Gismo

Antworten
Benutzeravatar
Sammy-0809
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 711
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:34
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Berglen

Gismo

Beitrag von Sammy-0809 » Fr 2. Feb 2018, 21:42

Gismo mein Süßer,

am 2.1.2018 musste ich Dich gehen lassen :sad: ! Einpaar Tage vorher merkte ich das mit Dir was nicht stimmte, Du warts ruhig, hattest kaum gefressen und ganz leise gepiepst...als ich Dich dann gewogen hatte erschrack ich sehr, Du hattest stark abgenommen. Du hattest ja meistens immer viel zu viel so um die 60-63g und an dem Abend waren es nur noch 46g!

Beim TA stellte sich raus, dass Du Wasser im Bauch hattest und TÄ tippte auf Lebertumor!
Gismo ich dachte Du hättest vlt Megas oder irgendwas bakterielles ...aber doch nicht sowas schlimmes :cry:

Schweren Herzens ließ ich Dich einschläfern...Du solltest Dich nicht weiter quälen und irgendwann ersticken ?!

Mein Süßer ich hoffe Dir haben die 5 Jahre gut gefallen bei mir? Ich vermisse Dich sehr...im Schwarm fehlt was gelbes und ich such Dich oft :(

Mach's gut mein Kämpfer :lovestory:

LG
Juli

Bild
Bild
Bild
Bild
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"!
Meine Babys: Amy, Lucy, Nancy, Joyce & Mona
Meine Hündin: Tessi
In Erinnerung:Joey (2009), Josy (2011), Sammy (2012), Caruso (2012), Merlin (2014), Luna (2015) und Gismo (2018)

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 539
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Gismo

Beitrag von Federbällchen » Sa 3. Feb 2018, 02:20

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Gismo

Beitrag von sweet » Sa 3. Feb 2018, 08:20

Oh nein. So ein hübsches Hähnchen. Sehr traurig, dass du ihn einschläfern musst es.

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner hübscher Gismo.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7229
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Gismo

Beitrag von Sabine » Sa 3. Feb 2018, 09:10

Das tut mir sehr Leid, liebe Juli :schnief: :troest:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Gismo

Beitrag von loriline » Sa 3. Feb 2018, 09:18

Mein herzliches Beileid Juli :schnief:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Gismo

Beitrag von Robin » Sa 3. Feb 2018, 09:45

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6082
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gismo

Beitrag von charly13 » Sa 3. Feb 2018, 10:59

:cry:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Gismo

Beitrag von ela67 » Sa 3. Feb 2018, 14:24

Oh :( wie traurig ! :schnief:
Der liebe Gismo.
Das tut mir sehr leid liebe Juli, :heftigknuddel:
das du den kleinen Gismo gehen lassen
musstest ! :sad:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 978
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Gismo

Beitrag von Zifit » Sa 3. Feb 2018, 14:27

Mein herzliches Beileid :schnief:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Gismo

Beitrag von A-Netti » Sa 3. Feb 2018, 18:44

Wie traurig, dass Gismo nun auch im Hirsehimmel ist. :sad:
Und die fünf Jahre dankt er dir. :kiss:
Adieu du leuchtender Gismo. :schnief:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12500
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Gismo

Beitrag von andrea k. » Sa 3. Feb 2018, 18:45

:schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1430
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Gismo

Beitrag von timilu » Sa 3. Feb 2018, 20:19

Was für ein großer Verlust...mein herzliches Beileid :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2871
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Gismo

Beitrag von nati » Sa 3. Feb 2018, 23:02

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Sammy-0809
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 711
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:34
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Berglen

Re: Gismo

Beitrag von Sammy-0809 » So 4. Feb 2018, 11:28

Ich danke euch allen!

Er fehlt hier sehr :sad:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"!
Meine Babys: Amy, Lucy, Nancy, Joyce & Mona
Meine Hündin: Tessi
In Erinnerung:Joey (2009), Josy (2011), Sammy (2012), Caruso (2012), Merlin (2014), Luna (2015) und Gismo (2018)

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Gismo

Beitrag von Barbara2 » So 4. Feb 2018, 19:30

Flieg schön im Regenbogenland kleiner Gismo :( :(
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Gismo

Beitrag von Welli-Biene » Mo 5. Feb 2018, 19:42

Ich fühle mit Dir! :schnief:
Aber jetzt geht es dem Hübschen wieder gut, im Hirsehimmel bei all unseren anderen Lieblingen!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast