Meine kleine Peggy

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3953
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Meine kleine Peggy

Beitrag von nati » Mi 8. Nov 2017, 10:41

Meine kleine liebe Peggy, ich bin so erschüttert,das Du nicht mehr da bist. :cry:
Als Du als Küki 2011 zu uns gekommen bist, war Deine wunderschöne hellblaue Farbe noch gar nicht ausgeprägt. Es war noch ein grauer Schleier um Dein Federkleid. Aber Du bist so schön geflogen und hast alle Herzen im Sturm erobert. Du warst neugierig und lieb auch zu den anderen Wellis. Du warst nicht so oft krank und hast wenn Du mal Medis bekommen mußtest ordentlich zu gebissen. Und als Micky zu uns kam, war die Liebe zwischen euch sehr groß. Vielleicht war das Dein Verhängnis. Ich habe mich so für Dich gefreut, Du hast wieder geschreddert, bist wieder geflogen und ich war stolz auf Dich.
Und jetzt weine ich um Dich.
Hätte ich doch früher erkannt, das Du in Brutlaune bist, aber das kannte ich ja noch nicht. Hätte, hätte, ich hätte eventuell so vieles anders machen können, aber das hilft ja nun nichts mehr. Wenn ich gewußt hätte, das Du gehen mußt, hätte ich Dich mit nach Hause genommen und Deine Freunde hätten Dir noch etwas Kraft gegeben.
So bleibt mir nur Dir zu sagen, wie lieb ich Dich habe und Dich niemals vergessen werde, mein süßer Schatz. :smlove:
296.JPG
296.JPG (49.2 KiB) 441 mal betrachtet
277.JPG
277.JPG (50.8 KiB) 441 mal betrachtet
158.JPG
158.JPG (66.16 KiB) 441 mal betrachtet
106.JPG
106.JPG (43.8 KiB) 441 mal betrachtet
Traurige Grüße
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Joerg_K
Ist öfter hier
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:20
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Sankt Augustin
Alter: 48

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Joerg_K » Mi 8. Nov 2017, 10:49

Traurig. Kleine Peggy, komm gut an im Regenbogen-Hirse-Land.
@nati: :troest: :glotz: :troest: :schnief:
Bei uns sind: die Damen Sunny und Mephi, und die Herren JoyJoy und Sam
und die Regenbogen-Flatterer: der Dicke, Frodo, Gipsy, Janny und unser Paulinchen im Herzen :lovestory:

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Kennt sich schon aus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Alter: 40

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Tschiepelinos » Mi 8. Nov 2017, 10:59

So eine wunderhübsche Maus, es ist wirklich fürchterlich traurig. :schnief: Sie sieht sehr glücklich aus auf den Bildern.

@Nati: mein Beileid, so ein schlimmer Verlust. :troest:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
Mieze
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 22:15
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Berlin
Alter: 57

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Mieze » Mi 8. Nov 2017, 11:25

Hallo,

das tut mir so leid! Aber lass Dir gesagt sein: Du hattest es nicht verhindern können.

Ich dachte früher auch immer, dass die Hennen keine Eier produzieren würden, wenn sie dadurch sterben könnten. Aber wenn der Drang zum Brüten da ist, kann das wohl niemand aufhalten.
....("<...<")...
_(,,)_(,,)_...liebe Grüße von Renate, ihren Wellis und
....//......\\......unvergessen die Lieblinge im Regenbogenland.

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 8656
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum
Alter: 50

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von knopfäuglein » Mi 8. Nov 2017, 13:56

Liebe nati, auch hier mein Beileid. So traurig, dass die kleine Peggy nicht mehr bei Dir ist :cry: :troest: .
Es grüßen herzlich Nicky,Paule,Mr.Hope,Bella,Petra, Sammy und Söckchen,Apollo und Luna mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady und Sora von Attendorn,Sternchen und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
CordulaR
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 587
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 00:00
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Bonn
Alter: 49

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von CordulaR » Mi 8. Nov 2017, 15:02

:schnief: :troest:
Cordula
ist jetzt vogelfrei
und trotzdem dabei!

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4206
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW
Alter: 48

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Charlie1403 » Mi 8. Nov 2017, 15:36

Das ist sehr traurig. Fühl Dich gedrückt :troest:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Finja, Isolde, Lexi, Lilo, Milano, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia, Bibo, Charlie, DiNozzo, Elia, Gandalf, Hedi, Jonesy, Karlchen, Koko, Mäxchen, Nellie, Pünktchen, Queen NellyII, Hr.Röschen, Susie, Tessa, Willi, Xara, Yara, Ziva)

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 857
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Schwerte

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Flauschefeder » Mi 8. Nov 2017, 15:43

:schnief: das ist so traurig und so unerwartet :troest:
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14658
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von loriline » Mi 8. Nov 2017, 16:07

Mein herzliches Beileid, liebe Nati :troest: :heftigknuddel:

Machs gut im Hirsehimmel, kleine Peggy :conf:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 706
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen
Alter: 54

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Robin » Mi 8. Nov 2017, 16:21

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Eddie,Candy,Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 23 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9787
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von carla » Mi 8. Nov 2017, 17:58

Das ist so schrecklich. Mein Beileid. :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 820
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von glucke06 » Mi 8. Nov 2017, 18:27

So traurig. :cry: Mein Beileid.
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7700
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von ela67 » Mi 8. Nov 2017, 18:59

Liebe nati ! :heftigknuddel:
Ein kleines Sprüchlein zum Troste :

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen ist,
oder man kann lächeln, weil sie gelebt hat !


:schnief: Es tut mir wahnsinnig leid, das deine Peggy, doch irgendwie
plötzlich und unerwartet gegangen ist ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1272
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von A-Netti » Mi 8. Nov 2017, 19:07

Auch hier nochmal mein ganz aufrichtiges Beileid :troest:
und dir kleine Peggy ein liebes Adieu. :schnief:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2454
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Esslingen
Alter: 56

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Ringeltaube » Mi 8. Nov 2017, 20:37

Ach nein, was für ein Jammer, wie traurig! :cry: :schnief:

Ich hatte so mit Dir gehofft, dass Peggy wieder gesund wird! :heftigknuddel:

:troest:Ganz herzliches Beileid!


Alles Gute, süße Peggy! Bild
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 756
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Zifit » Mi 8. Nov 2017, 22:35

Auch hier nochmal mein herzliches Beileid, liebe Nati :troest:
Grüße von Alexia mit den Federbällchen Flora, Felia, Kiwi und Dani

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 627
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Federbällchen » Do 9. Nov 2017, 03:58

Unser herzliches Beileid, nati :troest: :cry: :cry: :cry:
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Tommi, Freddie, Angelo, Strolchi und den Patenwellis Tapsi, Chico, Löckchen
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo; aus dem Forum Angelo, Gigi, Mr. Wilson; Patenwellis Clara, Sally

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1576
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Nürnberg
Alter: 48

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Lumy » Do 9. Nov 2017, 06:22

Ganz traurige und mitfühlende Grüße :schnief: :troest:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Wohnt hier
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 5
Alter: 45

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von Nöck-Nöck » Do 9. Nov 2017, 08:25

Es tut mir sehr leid, liebe nati :cry: :troest:

Mach‘s gut kleine Peggy :wink:
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyd e, Freddy und Hans-Jürgen

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3953
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Meine kleine Peggy

Beitrag von nati » Do 9. Nov 2017, 13:32

Ich danke euch ganz herzlich für die tröstenden Worte und Dir liebe ela, vielen Dank für das Sprüchlein. Ganz schön leer in der Voliere ohne den kleinen Wirbelwind. :schnief:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast