Mimi, knallgelber Sonnenschein

Antworten
Benutzeravatar
Die Geier-Welli
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:39
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Siegburg

Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Die Geier-Welli » Mo 15. Jan 2018, 16:06

Ich kann mich noch gut an unsere stundenlange Fahrt von deiner Pflegestelle bei Sabine nach Hause erinnern. Kein Piepen, kein Ton, nur ein skeptischer Blick aus deinem Reise-Transporter in meine Richtung. Ich wusste gleich: Da hat jemand Charakter. :passtgirl: Dieser unnachahmliche Blick war bis zuletzt dein Markenzeichen als zuständige Schwarmchefin beim Beobachten von: der Federlosen, die wieder irgendeinen Kram veranstaltet, Flugobjekten größerer und kleinerer Art vor den Fenstern, Pferden, Hunden, Spaziergängern, Fahrradfahrern, Regen, Schnee, Sturm, Gewitter etc. pp. Dir ist nichts entgangen. :streber: Wenn du es dir gemütlich gemacht hast, sahst du aus wie eine Quietsche-Ente und du hast mir gezeigt, dass Wellis Sitzgelegenheiten absorbieren können. :grins:
Berni hat sich in dem Moment in dich verliebt, als du das erste Krällchen in den Käfig gesetzt hast. Für ihn ging die Sonne auf und er hat für dich sogar angefangen zu baden als du entdecktest, dass Plantschen mit der Blumenspritze ganz toll ist. Er hat dich gekrault und gefüttert und ist mit dir durch dick und dünn geflogen. Am liebsten hätte er abends mit dir auf der Schaukel gekuschelt, aber das war dir dann doch etwas viel Nähe. Ihn jetzt so alleine zu sehen ist unglaublich traurig. :cry: Leider blieb mir letzte Woche kein anderer Weg als dich über die Regenbogenbrücke zu schicken. Du hattest den Greifreflex in beiden Füßen und sehr viel Gewicht verloren, die Behandlung hatte leider nur kurzfristig angeschlagen, von der plüschigen Badeente war zuletzt nur ein dünnes, krankes Vögelchen geblieben. So habe ich mich in Absprache mit der TÄ schweren Herzens entschlossen dich gehen zu lassen. Ein kleiner Trost: Du bist immerhin fast 10 Jahre alt geworden. :schnief:

Meine Süße, ich werde dich nie vergessen! Ich hoffe, du schickst mir eine liebe Nachfolgerin für deine leere Schaukel und deinen verwitweten blauen Ritter. :troest:

Deine Federlose mit Berni, Pina und Samson :(
Dateianhänge
P1030441-002.JPG
P1030441-002.JPG (42.68 KiB) 907 mal betrachtet
P1030757-003.JPG
P1030757-003.JPG (51.36 KiB) 907 mal betrachtet
P1030549-003.JPG
P1030549-003.JPG (50.02 KiB) 907 mal betrachtet
P1030408-002.JPG
P1030408-002.JPG (40.02 KiB) 907 mal betrachtet
P1040386.JPG
P1040386.JPG (74.32 KiB) 907 mal betrachtet
Sandra und die Herrschaften: Pina, Violetta, Samson und Snowy

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 979
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Zifit » Mo 15. Jan 2018, 16:48

Mein herzliches Beileid zum Verlust dieses hübschen kleinen Sonnenscheins :troest:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Tschiepelinos » Mo 15. Jan 2018, 17:14

So ein wunderhübsches Sonnenvögelchen. Mein Beileid zu dem schweren Verlust. :schnief:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Welli-Biene » Mo 15. Jan 2018, 17:41

Ich fühle mit Dir! Aber Mimi hatte ein schönes Welli-Leben bei Dir! Nun geht es ihr gut, da im Hirseland bei all unseren Lieblingen! :troest:
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1430
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von timilu » Mo 15. Jan 2018, 17:46

Mein herzliches Beileid... :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12500
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von andrea k. » Mo 15. Jan 2018, 18:44

Das tut mir sehr leid. :schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Robin » Mo 15. Jan 2018, 19:37

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7229
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Sabine » Mo 15. Jan 2018, 20:01

Liebe Sandra,

es tut mir sehr Leid, daß Du Mimi gehen lassen musstest :schnief: :schnief:

Schön, daß sie bei dir noch mal eine Liebe gefunden hat :lovestory:

Ich tröste dich mal lieb :troest:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von sweet » Mo 15. Jan 2018, 20:16

Oh nein, so eine kleine Hübsche. Wie traurig, dass sie eingeschläfert werden musste. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Mimi.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6063
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von knopfäuglein » Mo 15. Jan 2018, 20:36

So traurig, dass auch die gelben Sonnen sterben müssen. Ich weiß, ich weiß, es ist auch gerecht. Aber es ist furchtbar traurig, wenn eine Sonne ihr Licht verliert. Mein Beileid. :cry:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 539
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Federbällchen » Di 16. Jan 2018, 02:08

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6082
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von charly13 » Di 16. Jan 2018, 07:51

:cry:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2567
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Charlie1403 » Di 16. Jan 2018, 08:07

Mein Beileid :troest:
So ein hübscher Sonnenschein. Manchmal ist die schwerste Entscheidung der größte Liebesdienst, den wir für unseren kleinen Lieblingen noch tun können :schnief:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13593
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von loriline » Di 16. Jan 2018, 08:31

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2871
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von nati » Di 16. Jan 2018, 08:33

Mein herzliches Beileid :schnief:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von ela67 » Di 16. Jan 2018, 10:18

Oh, wie traurig ! :troest:
Das tut mir sehr leid, :( das du die kleine Maus gehen lassen musstest. :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
noroelle73
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 990
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 19:38
Schwarmgröße: 8
Wohnort: 53844 Troisdorf Eschmar

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von noroelle73 » Di 16. Jan 2018, 19:29

Machs gut du süße knallgelbe Mimi :schnief: die gelben Sonnenscheinwellis sind einfach besonders.
Bianca mit Zeus, Frodo, Puki, Floki, Julchen, MiniMaus, Nauti und Hermine (Unvergessen: Theo, Hera, Zitrönchen, Athene, Bacchus, Gandalf, Wilma, Hansi und Peterle)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von A-Netti » Do 18. Jan 2018, 18:00

Eine Sonne, sie zaubert ein Lächeln in mein Gesicht
Ein Lächeln auch hin in Sandras Herz
für immer
dort bleibt es.

Adieu Mimi :schnief:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Die Geier-Welli
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:39
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Siegburg

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Beitrag von Die Geier-Welli » Fr 19. Jan 2018, 12:56

Vielen Dank euch allen! :loving:
Sandra und die Herrschaften: Pina, Violetta, Samson und Snowy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast