Woody ist seinen Freunden gefolgt

Benutzeravatar
Christiane
Wohnt hier
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Feldberg

Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Christiane » Fr 29. Dez 2017, 15:41

Gerade fand ich Woody tot im Käfig.
Er hatte einen Tumor im Unterbauch, der in den letzten Tagen sehr gewachsen ist.
Ich glaube nicht, dass er arge Schmerzen hatte, denn er hat kaum geplustert bis heute aber der Kot war heute morgen gelblich wässrig.
Ich bin sehr froh, dass es doch so schnell ging.
Leb Wohl mein geliebter Woody.

Er wurde fast 10 Jahre alt.
Ich habe ihn vor acht Jahren aus dem Tierheim geholt und er hat mich fast wahnsinnig gemacht, da er alle glänzenden Gegenstände gefüttert hat.

Bild
Christiane
mit Bella und Chico
und unvergessen Lucky, Flocke, Blair, Tony, Sam, Lilly, Luke, Luigi, Paco, Sunny, Frieda. und Woody

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Geli01 » Fr 29. Dez 2017, 16:10

:troest: Herzliches Beileid , die bösen Tumore da kommt man nicht gegen an. :nudelholz: Jedoch konnte er froh sein ein schönes zu Hause bei Dir gehabt zu haben :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 979
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Zifit » Fr 29. Dez 2017, 16:26

Mein herzliches Beileid :troest:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13593
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von loriline » Fr 29. Dez 2017, 16:52

Mindestens 8 Jahre eine glückliche Zeit :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Robin » Fr 29. Dez 2017, 17:26

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Christiane
Wohnt hier
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Feldberg

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Christiane » Fr 29. Dez 2017, 17:40

Das Jahr 2017 war ein Jahr des Verlustes. Ich will ja meinen Schwarm reduzieren, aber das es so schnell geht ....
Zuerst im Frühjahr Lucky 10 Jahre mit dem gebrochenen Bein eingeschläfert, dann Frieda (5Jahre) bei Legenot-Op gestorben. Im Juni Blair (11 Jahre) an einem Tumor gestorben, dann Flocke ( mind. 12 Jahre) an Altersschwäche und jetzt Woody . Tom lebt ja jetzt bei Sabine und somit sind Chico und Bella nur noch da.
Artgerecht sind anders aus, aber ich werde erst den letzten abgeben da die zwei so sehr aufeinander fixiert sind, wenn ich sie beide in einen Schwarm abgebe, und Chico bekommt einen Kontrahenten..... das ging mit Tom schon nicht gut.
Aber beide haben ja schon das pralle Schwarmleben kennengelernt.
Ach es ist so traurig .
Christiane
mit Bella und Chico
und unvergessen Lucky, Flocke, Blair, Tony, Sam, Lilly, Luke, Luigi, Paco, Sunny, Frieda. und Woody

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Welli-Biene » Fr 29. Dez 2017, 17:46

Acht Jahre hatte Woody bei Euch ein schönes Vogelleben! Zum Glück durfte er ohne allzu große Schmerzen nun ins Hirseparadies zu all seinen Freunden fliegen.
In Euren Herzen wird er weiterleben!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 5985
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von HSNB » Fr 29. Dez 2017, 20:46

:schnief: Es tut mir sehr leid Christiana, dass nun auch noch Woody gegangen ist. :troest:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7229
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Sabine » Fr 29. Dez 2017, 20:57

Och ne, jetzt auch noch Woody, liebe Christiane :cry: :cry:

Es tut mir sehr Leid. :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von ela67 » Fr 29. Dez 2017, 21:40

Oh, wie traurig ! :schnief:
So ein hübscher Blauling. :(
Es tut mir leid, :troest: das sich dein kleiner Woody heute doch so plötzlich
auf die große Reise über den Regenbogen gemacht hat. :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6063
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von knopfäuglein » Fr 29. Dez 2017, 21:46

So traurig. Liebe Christiane... :troest:
Machs gut, lieber Woody :schnief: :wink: .
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Nikilotta
Wohnt hier
Beiträge: 1699
Registriert: So 20. Nov 2005, 18:59
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Marburg

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Nikilotta » Fr 29. Dez 2017, 22:27

Das tut mir sehr leid... :sad:
Liebe Grüße von Nicole
mit den Zwergen Pepe, HuiBuh, Puck, Mo, Lillo, Pandu, Maya, Ida
und den Haubentrollen Leo, Lucifer, Luise, Lola, Hannah, Aaron, Herr Zausel, Arthur und Coco

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 127
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Sittichmutter » Sa 30. Dez 2017, 00:13

Auch von mir Herzliches Beileid liebe Christiane.Es ist immer schlimm einen kleinen Schatz so plötzlich und ohne Voranmeldung zu verlieren. :sad:
Wer weiß wie viel Schmerz und Leid Woody dadurch erspart wurde.
Ihr hattet wenigstens 8 schöne Jahre zusammen. :troest:
Leb wohl Woody. :schnief:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 539
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Federbällchen » Sa 30. Dez 2017, 03:13

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12500
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von andrea k. » Sa 30. Dez 2017, 09:05

Mein herzliches Beileid Christiane. :schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Christiane
Wohnt hier
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Feldberg

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Christiane » Sa 30. Dez 2017, 09:22

Hier habe ich noch ein paar Fotos

Er hat auch mal das Fenster gefüttert
Bild

Hier mit dem unvergessenen Coco
Bild

Bild

Mit Flocke
Bild
Christiane
mit Bella und Chico
und unvergessen Lucky, Flocke, Blair, Tony, Sam, Lilly, Luke, Luigi, Paco, Sunny, Frieda. und Woody

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7229
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Sabine » Sa 30. Dez 2017, 09:42

Das sind wunderschöne Erinnerungsfotos :smlove: :smlove:
Vor allem Coco :smlove: :cry:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2609
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von vögelchen » Sa 30. Dez 2017, 13:16

Das tut mir sehr leid, liebe Christiane... :sad: :troest: :cry: :heftigknuddel: :schnief:
Auch wenn es ganz sicher nur ein schwacher Trost ist, aber es war Woody vergönnt bis zuletzt bei seinen Freunden zu sein und ihm ist so die Zeit des Leidens mit Schmerzen erspart geblieben - und Dir diese furchtbare letzte Entscheidung... :troest:
Kleiner Woody, Du hattest hoffentlich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly: und fliegst jetzt munter mit Deinen anderen Freunden durchs Hirseland, wo es keine Tumore, Krankheiten und Schmerzen mehr gibt...

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 888
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 7

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Nöck-Nöck » Sa 30. Dez 2017, 13:56

Mein herzliches Beileid, liebe Christiane :schnief: :heftigknuddel:
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Tina und Ronja

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4774
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 4
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

Beitrag von Attila » Sa 30. Dez 2017, 14:03

Liebe Christiane, mein herzliches Beileid. :sad: :troest:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den FußgängerInnen Penny, Bijou, Mogli und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast