Lexi

Antworten
Benutzeravatar
Tiffy
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3289
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Dortmund

Lexi

Beitrag von Tiffy » Fr 2. Feb 2018, 20:11

Lexi ging es heute nicht gut. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass sie keinen Kot mehr absetzten kann, da Gewebe auf die entsprechenden Organe drückt. Zudem war der Drüsenmagen verschoben und in den Knochen waren massive Kalziumablagerungen. Als Grund wurde eine Hormonstörung vermutet. Es wurde sofort operiert, um einen Kotabsatz wieder möglich zu machen. Leider ist sie direkt nach der OP verstorben.

Lexi war mein Lieblingsvogel. Sie hatte als einzige das Intelligenzspielzeug durchschasut und war die Mutigste von allen.

Lexi ist in meinem Profilbild.

:sad:
Es grüßt Claudia!

Benutzeravatar
Sammy-0809
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 713
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:34
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Berglen

Re: Lexi

Beitrag von Sammy-0809 » Fr 2. Feb 2018, 21:10

Mein herzliches Beileid :sad: :schnief:

Lexi mochte ich auch sehr, Sie hatte eine tolle Austrahlung!

LG
Juli
Meine Babys: Amy, Lucy, Nancy, Joyce & Mona
Meine Hündin: Tessi
In Erinnerung: Joey (2009), Josy (2011), Sammy (2012), Caruso (2012), Merlin (2014), Luna (2015) und Gismo (2018)

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12569
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Lexi

Beitrag von andrea k. » Fr 2. Feb 2018, 23:32

Das tut mir sehr leid. :troest: Ich kannte sie ja persönlich durch die Urlaubsbetreuung bei Euch. Lexi bekam damals auch Medis von mir. Alles Gute im Hirsehimmel, kleine Maus. Du wirst Deinen Federlosen und Freunden sehr fehlen. :schnief:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 707
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Lexi

Beitrag von Robin » Sa 3. Feb 2018, 00:54

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 26 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 565
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Lexi

Beitrag von Federbällchen » Sa 3. Feb 2018, 02:19

Wie traurig! Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Lexi

Beitrag von sweet » Sa 3. Feb 2018, 08:15

Traurig, dass die OP nicht geholfen hat.

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Lexi.

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7440
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Lexi

Beitrag von Sabine » Sa 3. Feb 2018, 09:11

Liebe Claudia,

das ist wirklich sehr traurig, vor allem wenn ein Lieblingsvogel gehen muss... :schnief: :sad:

Laß dich mal lieb drücken und trösten :heftigknuddel: :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14263
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Lexi

Beitrag von loriline » Sa 3. Feb 2018, 09:21

Liebe Claudia,

dass tut mir wahnsinnig leid, dass Lexi die OP nicht überlebt hat :schnief:
Du hast Dein möglichstes getan :sad:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6089
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lexi

Beitrag von charly13 » Sa 3. Feb 2018, 10:58

:cry:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Lexi

Beitrag von ela67 » Sa 3. Feb 2018, 14:29

Das ist traurig, :sad:
das die kleine Lexi die OP nicht überstanden hat. :schnief:
Mein aufrichtiges Beileid :troest: zu deinem Verlust ! :(
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1025
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Lexi

Beitrag von Zifit » Sa 3. Feb 2018, 17:20

Mein herzliches Beileid :schnief:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Lexi

Beitrag von A-Netti » Sa 3. Feb 2018, 18:36

Adieu du helle schlaue Lexi. :schnief:
Das du so plötzlich in so kurzer Zeit in den Hirsehimmel
geflogen bist war sicher ein großer Schock für deine Felo. :sad:
Mein herzliches Beileid Claudia :troest: :heftigknuddel:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Lexi

Beitrag von timilu » Sa 3. Feb 2018, 20:20

Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid :cry:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Lexi

Beitrag von nati » Sa 3. Feb 2018, 23:03

Mein herzliches Beileid :cry: :troest:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2227
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Lexi

Beitrag von Barbara2 » So 4. Feb 2018, 19:28

Wie traurig :cry: :cry: :cry:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 11 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 231
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Lexi

Beitrag von Tschiepelinos » Mo 5. Feb 2018, 15:40

Mein Beileid zu dem schweren Verlust.

Es ist nochmal schwerer, wenn so ein besonderer Vogel geht. :schnief:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 630
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Lexi

Beitrag von Welli-Biene » Mo 5. Feb 2018, 19:45

Ich fühle mit Dir! :troest:
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste