Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Antworten
Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4043
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von Carol » Do 5. Okt 2017, 06:18

Hallo Sam du bist hoffentlich gut rüber gekommen. Wir haben bei dir solange es gegangen ist zu gefüttert. Aber trotz all unserer Bemühungen immer mehr abgenommen. Du warst ein schöner grauer Standardwellensittich und inzwischen 6 Jahre alt. Es hat sich vor Wochen schon abgezeichnet das es wohl nicht mehr lange dauern wird, du warst von einer älteren Frau die Standardwellensittiche so toll fand das sie sich nur Standardwellensittiche vom Züchter geholt hat und gemeint das wäre das allerbeste von Wellensittichen. Leider war es nicht so. Abgegeben wurdest du weil sie dann doch mit euch nicht zurecht kam und unser vk TA meinte bei uns wäret ihr doch besser aufgehoben. Wir haben getan was wir konnten aber du wärst uns verhungert und leiden solltest du auf keinen Fall. Machs gut Sam und grüß uns die anderen. :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von AndreaWi » Do 5. Okt 2017, 07:50

Herzliches Beileid, Gabi :troest: und Du, großer Grauer, komm gut über die Regenbogenbrücke! :(

Liebe Grüße,

Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6125
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von charly13 » Do 5. Okt 2017, 08:51

:schnief:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2198
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von Ringeltaube » Do 5. Okt 2017, 10:36

:schnief:
Herzliches Beileid! :troest:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 12944
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von loriline » Do 5. Okt 2017, 11:01

:schnief:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8052
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von ela67 » Do 5. Okt 2017, 13:48

Ach herrje, liebe Carol ! :troest:
Wie traurig, das es Sam nicht geschafft hat. :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Carol
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4043
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00
Wohnort: Stein

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von Carol » Do 5. Okt 2017, 14:23

Danke Euch. Es waren 6 Standardwellensittiche und alle mit geschlossenen Ring. Sam war auch ein ziemlich großer Wellensittichhahn. Schön anzuschauen? Da kann man wohl geteilter Meinung sein. Aber solange es ihm gut ging, er geflogen ist, war es kein Problem. Als wir vor Wochen beim vk TA mit ihm waren hat er schon gesagt Sam ist hart an der Grenze. Wir haben Sam solange es ging gepäppelt und zu gefüttert, aber jetzt hätte er sich nur noch gequält.
Liebe Grüße Gabi und die Fränkischen Flugsaurier, die Franken-Punk's und viele Fränkische Flugsaurier und Sina, Lilly, Maxi und Fips und Schatzi der Pennant für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8052
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von ela67 » Do 5. Okt 2017, 16:40

:cry: Nee´ verhungern sollte er wirklich nicht müssen ! :heftigknuddel:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 648
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von Robin » Do 5. Okt 2017, 23:39

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 5994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von HSNB » Fr 6. Okt 2017, 13:09

:schnief: :sad:

:troest: :troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2796
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von nati » Fr 6. Okt 2017, 16:34

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 524
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von Federbällchen » Sa 7. Okt 2017, 02:52

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1110
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Wir haben Sam über die Regenbogenbrücke geschickt

Beitrag von A-Netti » So 8. Okt 2017, 22:18

Adieu großer grauer Sam :schnief:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste