Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Antworten
Benutzeravatar
Teddy
Ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 09:51
Schwarmgröße: 2

Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von Teddy » Mi 17. Jan 2018, 13:16

Leider mussten wir Manny UND Tweedy am Montag einschläfern lassen.

Manny leidet schon seit 4 Jahren an einer Leberverdickung und hat seit einigen Wochen am Bauch eine Verdickung die immer größer wurde.
Tweedy konnte seit Samstagnachmittag auf einmal nicht mehr richtig sitzen. Es sah fast so aus als wenn er einen Schlaganfall hatte. Am Sonntag saßen beide ganz dicht aufgeplustert nebeneinander.
Montag sind wir direkt zu ihren vkArzt gefahren. Beide wurden geröntgt.
Er hatte ja schon vom Manny vor einigen Jahren Bilder gemacht und man konnte sehen das die Leber größer geworden ist und auf andere Organe drückt, und er hat einen Bruch an der Bauchdecke.
Tweedy hat einen Nieren-und einen Hodentumor. Und er hat im Bauchraum noch eine Zyste.
In Absprache mit dem Doktor haben wir beide erlösen lassen. Sie wurden 8 Jahre alt.
Es ist so schlimm, und es tut so weh :cry: :cry:
Etwas Trost hab ich, weil sie sich nicht lange quälen mussten. Und da die beiden Kumpels zusammen "gehen" konnten.
:cry: :cry:
Viele Grüße von Teddy mit ihren zwei Süßen Manny und Tweedy, die leider im Regenbogenhimmel sind

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15555
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg
Alter: 59

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von loriline » Mi 17. Jan 2018, 14:43

:schnief: :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 280
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)
Alter: 55

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von Geli01 » Mi 17. Jan 2018, 14:57

:schnief: Unser Herzliches Beileid zu deinem doppelten Verlust :schnief:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1447
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Oberfranken
Alter: 45

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von timilu » Mi 17. Jan 2018, 14:59

Oh wie heftig und traurig....mein herzliches Beileid :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 763
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Bad Salzungen
Alter: 54

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von Robin » Mi 17. Jan 2018, 15:47

:schnief: :schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Eddie,Candy,Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 23 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4104
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von nati » Mi 17. Jan 2018, 17:53

Ach wie traurig. Mein herzliches Beileid. Jetzt sind sie immer noch zusammen und haben beide keine Schmerzen mehr. :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7937
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von charly13 » Mi 17. Jan 2018, 18:24

Das gibt es nicht oft. Herzliches
Beileid zu dem Verlust.
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 894
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hanau

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von Zifit » Mi 17. Jan 2018, 19:10

Gleich zwei Vögelchen auf einmal, das ist schlimm :sad: Mein herzliches Beileid :troest:

Manny und Tweedy, jetzt seid ihr zusammen im Regenbogenland, fliegt frei und ohne Schmerzen :schnief:
Grüße von Alexia mit den Federbällchen Flora, Felia, Kiwi und Dani

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 966
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3
Alter: 58

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von Welli-Biene » Mi 17. Jan 2018, 19:24

Ohje, wie furchtbar! Aber nun fliegen beide ohne Schmerzen im Hirseland umher!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9790
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von carla » Mi 17. Jan 2018, 23:01

Wie schrecklich. :( Es tut mir so leid. :sad:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 666
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Darmstadt

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von Federbällchen » Do 18. Jan 2018, 02:19

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie und Angelo und den Patenwellis Tapsi, Chico, Löckchen und Peanut
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi und die Patenwellis Clara und Sally

Benutzeravatar
Teddy
Ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 09:51
Schwarmgröße: 2

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von Teddy » Do 18. Jan 2018, 09:13

Danke für Eure tröstenden Worte.

Die beiden fehlen so sehr...
Viele Grüße von Teddy mit ihren zwei Süßen Manny und Tweedy, die leider im Regenbogenhimmel sind

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8298
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von ela67 » Do 18. Jan 2018, 11:44

Oh, wie schrecklich traurig ! :schnief:
Gleich zwei Schätzchen auf einmal !
Das tut mir sehr leid. :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1374
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von A-Netti » Do 18. Jan 2018, 17:50

:sad: wie traurig mein herzliches Beileid.
Adieu Manny und Tweedy nun auch gemeinsam im Hirsehimmel :fly: :fly:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 56

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Beitrag von sweet » Do 18. Jan 2018, 19:41

Oh nein. Das ist sehr traurig. :cry:


Alles Gute im Regenbogenland, Manny und Tweedy.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast