Dexter

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 368
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dexter

Beitrag von Fraggle » So 18. Feb 2018, 00:55

Mein herzliches Beileid, er was so ein süßer! :schnief:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sky, Sam und Lucky.
Für immer unvergessen: Balu und Joy

Benutzeravatar
flattermax
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 376
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:12
Schwarmgröße: 6

Re: Dexter

Beitrag von flattermax » So 18. Feb 2018, 10:34

Wie traurig, dass der hübsche Dexter über die Regenbogenbrücke geflogen ist :sad:

Ein wunderschöner Nachruf für einen ganz besonderen Welli. :troest:

Machs gut da drüben, Du hübscher Brummselmann. :wink:
Viele Grüße aus Bayern
Lilly, Gina, Bella, Benny, Emil, Seppi und Elke

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2394
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Dexter

Beitrag von Ringeltaube » So 18. Feb 2018, 18:54

Dankeschön! :loving:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 616
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Dexter

Beitrag von Welli-Biene » So 18. Feb 2018, 20:31

Ich fühle mit Euch!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2394
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Dexter

Beitrag von Ringeltaube » So 18. Feb 2018, 23:05

Vielen Dank nochmal für all Eure lieben Worte und Gedanken!
Ich habe alles schon mehrfach gelesen, der Beistand tut einfach gut!
Das ist schon ein wirklich große Lücke, Dexter war wirklich eine echte Marke!
Ein Vogel, an den wir immer mit einem Lächeln denken werden...❤
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Dexter

Beitrag von Tschiepelinos » Mo 19. Feb 2018, 09:38

Liebe Anette,
wie traurig, dass der süße Brumselmann gehen musste. :schnief:

Mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust.
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1427
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Dexter

Beitrag von timilu » Di 20. Feb 2018, 14:17

Mein herzliches Beileid zu eurem großen Verlust, liebe Anette. :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2394
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Dexter

Beitrag von Ringeltaube » Di 20. Feb 2018, 20:40

Danke, Ihr Lieben.
Ja, er fehlt... :schnief:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 888
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 7

Re: Dexter

Beitrag von Nöck-Nöck » Di 20. Feb 2018, 22:03

Liebe Anette,

auch noch mal an dieser Stelle mein herzliches Beileid :heftigknuddel: . Ich hatte ja das große Glück, Dexter persönlich zu kennen. Man musste ihn einfach sofort lieb haben, den großen, flauschigen Wellimann :smlove: Wie er beharrlich geflogen ist, trotz seiner fast kompletten Blindheit, das war schon manchmal ganz schön furchterregend mit anzuschauen. Und wie er stoisch in seiner Transportbox saß und sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ auf dem Weg zur TÄ.

Auch ich werde ihn sehr vermissen. :schnief: Die schönen Bilder und lustigen Videos von ihm haben mich zum Lächeln und zum Lachen gebracht. So werde ich ihn gerne in Erinnerung behalten. :wolke7:
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Tina und Ronja

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2394
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Dexter

Beitrag von Ringeltaube » Do 22. Feb 2018, 10:23

Danke liebe Nathalie für Deine lieben Gedanken! :lovestory:

Ich vermisse Dexter sehr, aber wenn ich an ihn denke, muss ich auch lächeln, das war schon echt ein Süßer... :wolke7:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8481
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Dexter

Beitrag von ela67 » Do 22. Feb 2018, 17:45

Ach das ist schön, liebe Anette ! :heftigknuddel:
Das du auch an die schönen Augenblicke mit Dexter denken kannst
und dabei lächelst ! :knuddel:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 999
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Dexter

Beitrag von Zifit » Sa 24. Feb 2018, 11:03

Mein herzliches Beileid :troest: So ein süßer Brummselmann warst du, großer Dexter. Flieg frei im Regenbogenland :schnief:
Viele Grüße von Alexia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast