Abschied von Hedi

Antworten
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Abschied von Hedi

Beitrag von Barbara2 » So 4. Feb 2018, 19:37

Liebe kleine Hedi,

gestern mittag bist Du von uns gegangen :cry: Wir hatten nicht damit gerechnet Dich zu verlieren :cry: Dir musste der Legedarm entfernt werden und Du hattest die OP am Freitag gut überstanden. Aber Dein Körperchen war wohl schon zu sehr geschwächt und Du hast es nicht geschafft :cry: Du hast lange verborgen, dass es Dir nicht gut geht und in letzter Zeit warst Du oft aufgeplustert und hattest Infektionen. Röntgen zeigte dann, dass sich eine große Kalkkugel in Deinem Legedarm befand, die nicht raus kam und Dein Unwohlsein verursachte. Wer weiß, wie lange Du das schon hattest, Du hast versucht Dir nichts anmerken lassen :(

Eine Welli-Halterin, die früher hier aktiv war, musste ihre Wellihaltung aufgeben und so bist Du kleine grüne Henne Anfang 2013 mit 3 Freunden aus diesem Schwarm bei uns eingezogen. Dein Alter ist nicht bekannt, aber Du warst keine Junghenne mehr. Das tat Deiner Liebe zu Siggi, einem damals noch ganz jungen Welli-Hahn jedoch keinen Abbruch. Ihr hattet Euch gleich am Tag Deines Einzugs ineinander verliebt. Es wurde jeden Tag, den Ihr zusammen hattet, liebevoll gekrault und Siggi hat Dich gefüttert und auf Dich aufgepasst. Es war immer so schön Euch Zwei zusammen zu sehen. Niemand konnte Euer Zweisamkeit etwas anhaben. Siggi war Dir vom ersten Tag als Du zu den Zwitscherzwergen gezogen bist bis zum letzten Tag Deines Lebens ein lieber treuer Welli-Mann, der Dich nun schmerzlich vermisst :(

Auch wir sind traurig, dass Du nun nicht mehr bei uns bist :cry: :cry: Du warst eher eine unscheinbare Henne, die neugierig beobachtet hat, was wir Menschen so machen. Schreddern war eine grosse Leidenschaft. Und Dein Siggi. Liebe Hedi-Maus, Du fehlst uns sehr und auch Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Flieg gut im Regenbogenland, wo Du nun sehr viele Deiner Freunde wiedersehen wirst.
Dateianhänge
23.jpg
23.jpg (42.31 KiB) 725 mal betrachtet
28.jpg
28.jpg (48.39 KiB) 725 mal betrachtet
27.jpg
27.jpg (44.03 KiB) 725 mal betrachtet
26.jpg
26.jpg (52.43 KiB) 725 mal betrachtet
25.jpg
25.jpg (44.13 KiB) 725 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Barbara2 am So 4. Feb 2018, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Barbara2 » So 4. Feb 2018, 19:38

Liebe ist so schön...
Dateianhänge
20.jpg
20.jpg (43.61 KiB) 724 mal betrachtet
21.jpg
21.jpg (74.86 KiB) 724 mal betrachtet
22.jpg
22.jpg (70.12 KiB) 724 mal betrachtet
24.jpg
24.jpg (44.29 KiB) 724 mal betrachtet
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Barbara2 » So 4. Feb 2018, 19:40

:smlove: :smlove:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (47.77 KiB) 724 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (72.16 KiB) 724 mal betrachtet
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13589
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von loriline » So 4. Feb 2018, 20:32

Mein herzliches Beileid :schnief: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von ela67 » So 4. Feb 2018, 20:57

:troest: Wie traurig ! :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 978
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Zifit » So 4. Feb 2018, 21:01

Mein herzliches Beileid :troest:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6082
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von charly13 » So 4. Feb 2018, 21:05

:schnief:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Geli01 » So 4. Feb 2018, 21:13

Flieg schön ins Hirseland , Hedi!
Und herzliches Beileid auch aus Langenfeld :troest: :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von sweet » So 4. Feb 2018, 21:31

Das sind traurige Nachrichten. :cry: So eine hübsche Henne. Es tut mir sehr leid, dass Hedi gestorben ist.

Alles Gute im Regenbogenland, hübsche Hedi.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12500
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von andrea k. » So 4. Feb 2018, 23:05

:schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 539
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Federbällchen » Mo 5. Feb 2018, 04:32

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Robin » Mo 5. Feb 2018, 08:43

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2871
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von nati » Mo 5. Feb 2018, 10:01

Das tut mir so leid. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2567
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Charlie1403 » Mo 5. Feb 2018, 10:54

Mein Beileid Barbara :troest:

Jetzt ist auch Deine grüne Hedi in Hirseland gezogen :schnief:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Tschiepelinos » Mo 5. Feb 2018, 15:39

So eine hübsche Henne und so rührende Bilder ... :schnief:

Mein Beileid zu dem schweren Verlust.

Gute Reise, liebe Hedi, Du wirst schmerzlich vermisst. :schnief:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von A-Netti » Mo 5. Feb 2018, 19:35

Adieu du hübsche Heidi, du :schnief:
Mein herzliches Beileid deiner Felo :troest: und
auch deinem Siggi. :heftigknuddel:
....auch ein grünes Liebespaar :smlove:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Abschied von Hedi

Beitrag von Welli-Biene » Mo 5. Feb 2018, 19:47

Flieg jetzt im Regenbogenland ohne Schmerzen mit deinen Freunden umher, kleine süße Hedi!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste