Foxi ist heute gestorben

Benutzeravatar
TSBE
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:39

Foxi ist heute gestorben

Beitrag von TSBE » Mo 23. Okt 2017, 19:18

Heute habe ich euch eine traurige Mitteilung zu machen.Werner hat mir am Nachmittag über WhatsApp geschrieben,das Foxi kurz vor 13 Uhr in seiner Hand gestorben ist.Es ging ziemlich schnell.Foxi hatte sehr stark Arthrose und das rechte Beinchen war teilweise gelähmt.Bilder gibt es demnächst noch von ihr.
Zuletzt geändert von TSBE am Mo 23. Okt 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
TSBE,mit seinen Wellis.

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8148
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von ela67 » Mo 23. Okt 2017, 19:22

:troest: Oh, das ist sehr traurig ! :schnief:
Das tut mir wahnsinnig leid. :sad:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von sweet » Mo 23. Okt 2017, 19:31

Oh nein. Es tut mir sehr leid, dass Foxi gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, liebe/r Foxi.
Zuletzt geändert von sweet am Mo 23. Okt 2017, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
Nikilotta
Wohnt hier
Beiträge: 1690
Registriert: So 20. Nov 2005, 18:59
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Marburg

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Nikilotta » Mo 23. Okt 2017, 19:32

Wie traurig, aber sie dürfte ein stolzes Alter erreicht haben.

Nun ist der Greis Pepi alleine, oder?
Liebe Grüße von Nicole
mit den Zwergen Pepe, HuiBuh, Puck, Mo, Lillo, Pandu, Maya, Ida
und den Haubentrollen Leo, Lucifer, Luise, Lola, Hannah, Aaron, Herr Zausel, Arthur und Coco

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 657
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Robin » Mo 23. Okt 2017, 19:43

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7083
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Sabine » Mo 23. Okt 2017, 19:54

Das ist eine traurige Nachricht. :schnief: :schnief:

Es tut mir sehr Leid, daß Foxi nun Pepi alleine zurück gelassen hat. :troest: :troest:
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6015
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von charly13 » Mo 23. Okt 2017, 20:20

:sad:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
TSBE
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:39

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von TSBE » Mo 23. Okt 2017, 20:21

Foxi wäre im Dezember 9 Jahre alt geworden.
TSBE,mit seinen Wellis.

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13075
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von loriline » Mo 23. Okt 2017, 20:27

Wie traurig :schnief:
Das tut mir wahnsinnig leid :troest: :heftigknuddel:
Der arme Pepi :cry: Was wird denn jetzt mit ihm :(

Machs gut liebe Foxi :conf:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 5986
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von HSNB » Mo 23. Okt 2017, 20:55

Ach wie traurig, jetzt hat Pepi auch noch seine Stütze verloren. :schnief: Mein herzliches Beileid. :sad: :troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Benutzeravatar
TSBE
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:39

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von TSBE » Mo 23. Okt 2017, 20:56

Habe heute Abend mit Werner telefoniert.Er wollte eigentlich keine Wellis mehr aufnehmen.Jetzt überlegt er sich,doch noch für Pepi einen Wellensittich zu holen.
TSBE,mit seinen Wellis.

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 779
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von glucke06 » Mo 23. Okt 2017, 23:59

Ach wie traurig. Sie war auch hier einmal für einige Wochen Gast. Sie war eine ruhige und immer lieb zu Pepi. Für Pepi ist das nun ganz traurig, er braucht Vögel um sich.
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2230
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Ringeltaube » Di 24. Okt 2017, 00:37

Was für eine traurige Nachricht, das tut mir von Herzen leid! :schnief:

Die süße, liebe Foxi, was für ein großer Verlust... :sad:
Mach es gut, kleiner Liebling! 🌈

Gut, dass der liebe Pepi seinen Werner hat, das ist jetzt alles ganz schön schwer! :troest:

Wie geht es denn Pepi gesundheitlich, ist der Bruch verheilt? :klee:

Ach, das tut mir alles wirklich sehr leid! :heftigknuddel:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Federbällchen » Di 24. Okt 2017, 03:11

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2817
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von nati » Di 24. Okt 2017, 10:43

Das tut mir sehr leid. Auch für den lieben Werner, mein herzliches Beileid. :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Federchen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:30

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Federchen » Di 24. Okt 2017, 10:45

Es tut mir sehr leid. :(

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 829
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Schwerte

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Flauschefeder » Di 24. Okt 2017, 12:55

:schnief:
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Ocean, Snow, Pepe, Melodie!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin & Heaven

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von AndreaWi » Di 24. Okt 2017, 20:56

Das tut mir sehr leid, herzliches Beileid! :schnief: Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus! :( Und alles Gute für Pepi! Ich denke auch, das wichtigste ist jetzt bestimmt ein Freund, der ihm ein bisschen Trost geben kann und vielleicht ein bisschen ablenkt von seinerTrauer! Alles Gute, Pepi!

Liebe Grüße,

Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5940
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von knopfäuglein » Mi 25. Okt 2017, 07:13

Das ist so eine sehr traurige Nachricht.
Die liebe Foxi. :schnief: :cry:
Das tut mir so leid.

Und es ist unglaublich, dass der liebe alte Pepi nun wirklich alle aus Utes Schwarm überlebt hat!
Viele mitfühlende Grüße auch an Werner und Pepi.
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2495
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Foxi ist heute gestorben

Beitrag von Charlie1403 » Mi 25. Okt 2017, 09:14

:schnief:

Machs gut kleine Foxi. Pepi vermißt Dich bestimmt ganz doll :sad:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, BigBlue, Finja, Flocke, Lexi, Lilo, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia, Bibo, Charlie, DiNozzo, Elia, Gandalf, Hedi, Isolde, Jonesy, Karlchen, Koko, Mäxchen, Milano, Nellie, Pünktchen, QueenNellyII, Hr.Röschen, Susie, Tessa, Willi, Xara, Yara, Ziva)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste