Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Antworten
Benutzeravatar
Welli-Fee
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 18:06
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln!
Kontaktdaten:

Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Welli-Fee » Sa 16. Jun 2018, 07:33

Lieber Clyde!

Du warst nur einige Monate bei mir. Nachdem du mit Josie und Kati (kamen alle aus dem Troisdorfer Notfall) in mein Vogelzimmer eingezogen bist, hast du den ganzen Tag gespielt, erzählt, und viel mit deinen Mädchen unternommen. Auch dann hast du dich noch sehr um deine zwei Mädchen gekümmert. :kiss:
Umso schlimmer war es, dass ich dich am Mittwoch morgens tot im Käfig gefunden habe. Ich habe keinerlei Anzeichen gesehen. Du bist am Abend vorher--wie immer-- als letzter in den Käfig geflogen. :cry: :cry: :cry:
Da ich schon am Dienstag meinen Nymphen Chompy tot gefunden, haben wir uns entschlossen, dich zur Obduktion einzusenden. :(

Gestern abend kam das Ergebnis: Du bist an einem Hirsekorn erstickt. Laut Labor kommt sowas bei Vögeln öfter vor. Wie schrecklich!

Bild

Lieber Clyde! Auch wenn du nur kurz bei uns warst, wir haben alle deine fröhliche Art geliebt. Und du wirst hier sehr vermisst! :schnief: :schnief:

Lg Elfi
LG von Welli-Fee mit Ihren 10 Wellikampfhähnen und -hennen, und 4 "Häubchen"!

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6121
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von knopfäuglein » Sa 16. Jun 2018, 07:46

Liebe Elfi, das ist so traurig. Mein herzliches Beileid. :heftigknuddel:

An einem Hirsekorn erstickt, das habe ich noch nicht gehört. Schlimm. Das Korn ist dann wohl in die Luftröhre gekommen :hm: :schnief: .
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12525
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von andrea k. » Sa 16. Jun 2018, 08:47

Liebe Elfi,
wie schrecklich, das tut mir so leid. :schnief: Fühl Dich mal ganz feste gedrückt. :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 702
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Robin » Sa 16. Jun 2018, 09:21

Ach wie traurig, und wegen einem Hirsekorn :schnief:
Wenigstens war es nichts ansteckendes.
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 26 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14066
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von loriline » Sa 16. Jun 2018, 10:11

Liebe Elfi,

das tut mir schrecklich leid :schnief: Lass Dich mal ganz feste drücken :troest: :heftigknuddel:
Was alles passieren kann :sad:
Auch noch mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Nymphie :cry:

Mitfühlende und traurige Grüße,
Hannelore :conf:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von ela67 » Sa 16. Jun 2018, 10:23

Das tut mir sehr leid, :sad: ist ja furchtbar !
:( Sowas hab´ ich ja noch nie gehört.
Das ist echt erschreckend, was alles passieren kann. :schnief:
Mein Beileid zu dem Verlust deiner zwei Lieblinge. :troest:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6088
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von charly13 » Sa 16. Jun 2018, 14:12

Hab das der Hanne erzähl.
Sie erinnerte sich sofort an Bennys Tod.

Herzliches Beileid.
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2411
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Ringeltaube » Sa 16. Jun 2018, 15:50

Ach, wie traurig! :schnief:

Das tut mir sehr leid! :troest:

Lass Dich 'mal drücken :heftigknuddel:

🌈 Mach es gut, lieber Clyde! 🌈
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2267
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von sweet » Sa 16. Jun 2018, 17:41

Oh nein. Es tut mir sehr leid, das Clyde gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Clyde.

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2916
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von nati » Sa 16. Jun 2018, 20:50

Wie traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2621
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Charlie1403 » Sa 16. Jun 2018, 21:31

Oh nein Elfi. Du hast so um die Troisdorfer gekämpft und jetzt so ein sinnloser Tod. Lass Dich mal ganz, ganz feste drücken :troest:

Lieber Clyde, ich war ja so verliebt in Dich, weil Du aussahst wie mein Charlie. Machs gut Du süßer Spangelmann. Deine Bonny hat bestimmt auf Dich gewartet. :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von A-Netti » Sa 16. Jun 2018, 23:10

Wie schrecklich :sad:
Mein herzliches Beileid :troest:
Dass das Ersticken am Korn sogar öfter passiert hab ich noch nicht gewußt. :cry:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Cleo
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 455
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schloß Holte

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Cleo » So 17. Jun 2018, 10:33

Ach, ist das traurig, Elfi. Unvorstellbar, dass so etwas passieren kann. Grüß mir den Sunnyboy und viel Trost sende ich dir.
Grüsslis
Sabine mit Jenny ,Romeo/Millie und Smokeybear/Irish.

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2223
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Barbara2 » So 17. Jun 2018, 12:23

Wie traurig :cry: :cry: :cry:

Es tut mir sehr leid, dass Du gleich 2 Deiner Lieblinge in so kurzer Zeit verloren hast :troest:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 11 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7361
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Sabine » So 17. Jun 2018, 13:43

Oh Elfie, das ist ja schrecklich :sad: :sad:
Es tut mir sehr Leid, daß Clyde so sterben musste. :cry: :cry:

Leider ist das vermutlich auch die Todesursache meiner Sissi gewesen. :cry: :cry:

Ich drücke und tröste dich mal lieb, auch zum Tod deines Nyphen :heftigknuddel: :heftigknuddel:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von timilu » So 17. Jun 2018, 20:54

Liebe Elfie, das tut mir unendlich leid :schnief: :schnief: ich drück dich ganz fest. Was für ein schrecklicher Tod.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 349
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Geli01 » So 17. Jun 2018, 21:21

Liebe Elfi,
herzliches Beileid zu deinem doppelten Verlust erst ein Nymphi dann der Troisdorfer Wellie der mit so viel Liebe bei dir war :troest: Es fällt einem immer besonders schwer wenn man die Pfleglinge so verliert, aber das mit dem Hirsekorn war uns auch neu, liest sich ja erschreckend, dass die Wellies schon mal husten wenn sie Hirse futtern,- haben wir auch schon bemerkt ist wahrscheinlich die Vorstufe davon....... :bibber: :troest: :troest:
Lg Geli + Dieter
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 557
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Federbällchen » Mo 18. Jun 2018, 04:10

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Otti-Freak
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 376
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 17:16
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Dresden

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Beitrag von Otti-Freak » Fr 22. Jun 2018, 23:49

Auch von mir herzliches Beileid zu deinem Verlust... so kurz hintereinander zwei Vögel, das ich sehr bitter! :heftigknuddel:
Und das es ausgerechnet so eine banale Ursache sein muss... :sad:
Viele Grüße von Juliane mit Emmy und Fridolin.
Unvergessen in meinem Herzen: Kiwi, Gustel, Lala, Harry, Lucky, Jojo, Hansi, Lucy, Putti, Daisy und Otti.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste