Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 354
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Geli01 » Do 15. Nov 2018, 17:02

Lieber Purzel,
jetzt mussten wir dich Erlösen. Du bist jetzt der 4. in diesem Jahr und du hast dich seit dem Tod deines Partners Krümel der im Sommer so plötzlich verstorben ist, nicht mehr so richtig gefangen.
Du hast 3 1/2 schöne Jahre bei unseren Wellies verbracht. Bist mit Franky (t) und Krümel (t) 2015 bei uns sehr schnell integriert worden. Du warst der Superflieger hier im Wohnzimmer, wir vermissen Dich :cry: :schnief:
Die Anzeichen eines, in dir Wachsenden Tumors hast Du uns ganz deutlich gezeigt in dem du häufig auf deine Füße oder Bauch geschaut hast. Als ob du es uns mitteilen wolltest.... Es war wohl die Niere denn du hast sehr viel zuletzt getrunken, :troest: Du ließest dich nicht einfangen ohne zu Krampfen, deshalb mussten wir dich so weit gehen lassen bis du es toleriert hast zum TA zu gehen. Er sagte er würde sich auch dann nur vergiften wenn da was ist. Er konnte es schon fühlen, deshalb haben wir keine Röntgen- Aufnahme mehr gemacht. :schnief:
Dateianhänge
IMG_3892.jpg
IMG_3892.jpg (52.42 KiB) 391 mal betrachtet
IMG_3980 Purzel+ Elvis.jpg
IMG_3980 Purzel+ Elvis.jpg (51.63 KiB) 391 mal betrachtet
Krümel.jpg
Krümel.jpg (54.51 KiB) 392 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9041
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von carla » Do 15. Nov 2018, 17:58

Es tut mir sehr leid. :heftigknuddel:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14263
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von loriline » Do 15. Nov 2018, 18:15

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 630
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Welli-Biene » Do 15. Nov 2018, 19:48

Purzel geht es jetzt sicher gut im Hirseland, er hatte bei Euch eine schöne Zeit und nun fliegt er mit Krümel wieder ohne Schmerzen seine Runden!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2427
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Ringeltaube » Fr 16. Nov 2018, 00:04

Ach je, das war ein schweres Jahr für Euch, das tut mir sehr leid! :troest:

Ganz herzliches Beileid! :heftigknuddel:

Mach's gut, liebes Purzelchen! 🌈
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Lumy
Wohnt hier
Beiträge: 1169
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:09
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Lumy » Fr 16. Nov 2018, 06:29

Mein herzliches Beileid :troest: :schnief:
War eure Vorahnung leider richtig :sad:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von nati » Fr 16. Nov 2018, 08:55

Das tut mir so leid. Es geht ihm jetzt wieder gut und er wird oft an euch denken. :schnief: :troest:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2641
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Charlie1403 » Fr 16. Nov 2018, 11:01

Liebe Geli, lieber Dieter,

es tut mir sehr leid jetzt doch so schnell von Purzels Regenbogenflug zu lesen. Ich hatte mit Euch gehofft. Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung. :troest:

Lieber Purzel, jetzt hast Du keine Anfälle mehr und kannst fröhlich mit Deinem Freund Krümel durchs Hirseland toben. Mach gut kleiner Schatz :wink:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von ela67 » Fr 16. Nov 2018, 16:54

Wie traurig das ihr Purzel auf die große Reise ins Regenbogenland schicken musstet. :sad:
Das tut mir sehr leid. :troest:

Lieber Purzel mach´s gut, im Land der unendlichen Hirsefeldern ! :schnief:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 565
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Federbällchen » Sa 17. Nov 2018, 01:33

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
Robin
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 707
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 16:09
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Robin » Sa 17. Nov 2018, 13:22

Es tut mir so leid für euch, daß ihr diese schwere Entscheidung treffen mußtet.
Ruhe in Frieden lieber Purzel :schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 26 Sternchen im Hirseland

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von A-Netti » Sa 17. Nov 2018, 17:08

Du hübscher Purzel, auch dir ein liebes Adieu.
Und Geli und Dieter ,euch mein herzliches Mitgefühl :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6136
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von knopfäuglein » Sa 17. Nov 2018, 18:31

Wie traurig, liebe Geli01. Mein herzliches Mitgefühl.
Machs gut kleiner lieber Purzel!
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2790
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von vögelchen » So 18. Nov 2018, 13:55

Liebe Geli :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:
Kleiner Purzel, Du hattest hoffentlich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke :fly: Bestimmt hat Dein Freund Krümel dich dort abgeholt und Ihr fliegt jetzt gemeinsam unbeschwert und fröhlich durchs Hirseland...

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2227
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Beitrag von Barbara2 » So 18. Nov 2018, 21:29

Wie traurig :cry: So ein hübscher Welli-Mann. Alles Gute im Regenbogenland.
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 11 Piepsern + Tabsi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste