. Okt 2017, 20:18

Schlimm. Da weiß ich auch grad gar nix zu sagen :cry: ... :troest:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von Federbällchen » Do 5. Okt 2017, 03:31

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 779
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von glucke06 » Do 5. Okt 2017, 16:15

Liebe Hannelore,

mein herzliches Beileid zu dem neuen schmerzlichen Verlust.

Rena
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast