Geliebter Pepe

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7229
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Geliebter Pepe

Beitrag von Sabine » Mi 7. Mär 2018, 19:18

Lieber Pepe,

der Abschied von dir fällt mir besonders schwer, da Du schon als Küken (Du warst 10 Wochen alt) im Juli 2007 zu mir gekommen bist. :schnief: :schnief:

Du warst der letzte Wellensittich, den ich vom Züchter geholt hatte. Ich wollte unbedingt einen gelben Sonnenschein haben. Und das warst Du wirklich :smlove: Besonders hast Du mir mit deiner Nicki, die Du gleich nach ihrem Einzug im September 2007 umworben hast, gefallen. Ihr wart euch bis zum Tod von Nicki im Juli 2016 treu. :lovestory: Du hast ihren Tod ganz gut verkraftet, weil da noch dein ganz dicker Kumpel Jerry war. Doch als er an Himmelfahrt 2017 plötzlich und unerwartet an einem vermutlichen Schlaganfall ebefalls gestorben ist, hast Du furchtbar getrauert und dich komplett zurück gezogen. :cry: Da ich wusste, daß Du auf graue Gleichgesinnte stehst (Nicki und Jerry waren beide grau), hab ich mich auf die Suche nach einem grauen Kumpel gemacht und habe tatsächlich auch einen gefunden. Nur hatte Nemo gar kein Interesse an dir, sodaß Du merklich abgebaut hast. Hinzu kam noch, daß Du durch Arthrose flugunfähig geworden bist und ein vergrößertes Herz wurde auch noch fest gestellt.

All das war für deinen Körper eine zu große Last, sodaß Du in der Nacht von Montag auf Dienstag für immer eingeschlafen bist. :crying: :crying:

Du hast ein stolzes Alter von fast 11 Jahren erreicht und warst bis Ende 2016 auch nie krank.

Ich war immer stolz, als Du, wenn es was zu Knabbern aus der Hand gab, immer ganz freiwillig auf diese gehüpft bist und es die Anderen dir nachgemacht haben. :jippieh:

Mein lieber Pepe ich hoffe Du bist drüben gut angekommen und wurdest von Nicki und Jerry in Empfang genommen.

Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen bewahren. :smlove:

Noch als Küken
Bild

Bild

Bild

Mit deiner Nicki
Bild

Bild

Und deinem Jerry
Bild
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12500
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von andrea k. » Mi 7. Mär 2018, 19:37

Macht's gut Du kleiner gelber Sonnenschein. :schnief: Deine Federlose wird Dich nie vergessen und immer im Herzen behalten. :sad:

Mein herzliches Beileid, Sabine. :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 610
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Welli-Biene » Mi 7. Mär 2018, 19:49

Liebe Sabine,

ich fühle mit Dir! :schnief:
Pepe war so ein süßes Federbällchen!!!
Aber er hatte ein schönes langes und glückliches Leben bei Dir und seinem Schwarm! Nun fliegt er mit seinen Freunden im Hirseland und läßt es sich dort gut gehen!
In Deinem Herzen wird er immer weiterleben!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 979
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Zifit » Mi 7. Mär 2018, 20:07

Liebe Sabine,

das tut mir sehr leid :troest:

Lieber Pepe, mach's gut im Regenbogenland, du leuchtender gelber Sonnenschein :schnief:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von sweet » Mi 7. Mär 2018, 20:25

Oh wie traurig. So ein süßes Kerlchen. Es tut mir sehr leid, dass Pepe gestorben ist.

Alles Gute im Regenbogenland, hübscher Pepe.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
MaggalW
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 858
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 22:07
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Hallertau

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von MaggalW » Mi 7. Mär 2018, 20:46

Ein kleiner gelber Sonnenstrahl weniger auf dieser Welt :sad:
Unvergessen: BATZI +19.10.16 HANNI +21.09.17 HANSI +14.04.18

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von ela67 » Mi 7. Mär 2018, 21:10

Ach Sabine ! :troest:
Das ist sehr traurig. :heftigknuddel:
Aber er hatte so ein schönes Leben bei dir und deinem Schwärmle.
Das tröstet doch ein wenig. :sad:
Lieber Pepe !
Leb´ wohl im Regenbogen-Land ! :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 888
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 7

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Nöck-Nöck » Mi 7. Mär 2018, 21:49

Der schöne Pepe :cry:

Liebe Sabine, es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt :heftigknuddel:

Er wird dir sicherlich sehr fehlen, war er doch so lange bei dir und Teil deines Lebens. :sad:
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Tina und Ronja

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18)

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Robin » Do 8. Mär 2018, 00:03

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2871
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von nati » Do 8. Mär 2018, 08:20

Mein herzliches Beileid. Das ist so traurig. :schnief: :troest:
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Blue
Wohnt hier
Beiträge: 1853
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:07

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Blue » Do 8. Mär 2018, 08:34

Liebe Sabine,
auch an dieser Stelle noch einmal mein ganz herzliches Beileid zu diesem wirklich schweren Verlust. :( :sad: :schnief:
Pepe war so ein besonderes liebes kleines Vögelchen und ein wahrer Sonnenschein. Seine große Liebe zu seiner Nicki und all die wunderschönen Bilder der Beiden über die Jahre hinweg werden für immer unvergessen bleiben. :lovestory:
Ich wünschte ich könnte dir jetzt etwas richtig Tröstendes schreiben ... Pepe hatte auf alle Fälle bis zum Schluss ein glückliches Wellileben bei dir und deiner Wellibande, wurde geliebt und umsorgt.
Lieber Pepe, jetzt bist du wieder mit deiner geliebten Nicki und auch deinem dicken Freund Jerry vereint. Mach's gut, kleiner Mann, im Regenbogenland. :fly:

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13593
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von loriline » Do 8. Mär 2018, 09:52

Liebe Sabine,

es tut mir wahnsinnig leid, dass Dein Pepe so plötzlich über die Regenbogenbrücke geflogen ist :schnief:
Er hatte so viele glückliche Jahre bei Dir, wo so viele Wellis nur von träumen können :sad:
Lass Dich mal :troest: und feste :heftigknuddel:
Ich weiß sonst keine tröstenden Worte, die ich Dir schreiben könnte :cry:

Lieber Pepe,

machs gut im Hirsehimmel. Du wirst hier sehr fehlen und eine unvergessene Lücke hinterlassen :conf:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore Bild
Bild

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2567
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Charlie1403 » Do 8. Mär 2018, 09:53

Mein beileid Sabine :troest:

So ein liebes Vögelchen sein ganzes Leben begleiten zu dürfen war bestimmt schön. Darum fehlt er mit Sicherheit um so mehr. :sad:
Machs gut kleiner Pepe. Nun scheint im Hirseland eine kleine Sonne mehr. Und Deine grauen Liebsten Nicki und Jerry werden Dich empfangen haben. :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Welli
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Welli » Do 8. Mär 2018, 10:41

:schnief: R.I.P. lieber Pepe :cry: :sad: :sad:
Tröstende Grüsse aus der Schweiz Silvia mit 10 Wellis

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2609
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von vögelchen » Do 8. Mär 2018, 14:45

Liebe Sabine :troest:
Das tut mir so leid... :sad: :cry: :schnief:
Kleiner Pepe, Du hattest hoffentlich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly: und wurdest am anderen Ende bestimmt von Nicky und Jerry in Empfang genommen - flieg jetzt frei und unbeschwert mit Deinen Freunden durchs Hirseland...
Traurige :sad: mitfühlende :heftigknuddel: Grüße :schnief:

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Tschiepelinos » Do 8. Mär 2018, 16:08

Liebe Sabine,
das tut mir furchtbar leid, dass der kleine Pepe verstorben ist. :schnief: Mein Beileid.
So viele Jahre, ein ganzes Vogelleben, dass Du mit ihm geteilt hast. Und es war sicher ein erfülltes Leben, dass er hatte.

Komm gut drüben an, kleiner Sonnenschein ...
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von A-Netti » Do 8. Mär 2018, 19:52

Liebe Sabine, mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Pepe. :troest:
So eine schöne lange Zeit durftet ihr zusammen verbringen.Das schmerzt
um so mehr. :schnief:
Lieber Pepe, nun bist du wieder bei deinen grauen Freunden Nicki und Jerry.
Vielleicht siehst du noch einen der dein Zwilling sein könnte. Jello, der leider
2010 mit nur 5 Jahren gestorben ist. :sad:
Adieu Pepe :fly:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 127
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Sittichmutter » Do 8. Mär 2018, 20:56

Von der Erde gegangen, im Herzen gebliebenen.
Liebe Sabine, mein herzliches Beileid.
Pepe hatte 11 wunderschöne Jahre bei Dir. Nun ist der kleine Sonnenschein wieder mit seiner Nicki und seinem Kumpel Jerry vereint.
Mach's gut drüben im Hirseland süßer, gelber Schatz. :schnief:
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6082
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von charly13 » Fr 9. Mär 2018, 21:42

:schnief:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 539
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Geliebter Pepe

Beitrag von Federbällchen » Sa 10. Mär 2018, 02:51

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste