Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Beitrag von nati » Fr 6. Okt 2017, 16:33

Liebe Hannelore, es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich tröstenden schreiben kann. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. :troest:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Attila
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Beitrag von Attila » Fr 6. Okt 2017, 17:38

Liebe Hannelore, mein herzliches Beileid. Das muss ein fürchterlicher Schock gewesen sein, Lucky so vorzufinden. :troest:
Ich glaube nicht, dass er im Wassernapf ertrunken ist. Du hast doch keine sehr großen und sehr tiefen Näpfe. Außerdem kennen deine Wellis ja die Näpfe. Fiele ein Welli wirklich mal hinein, würde er alles tun, um sich umzudrehen und hinauszuspringen, und er würde wenigstens zetern/schreien. Ich denke auch, dass er eher einen plötzlichen Herzstillstand erlitten hat und eben zufällig nah am Napf saß, so dass er hineingestürzt ist und du ihn nur deswegen im Napf gefunden hast. Mach dir keine Vorwürfe. :troest:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 7

Beitrag von loriline » Fr 6. Okt 2017, 18:13

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme, tröstende Worte und euer Mitgefühl :loving: Es war jetzt wirklich ein bisschen viel in den letzten Wochen und gerade Lucky, der durch seine Flugunfähigkeit doch was zutraulicher geworden ist, hätte ich ein anderes Ende gewünscht :cry:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 12

Beitrag von Charlie1403 » Fr 6. Okt 2017, 18:22

Hallo Hannelore,

mein Beileid zum Verlust von Brumselmann Lucky. Er warso ein hübscher kleiner Kerl. Drei Verluste in so kurzer Zeit, dass tut weh. Laß Dich mal virtuell ganz fest drücken. :troest:
Er hat wenigsten nicht lange mit einer Krankheit leiden müssen. Auch wenn die Auffindesituation bestimmt nicht schön war.

Machs gut lieber Lucky :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Antworten