Seite 1 von 1

Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 12:15
von Le Bou
Mein lieber Schatz ist am Montag über die Regenbogenbrücke geflogen.
Wir vermissen Dich :schnief:

Bild

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 12:40
von Dirch
Mein Beileid :schnief: so ein süßer Schatz

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 13:25
von loriline
So ein hübscher Wölkchen-Welli :wolke7:

Mein herzliches Beileid, Susi :schnief:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 15:43
von timilu
Wie traurig :schnief: mein herzliches Beileid

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 16:59
von nati
Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 17:21
von Charlie1403
Mein Beileid Susi :troest:
:schnief:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 18:22
von ela67
:troest: Das ist traurig, :( das es der kleine Mumples nicht geschafft hat ! :heftigknuddel:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 18:24
von Sabine
Liebe Susi,

auch an dieser Stelle noch mal mein tiefes Mitgefühl zum Tod von meinem ehemaligen Pflegewelli Mumples :schnief: :schnief:

Der Kleine war etwas ganz, ganz besonderes - eben auch so ein Herzenswelli. :smlove:

Laß dich mal von Herzen ganz lieb drücken und trösten :heftigknuddel: :heftigknuddel:

Ich hoffen Fips trauert nicht zu sehr :cry:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 19:32
von Steffi-Lotte
Ochje, das tut mir sehr leid, liebe Susi. :heftigknuddel:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 19:48
von Robin
:schnief:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 20:34
von Le Bou
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Er war für mich und meine Familie ein echter Herzenswelli. Er fehlt uns sehr. Besonders wenn meine Tochter ihre Hausis macht, kommt niemand vorbei um neugierig zu kontrollieren, ob sie alles richtig macht. Oder Abends beim Abendessen die Fensterbank entlang läuft, und nachschaut, was es leckeres gibt.
Fips hat am Montag oft nach ihm gerufen. Hat aber am Dienstag durch Le Bou eine ganz liebe Ablenkung erhalten. Le Bou und Fips sind nun sehr oft zusammen auf Tour. Aber auch Lupin, oder Pino stehen ihm zur Seite. Ich bin so gerührt, wie die Gruppe sich um jeden kümmert, der es gerade braucht.

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 21:34
von andrea k.
Das tut mir sehr leid liebe Susi. :schnief: :troest:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 21:35
von A-Netti
Mein herzliches Beileid , dir und deiner Familie :troest:
Du hübscher Herzenswelli Mumples, Adieu :schnief:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 22:32
von Ringeltaube
Liebe Susi, ganz herzliches Beileid! :troest:

So ein süßer Schatz! :schnief:
Ich kann verstehen, dass er Euch sehr fehlt! :sad:

🌈Mach es gut, lieber Mumples🌈

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:37
von vögelchen
Liebe Susi... :troest:
Das tut mir so leid... :sad: :heftigknuddel: :schnief:
Jeder Welli ist einzigartig, aber Dein Mumples war wohl wirklich ein ganz besonderer Welli - eben ein Herzenswelli... :wolke7:
Lieber kleiner Mumples, Du hattest hoffentlich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly: und fliegst jetzt frei und unbeschwert mit all den anderen, die Dir schon vorausgeflogen sind, durchs Hirseland... Hier hinterlässt Du eine große Lücke bei Deinen gefiederten Freunden und Deinen Felos... :cry:
Fühl Dich einfach mal ganz fest :heftigknuddel: , liebe Susi

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 03:49
von Federbällchen
Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:

Re: Mein Schatz Mumples

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 18:54
von knopfäuglein
Das ist ja traurig. Ich habe es gerade erst gelesen. Liebe Sabine, es tut mir leid, dass der Mumples nicht mehr bei Euch ist. :troest: