Kleiner Balu

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7809
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Metzingen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Kleiner Balu

Beitrag von Sabine » Di 12. Dez 2017, 18:47

Lieber Balu,

Du bist am 01.04.2012 bei mir eingezogen und warst ein VWFD-Welli, der seine Partnerin am Megas verloren hatte und dann dem VWFD übergeben wurde. Da es hier im Schwarm auch schon Megakranke gab, durftest Du zu uns kommen. Wie alt Du warst, wusste man nicht.

Du warst immer ein unscheinbarer Welli, der jedem Streit aus dem Weg gegangen ist. Für kurze Zeit hattest Du Snowy's Herz erobert, bis dann ein anderer Hahn sich deine Freundin gekrallt hat.

Viel zu erzählen gibt es über dich nicht. Eines werde ich jedoch nie vergessen, Du konntest abends, sobald es den Kampf um die Schlafplätze gab, ganz laut meckern sobald sich jemand dir genähert hat.
Zudem hast Du es in den Kalender 2016 geschafft. Da waren wir natürlich mächtig stolz. :passtgirl:

Heute Abend bist Du nun an der gleichen Krankheit wie deine ehemalige Partner gestorben. Dein kleiner Körper hatte gegen diese schreckliche Krankeheit keine Chance. :sad: :sad:

Mein Balu, es tut mir Leid, daß ich dir, trotz Zufütterung und Amphogabe nicht richtig helfen konnte. :cry:

Jetzt gibt es kein Leid und keine Schmerzen mehr....

Machs gut, da wo Du jetzt bist und grüße all die Anderen, die schon vor dir ins Hirseland geflogen sind.
Sabine mit Pepe,Luna,Lemon,Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty+Tom
Fiffi, Speedy,Fuzzy, Mucki, Pünktchen, Flocke, Paul, Kim, Jimmy, Putzi, Susi, Lucky, Pitti ,Tweety, Julchen, Bobbylein, Chaplin, Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo+Balu für immer im Herzen

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 902
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3
Alter: 58

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Welli-Biene » Di 12. Dez 2017, 19:16

Liebe Sabine,

es tut mir so leid, zu lesen, dass auch Dein kleiner Balu in den Vogelhimmel geflogen ist!
Ich bin mir sicher, dass er bei Dir und Deinem Schwarm noch wunderschöne 5 1/2 Jahre verbringen durfte!
Morgen werde ich mir nochmals den Kalender herausuchen und das Bild betrachten.

Du hast Dein Bestes getan, aber manchmal sind unser Möglichkeiten einfach begrenzt, auch wenn man sich immer wieder fragt, habe ich alles versucht!
Jetzt fliegt Dein kleiner Balu bei all unseren Lieblingen im Hirseland ohne Schmerzen umher!

Ich fühle soo mit Dir, denn ich bin auch immer noch unendlich trautig wegen meines Wölkchens!

Mitfühlende Grüße von Sabine
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
sweet
Wohnt hier
Beiträge: 1992
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 56

Re: Kleiner Balu

Beitrag von sweet » Di 12. Dez 2017, 19:32

Oh wie traurig. :cry: Es tut mir sehr leid, dass Balu gestorben ist.

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Balu.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Benutzeravatar
rumpeline
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: Di 2. Mai 2006, 21:24
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Ostfildern bei Stuttgart
Alter: 35

Re: Kleiner Balu

Beitrag von rumpeline » Di 12. Dez 2017, 20:27

Liebe Sabine lass Dich mal :heftigknuddel:
Es tut mir Leid dass es Balu nicht geschafft hat :sad:

Lieber Balu, machs gut im Regenbogenland und grüße all die anderen dort!!!
Viele Grüße
Sandra mit Kia, Nelli, Willi, Kiwi und Paulchen
Unvergessen: Bobby, Nicki, Petri, Chico, Sissi, Ricco, Fips, Nelson, Chipsi und Timmy

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 706
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen
Alter: 54

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Robin » Di 12. Dez 2017, 23:54

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Eddie,Candy,Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 23 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 627
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Federbällchen » Mi 13. Dez 2017, 03:34

Unser herzliches Beileid :schnief: :schnief: :schnief:
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Tommi, Freddie, Angelo, Strolchi und den Patenwellis Tapsi, Chico, Löckchen
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo; aus dem Forum Angelo, Gigi, Mr. Wilson; Patenwellis Clara, Sally

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 13729
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Bei Hagen und bei Hage
Alter: 46

Re: Kleiner Balu

Beitrag von andrea k. » Mi 13. Dez 2017, 06:41

Das tut mir sehr leid Sabine. :heftigknuddel: Es ist so schwer wenn man den Kampf dann doch verliert. :cry:

Macht's gut Balu, Deine Felo wird Dich nie vergessen. :schnief:
Liebe Grüße von Andrea Bild und den Ruhrwellis. Bild

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1576
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Nürnberg
Alter: 48

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Lumy » Mi 13. Dez 2017, 06:55

Mein herzliches Beileid :troest: :schnief:
Gute Reise lieber Balu
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Wohnt hier
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 5
Alter: 45

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Nöck-Nöck » Mi 13. Dez 2017, 08:23

Liebe Sabine,

es tut mir sehr leid, dass der kleine Balu es trotz all deiner Bemühungen jetzt doch nicht geschafft hat :schnief: :troest: .

Auf jeden Fall hatte er eine sehr schöne Zeit bei dir im Schwarm verbringen dürfen, das ist ein kleiner Trost.
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyd e, Freddy und Hans-Jürgen

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14683
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Kleiner Balu

Beitrag von loriline » Mi 13. Dez 2017, 09:39

Mein herzliches Beileid, liebe Sabine :schnief:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:

Machs gut lieber Balu Bild
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 858
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Schwerte

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Flauschefeder » Mi 13. Dez 2017, 11:51

das tut mir sehr leid, mein Beileid :schnief:
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Kleiner Balu

Beitrag von nati » Mi 13. Dez 2017, 12:14

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Christiane
Wohnt hier
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Feldberg
Alter: 53

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Christiane » Mi 13. Dez 2017, 13:17

Ach wie traurig :schnief:

Mein Beileid
Christiane
mit Bella und Chico
und unvergessen Lucky, Flocke, Blair, Tony, Sam, Lilly, Luke, Luigi, Paco, Sunny, Frieda.und Woody

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 8657
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum
Alter: 50

Re: Kleiner Balu

Beitrag von knopfäuglein » Mi 13. Dez 2017, 13:41

So schade. Machs gut, kleiner Balu. Und Sabine: :troest: :heftigknuddel: !
Es grüßen herzlich Nicky,Paule,Mr.Hope,Bella,Petra, Sammy und Söckchen,Apollo und Luna mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady und Sora von Attendorn,Sternchen und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7781
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kleiner Balu

Beitrag von charly13 » Mi 13. Dez 2017, 16:28

:sad:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Kleiner Balu

Beitrag von ela67 » Mi 13. Dez 2017, 16:34

Ach, wie traurig ! :troest:
Es tut mir leid :( liebe Sabine, das dein lieber Balu
es nicht geschafft hat ! :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1275
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Marl

Re: Kleiner Balu

Beitrag von A-Netti » Mi 13. Dez 2017, 17:43

Kleiner Balu :schnief:
Herzliches Beileid Sabine :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Stuttgart
Alter: 38

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Le Bou » Mi 13. Dez 2017, 18:22

Liebe Sabine, das ist aber traurig :schnief:

Lieber Balu, alles gute für dich im Hirsehimmel
Susi, Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Fips, Mumples, Luna, Pino und Lupin

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 764
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Kleiner Balu

Beitrag von Zifit » Mi 13. Dez 2017, 18:57

Mein herzliches Beileid :schnief:
Grüße von Alexia mit den Federbällchen Flora, Felia, Kiwi und Dani

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1375
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Oberfranken
Alter: 45

Re: Kleiner Balu

Beitrag von timilu » Mi 13. Dez 2017, 19:56

Es tut mir so sehr leid..... :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Laki, Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste