Butschi

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8481
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Butschi

Beitrag von ela67 » Sa 10. Feb 2018, 15:02

09.02.2018

..........und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben !
:schnief:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung !

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied,
von unserem geliebten Butschilein, :cry:
der uns plötzlich und unerwartet am 09.02.2018
verlassen hat und ins Regenbogenland flog. :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2250
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Butschi

Beitrag von sweet » Sa 10. Feb 2018, 15:16

Mensch Ela. Mir wird ganz schlecht. Was ist passiert?
Ich kann es nicht glauben, dass Butschi gestorben ist und es tut mir unendlich leid. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Butschi. Nun bist du hoffentlich wieder mit Ole zusammen.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 786
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Butschi

Beitrag von glucke06 » Sa 10. Feb 2018, 15:18

Was für ein Schock! Mein herzliches Beileid.
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Butschi

Beitrag von A-Netti » Sa 10. Feb 2018, 15:24

omG, jetzt bin ich aber erschrocken , :cry:
Der liebe Butschi, der.... ach :sad:
Liebe Ela ,ich drücke dich ganz fest :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13796
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Butschi

Beitrag von loriline » Sa 10. Feb 2018, 16:02

Liebe Ela,

es tut mir wahnsinnig leid das Butschi so plötzlich über die Regenbogenbrücke geflogen ist :schnief:
Ich war sprachlos als ich das gelesen habe :cry:
Es sollte euch aber ein Trost sein, dass er einfach eingeschlafen ist und nicht lange krank war und leiden musste :streber:
Es ist trotzdem schwer. Lasst euch mal :troest: :heftigknuddel:

Lieber Butschi,
ich hoffe, du hattest einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly:
Dein Ole hat bestimmt auf dich gewartet und zeigt dir das Hirseparadies :loving:
Du hinterlässt eine riesengroße Lücke. Deine Felos werden dich nie vergessen.

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore Bild

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2892
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Butschi

Beitrag von nati » Sa 10. Feb 2018, 16:33

Liebe ela, ich bin sehr traurig. Es tut mir so leid. Ich kenne das Gefühl, wenn ein kleiner Schatz so plötzlich geht, musste es ja selbst vor kurzem erfahren. Ich wünsche Dir und Deinem Mann sehr viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Ich weiß nicht was ich euch noch tröstenden schreiben kann. :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Sammy-0809
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 711
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:34
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Berglen

Re: Butschi

Beitrag von Sammy-0809 » Sa 10. Feb 2018, 16:52

Oh nein :sad: !
So plötzlich...echt traurig :schnief:

Butschi Du Süßer mach's gut!

Mein herzliches Beileid :troest:

LG Juli
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"!
Meine Babys: Amy, Lucy, Nancy, Joyce & Mona
Meine Hündin: Tessi
In Erinnerung:Joey (2009), Josy (2011), Sammy (2012), Caruso (2012), Merlin (2014), Luna (2015) und Gismo (2018)

Welli
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00

Re: Butschi

Beitrag von Welli » Sa 10. Feb 2018, 16:57

Herzliches Beileid :cry: :cry: :heftigknuddel: :schnief: :sad: Silvia

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 687
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Butschi

Beitrag von Robin » Sa 10. Feb 2018, 17:32

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Butschi

Beitrag von charly13 » Sa 10. Feb 2018, 17:36

:cry:
für den kleinen Butschi.

Volker
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Butschi

Beitrag von Tschiepelinos » Sa 10. Feb 2018, 17:37

Liebe Ela,
wie furchtbar, so ein plötzlicher Tod! :schnief: Es tut mir so leid, dass der liebe Butschi über Nacht davongeflogen ist. :schnief: :schnief: :schnief:

Mein Beileid zu dem schweren Verlust.

Butschi, ich werd die Bilder von Dir vermissen. Komm gut drüben an ...
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Heike-Ahlen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 668
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Ahlen

Re: Butschi

Beitrag von Heike-Ahlen » Sa 10. Feb 2018, 17:56

Wie traurig. :sad:
Mein herzliches Beileid. :troest:
Viele Grüße aus Ahlen von Heike
mit Gracie, Josie, Stella, Henri, Carlo, Pedro, Luigi & Emilio

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8996
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Butschi

Beitrag von carla » Sa 10. Feb 2018, 18:11

Das darf doch nicht wahr sein. :cry: Es tut mir so leid. :sad: :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Butschi

Beitrag von Zifit » Sa 10. Feb 2018, 18:56

Liebe Ela,

das tut mir sehr leid, so plötzlich :sad:

Mein herzliches Beileid für Dich und den Felo-Papa :troest:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Butschi

Beitrag von Sittichmutter » Sa 10. Feb 2018, 19:20

Das Leben ist wie eine Pusteblume,
wenn die Zeit gekommen ist,
muss Jeder alleine fliegen.... Butschi, da wo du jetzt sein darfst, bist du nicht alleine. Im Hirseland fliegst du mit ganz vielen anderen Wellis die schon mal vor geflogen sind.
Allen voran dein Freund Ole.
Liebe Ela es tut mir so leid. Wir Alle werden den hübschen Butschi sehr vermissen. :sad: :sad: :sad:
Mach's gut, süßer Schatz.
:schnief:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6095
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Butschi

Beitrag von knopfäuglein » Sa 10. Feb 2018, 19:35

Was für ein Schreck, hier von Butschis Tod heute zu lesen.
Liebe Ela, das ist wirklich ein Schock :cry: So plötzlich! Die Fotos zeigen diesen goldigen Schatz so wunderbar.
Es tut mir so sehr leid, dass Dein Butschi heute so plötzlich sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht hat und Du jetzt so unerwartet Abschied nehmen musst. Das ist heftig. :troest: :heftigknuddel:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7301
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Butschi

Beitrag von Sabine » Sa 10. Feb 2018, 19:38

Liebe Ela,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Butschi :troest: :troest:

Ich war gerade auch sehr erschrocken als ich diese Nachricht gelesen habe :sad: :sad:

Ich drücke und tröste dich mal ganz lieb :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Butschi

Beitrag von Lumy » Sa 10. Feb 2018, 20:11

Ganz ganz traurige Grüße :troest: :schnief: :heftigknuddel:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
flattermax
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 376
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:12
Schwarmgröße: 6

Re: Butschi

Beitrag von flattermax » Sa 10. Feb 2018, 20:20

So traurig :schnief:

Es tut mir so leid für Dich, liebe Ela und natürlich auch für Herrn Felo und Deine Piloten :sad:

Machs gut, lieber Butschi :wink:
Nicht nur Deine Lieben sondern auch die Foris vermissen Dich :cry:
Viele Grüße aus Bayern
Lilly, Gina, Bella, Benny, Emil, Seppi und Elke

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 616
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Butschi

Beitrag von Welli-Biene » Sa 10. Feb 2018, 20:27

In Euren Herzen wird der süße Butschi weiterleben!

Ich fühle mit Dir! :troest:
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast