Seite 1 von 1

Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 21:57
von Geli01
Nach 12 aufregenden Welliejahren musstest Du lieber Pommes das Hirseland aufsuchen. Fast 7 Jahre davon warst Du bei uns . Jetzt bist Du bei deinen Damen, die du sehr liebevoll umsorgtest.
Wir haben noch versucht dir ein Paar Monate heraus zu holen jedoch hat der Hodentumor und dein Herz am Schluss die dein Leben so sehr erschwert, dass wir zu dem schweren Enschluß kamen dein Leiden zu beenden. Du hattest eine schöne Zeit bei Deinen Freunden hier und wir glauben es war auch der richtige Zeitpunkt :cry: In der Zeit bei uns hast du 3 Mädels sehr glücklich gemacht auch mit Paul und Eddy hattest Du eine sehr innige Freundschaft .
Die Tito und Emma waren bis zu ihrem Ableben vollständig von dir versorgt und umsorgt worden :smlove: Jetzt wirst Du bei ihnen bei uns im Garten beigestzt und wir müssen jetzt uns einen neuen Sozialen Chef für den Schwarm ausgucken, einige deiner Freunde trauern die nächsten Tage wohl noch, :troest: müssen aber sich mit einemfast komplett neuem Schwarm arrangieren. Wir sind aber zuversichtlich, dass es der Schwarm auffängt und auch uns über den Verlust hinweg hilft. :schnief:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 22:48
von sweet
Oh wie traurig. Es tut mir sehr leid, dass Pommes gestorben ist. :cry:

Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Pommes.

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 22:53
von timilu
Das tut mir sehr leid....mein Beileid zu diesem großen Verlust. :schnief:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 23:48
von nati
Mein herzliches Beileid, er hatte ein schönes Leben bei euch :schnief:
LG

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: So 23. Sep 2018, 02:23
von Federbällchen
Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:06
von Robin
Mein Beileid, es ist immer extrem schwer, so eine Entscheidung treffen zu müssen :sad:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:08
von loriline
:schnief: Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:29
von Zifit
Mein herzliches Beileid :troest:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: So 23. Sep 2018, 11:30
von ela67
Wie traurig, :sad: das ihr den kleinen Pommes gehen lassen musstet.
Diese Entscheidung ist immer schwer zu treffen. :troest:
Es tut mir sehr leid.
Adieu, kleiner Pommes ! :schnief:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:05
von A-Netti
Oh, noch ein gelber Schatz.
Adieu lieber Pommes. :sad:
und herzliches Beileid liebe Felo :troest:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 13:37
von Charlie1403
Bein Beileid Dieter und Geli :troest:

Wieder so ein süßer Kerl, der den Kampf gegen die blöden Tumore verloren hat. :sad:
Aber er hatte tolle Jahre bei Euch. Und das ist es was, am Ende zählt. :)

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 22:51
von Fraggle
Herzliches Beileid! :schnief:

Re: Unser lieber Pommes musste heute ins Hirseland !

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 21:29
von ada19
Lieber Pommes,
ich hatte die Ehre dich kennenzulernen und erinnere mich noch sehr gut an dich.
Ich war sehr traurig als ich am vergangenen Wochenende hörte, dass du nicht mehr da bist.. du hast mir sehr gefallen gehabt mit deinem schicken Flügel.
Ich bin mir sicher, dass dir bei deinen lieben Felos an nichts gefehlt hat und du ein wundervolles Wellileben hattest!
Nun bist du erlöst von deinen Schmerzen und kannst friedlich Schlafen, kleines Engelchen.