Abschied von Donald

Antworten
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Abschied von Donald

Beitrag von Barbara2 » So 20. Mai 2018, 21:45

Lieber Donald,

bereits am 12.05. hast Du leider den Weg ins Regenbogenland angetreten – ausgerechnet als ich in Urlaub war :cry: :cry: :cry:

2014 bist Du geschlüpft. Du kamst aus keiner guten Haltung. Anfang 2016 wurde ein Zuhause für Dich und Deine Daisy gesucht. Niemand hatte Interesse Dich und Deine Daisy, die ein Sorgen-Mädchen war, aufzunehmen und so seid Ihr Zwei mit dem jungen Welli-Buben Mäxchen von Berlin zu uns gereist.

Was hattet Ihr eine Freude in Eurem neuen Zuhause. Du und Daisy seid wie die Wilden umher geflogen. Du hast Deine Daisy immer liebevoll gefüttert und gekrault und Dich um sie gekümmert auch als sie krank war und nicht mehr fliegen konnte.
Es war immer so schön mit anzusehen, wenn Du mit Deiner Daisy zusammen gesessen hast und Ihr Euch gegenseitig liebevoll die Köpfchen gekrault habt. Ihr wart ein so süsses Päarchen und Du warst bis zu ihrem Aufbruch ins Regenbogenland immer für sie da und an ihrer Seite.

Neben Deiner Daisy warst Du auch der beste Freund von Mika, unserem Spreizbein-Welli. Mit ihm hast Du immer getobt und Ihr habt zusammen das Welli-Zimmer unsicher geflogen. Dabei hast Du immer ein Auge auf Deine Daisy gehalten. Nach ihrem Tod warst Du mit Deinem Freund Mika zusammen. Liebevoll habt auch ihr Euch gekrault und Du hast Deinen Freund gefüttert. Es war schön Euch so liebevoll zusammen zu sehen.

Leider hatte sich Dein Kot plötzlich verändert und unser Verdacht auf Bauchspeicheldrüseninsuffizienz hatte sich leider bestätigt :( Eine ganze Weile ging die Behandlung mit Pankreatin gut, aber Du wolltest das Präparat einfach irgendwann nicht mehr fressen und es war mühevoll Dich damit zu versorgen. Du hast es sehr gut verborgen, aber Dein Kot wurde wieder schlecht :( Deine Bauchspeicheldrüse war offenbar nicht mehr funktionsfähig. Ausgerechnet als ich in Urlaub war. Du hattest Dich Freitag abend auf Holgers Hand gesetzt und wolltest dort Deine Körnchen fressen. Du wollest seine Hand nicht mehr verlassen. Das war ungewöhnlich und wir hatten ein sehr ungutes Gefühl. Es sollte Samstag morgen zum Tierarzt gehen, aber unser ungutes Gefühl hatte sich leider bestätigt. In der Nacht bist Du von uns gegangen :cry: :cry: :cry:

Geliebter kleiner Donald, nun kannst Du wieder glücklich mit Deiner Daisy herum fliegen. Aber hier hinterlässt Du Deinen traurigen Freund Mika und auch wir sind unendlich traurig und wir vermissen Dich so sehr :cry: :cry: :cry: Mach es gut im Regenbogenland, kleiner Liebling.
Dateianhänge
1.jpg
Mit Deiner geliebten Daisy
1.jpg (56.06 KiB) 827 mal betrachtet
22.jpg
22.jpg (55.94 KiB) 827 mal betrachtet
23.jpg
23.jpg (61.75 KiB) 827 mal betrachtet
25.jpg
25.jpg (44.97 KiB) 827 mal betrachtet
30.jpg
30.jpg (51.58 KiB) 827 mal betrachtet
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Abschied von Donald

Beitrag von Barbara2 » So 20. Mai 2018, 21:47

Noch mehr Fotos
Dateianhänge
0.jpg
0.jpg (56.04 KiB) 825 mal betrachtet
64.jpg
64.jpg (33.12 KiB) 825 mal betrachtet
61.jpg
61.jpg (35.17 KiB) 825 mal betrachtet
66.jpg
66.jpg (32.61 KiB) 825 mal betrachtet
0.jpg
0.jpg (56.04 KiB) 825 mal betrachtet
61.jpg
61.jpg (35.17 KiB) 825 mal betrachtet
64.jpg
64.jpg (33.12 KiB) 825 mal betrachtet
66.jpg
66.jpg (32.61 KiB) 825 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Barbara2 am So 20. Mai 2018, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Abschied von Donald

Beitrag von Barbara2 » So 20. Mai 2018, 21:49

Mit Deinem Freund Mika
Dateianhänge
63.jpg
63.jpg (33.95 KiB) 826 mal betrachtet
65.jpg
65.jpg (35.86 KiB) 826 mal betrachtet
67.jpg
67.jpg (38.56 KiB) 826 mal betrachtet
68.jpg
68.jpg (39.55 KiB) 826 mal betrachtet
69.jpg
69.jpg (32.87 KiB) 826 mal betrachtet
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Abschied von Donald

Beitrag von sweet » So 20. Mai 2018, 22:22

Ach wie traurig. Es tut mir sehr leid, dass Donald gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, süßer Donald.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 681
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Abschied von Donald

Beitrag von Robin » So 20. Mai 2018, 23:06

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e) und Toni
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2373
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Abschied von Donald

Beitrag von Ringeltaube » Mo 21. Mai 2018, 00:51

Wie traurig! :cry:

Ganz herzliches Beileid! :heftigknuddel:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 538
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Abschied von Donald

Beitrag von Federbällchen » Mo 21. Mai 2018, 03:29

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13581
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Abschied von Donald

Beitrag von loriline » Mo 21. Mai 2018, 09:14

Mein Beileid :schnief: :troest:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2566
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Abschied von Donald

Beitrag von Charlie1403 » Mo 21. Mai 2018, 15:56

Hallo Barbara,
auch an der Stelle mein Beileid. Schade, dass Du Dich von Donald nicht mehr verabschieden konntest :sad: :troest:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Finja, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8438
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Abschied von Donald

Beitrag von ela67 » Mo 21. Mai 2018, 18:11

Mein Beileid zu deinem Verlust ! :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 976
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: Abschied von Donald

Beitrag von Zifit » Mo 21. Mai 2018, 18:51

Mein herzliches Beileid :troest:

Mach's gut im Regenbogenland, kleiner Donald :schnief:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Abschied von Donald

Beitrag von A-Netti » Mo 21. Mai 2018, 21:19

So ein hübscher Bläuling,
Adieu lieber Donald :schnief:
Mein herzliches Beileid :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1430
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Abschied von Donald

Beitrag von timilu » Di 22. Mai 2018, 20:13

Das tut mir sehr leid....mein herzliches Beileid :schnief:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2871
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Abschied von Donald

Beitrag von nati » Mi 23. Mai 2018, 17:55

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast