Auch Cindy hat uns verlassen

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12577
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von andrea k. » Sa 16. Dez 2017, 17:02

Ich mag schon gar nicht mehr hier schreiben. :crying:

Heute musste ich die 5 jährige Cindy in den Hirsehimmel schicken. Sie hatte PBFD, einen Nieren- und Eierstocktumor. Da Cindy Wasseransammlungen im Körper hatte, die auf Herz und Lunge drückten und somit schwere Atemnot, habe ich sie erlösen lassen.

Meine kleine Maus, wir haben die letzten Wochen so sehr mit Medis um Dein Leben gekämpft. Leider waren die Tumore stärker. Machs gut kleine Maus und grüsse mir die Anderen 7 Ruhrwellis im Hirseland, die dieses Jahr schon vor Dir über die Regenbogenbrücke geflogen sind. Wir werden Dich nie vergessen. :schnief:

Cindy ganz links vor ca. 7 Wochen
Bild
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von sweet » Sa 16. Dez 2017, 17:10

Das sind traurige Nachrichten. :cry: Es tut mir sehr leid, dass Cindy erlöst werden musste.

Alles Gute im Regenbogenland, hübsche kleine Cindy.

Benutzeravatar
noroelle73
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 19:38
Schwarmgröße: 7
Wohnort: 53844 Troisdorf Eschmar

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von noroelle73 » Sa 16. Dez 2017, 17:14

Das tut mir sehr leid, so viele Schätzchen .. :schnief: :troest:
Bianca mit Zeus, Frodo, Puki, Floki, MiniMaus, Nauti und Hermine (Unvergessen: Julchen, Theo, Hera, Zitrönchen, Athene, Bacchus, Gandalf, Wilma, Hansi und Peterle)

charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6089
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von charly13 » Sa 16. Dez 2017, 17:36

Herzliches Beileid, Andrea.
Ist wirklich sehr viel bei dir mit den Abschieden.

:(

Alles Gute.
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14297
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von loriline » Sa 16. Dez 2017, 17:43

Auch hier noch mal mein herzliches Beileid :schnief:
Das sie so unverhofft in der Hirsehimmel fliegen musste :sad:
Lasst euch mal :troest: :heftigknuddel:

Liebe Cindy, jetzt gibt es keine Atemnot und Medis mehr,
machs gut Süße :loving:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore Bild

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 631
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von Welli-Biene » Sa 16. Dez 2017, 17:51

Es war sicher gut, dass Du Deine kleine Cindy erlösen hast lassen! Ich habe die Atemnot bei meinem Wölkchen miterlebt, das ist furchtbar, zu schauen zu müssen und nicht helfen zu können!
Nun geht es Cindy gut, dort im Hirseparadies!

Ich fühle mit Dir! Sabine
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 708
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von Robin » Sa 16. Dez 2017, 18:05

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 26 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
tazmania
Wohnt hier
Beiträge: 1115
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:08
Schwarmgröße: 6

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von tazmania » Sa 16. Dez 2017, 18:54

Unser herzlichstes Beileid :schnief: jetzt kann sie wieder frei atmen und fliegt mit den anderen herum. :troest:
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Sonnenfeder (>2010), Yamato (*2015)
im Regenbogenland: Jady (4,5), Frankie (3,5), Rudi (6,5), Beauty (11), Toni (2,5), Sissi (5,5), Johnny (10), Billy (3,5), Jimmy (3,75), Benny (6,5), Sammy (alt), Sunny (1,5), Bobby (5), Schnieke, Thommy

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von nati » Sa 16. Dez 2017, 18:59

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7448
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von Sabine » Sa 16. Dez 2017, 19:08

Jetzt auch noch Cindy :sad: :sad: Das tut mir sehr Leid. :heftigknuddel: :heftigknuddel:

7 Ruhrwellis in einem Jahr zu verlieren, ist hart :cry: :cry:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Meggy2016
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 11:16

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von Meggy2016 » Sa 16. Dez 2017, 19:39

Machs gut kleine Cindy. Sicher bist Du jetzt mit Chilly und Stern über der Regenbogenbrücke und glücklich.
Ich habe das letzte nacht und heute früh ja auch mitbekommen mit plötzlich sehr akuter Atemnot. Furchtbar ist das. Wenigstens ist gewiss dass es unseren Lieblingen, da wo sie jetzt sind, besser geht. Wie sagte heute meine Tochter sehr rührend - für Stern/die Wellis ist es gut so weil es ihm jetzt gut geht, aber UNS bricht es das Herz, das ist doof (sie ist 6). Ich musste direkt mal losheulen :crying:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8600
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von ela67 » So 17. Dez 2017, 02:33

Wie traurig ! :schnief:
7 Welli´s in einem Jahr. :( Das ist schlimm, liebe Andrea. :troest:
Liebe Cindy, keine Atemnot, keine Schmerzen, machen dir
jetzt mehr zu schaffen !
Flieg frei und leb´ wohl im Hirseland ! :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 565
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von Federbällchen » So 17. Dez 2017, 03:29

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12577
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von andrea k. » So 17. Dez 2017, 08:08

Mit Cindy sind es sogar 8 Ruhrwellis, die gegangen sind. :schnief:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von A-Netti » So 17. Dez 2017, 10:56

du lieber Himmel :sad: , das geht ja wirklich über die Schmerzgrenze :sad:
Es tut mir so leid, :troest: auch wenns für Cindy besser ist. :schnief: Adieu
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2647
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von Charlie1403 » So 17. Dez 2017, 11:09

Einen kleinen Schwarm in einem Jahr zu verlieren ist echt nicht fair :cry:

Lass Dich mal ganz feste drücken Andrea :troest:

Machs gute Cindy, Du wirst ganz doll vermißt :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8600
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von ela67 » So 17. Dez 2017, 11:35

Oh verzeih´ Andrea ! :(
Ich dachte es wären 7 Welli´s. :schnief:
8 Schätzchen in einem Jahr. Wirklich schlimm sowas. :cry:
Hoffentlich bleiben die Ruhrwelli´s nun für lange Zeit
von Krankheiten und Verlusten verschont. :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von timilu » So 17. Dez 2017, 11:38

:schnief: Liebe Andrea, das tut mir so sehr leid....8 Wellis, das ist kaum zu verkraften :sad:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 146
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von Sittichmutter » So 17. Dez 2017, 13:11

Liebe Andrea
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr,.... kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Acht geliebte Vögelchen in einem Jahr zu verlieren ist schrecklich.
Trotz allem Schmerz, den der Tod von Cindy verursacht, hat jetzt bestimmt ein anderes Schätzchen das Glück bei den Ruhrwellis
aufgenommen zu werden.
Leb wohl, kleine Cindy. :schnief:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin
Beiträge: 5951
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Beitrag von HSNB » So 17. Dez 2017, 20:47

Andrea, es tut mir sehr leid. 8 Wellis in einem Jahr zu verlieren, das ist richtig schlimm. :sad: :schnief:
:troest: :troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste