Abschied von Camilla

Antworten
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Abschied von Camilla

Beitrag von Sabine » Di 9. Apr 2019, 17:55

Liebe Camilla,

Du bist im Dezember 2015 mit 4 weiteren Wellis zu mir in Pflege gekommen. Nachdem niemand an dir Interesse gezeigt hat und bei der Wellibande ein Platz für eine Henne frei war, habe ich mich um dich beworben und Du durftest bleiben.

Du hast dich sehr gut mit anderen Hennen vertragen und hast es geliebt zu baden. Da durfte dir kein anderer in die Quere kommen. Erst als Du fertig warst, hast Du Platz für die Anderen gemacht.

Auch die Hähne waren dir nicht abgeneigt. Als Nemo im Juni 2017 bei uns eingezogen ist, hat er dich innerhalb kurzer Zeit im Sturm erobert und ihr wart bis zum Schluß mein Vorzeige-Liebespaar. :lovestory:

Er war allerdings auch daran Schuld, daß Du kurz vor Weihnachten 2018 eine Legenot hattest, :( die Du aber sehr gut überstanden hast. Die Folge war ein Hormonimplantat, mit dem Du hormonell heruntergefahren bist.

Vor 2 Wochen habe ich dann gesehen, daß Du nur noch schlafen wolltest und bin mit dir natürlich zu unserer TÄ gefahren, die allerdings nichts finden konnte, außer einem verschleimten Kropf. Ich hatte dich vor der Fahrt gewogen und war über die massive Gewichtsabnahme erschrocken. :confused: Der Verdacht auf Megas war natürlich nahe, sodaß ich dich mit Ampho behandelt habe. Die Krankheit, die Du offensichtlich sehr gut versteckt hattest, war jedoch vermutlich schon so weit fortgeschritten, daß die Behandlung nicht angeschlagen hat. Du bist dann gestern, während ich bei der Arbeit war, für immer eingeschlafen. :schnief: Du wurdest 6 Jahre alt.

Ich werde deinen schönen Gesang, deine Badeorgien und die Krauleinheiten mit deinem Nemo vermissen. :cry:

Er durfte sich gestern Abend noch von dir verabschieden und hat dann absolut nicht verstanden wo Du bist, als ich dich wieder weg genommen hatte. Er hat den ganzen Abend nach dir gesucht und wie verrückt gerufen. Heute hat er sich zum guten Glück wieder beruhigt.

Mein Mäuschen mache es gut dort wo Du jetzt bist und vor allem wo Du nicht mehr leiden musst. :sad:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

andrea k.
Gehört zum Inventar

Re: Abschied von Camilla

Beitrag von andrea k. » Di 9. Apr 2019, 18:20

Liebe Sabine,
auch hier nochmal mein herzliches Beileid zum Tode von Camilla, manchmal ist man einfach machtlos. :schnief: :troest:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 8

Beitrag von glucke06 » Di 9. Apr 2019, 18:52

Mein herzliches Beileid, Sabine :cry:
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara, Butschi, Sammy, Klausi

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

tazmania
Wohnt hier
Schwarmgröße: 6

Beitrag von tazmania » Di 9. Apr 2019, 22:44

Unser herzliches Beileid an Nemo, den Schwarm und Dich, Sabine :troest: Guten Flug ins Regenbogenland, Camilla :schnief:
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Siggi (seit 2019), Olli (seit 2019)
Bild

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

Beitrag von loriline » Mi 10. Apr 2019, 08:01

Mein herzliches Beileid, Sabine auch an dieser Stelle nochmal :troest: :heftigknuddel:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Beitrag von nati » Mi 10. Apr 2019, 08:13

Auch von mir nochmal mein herzliches Beileid :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

A-Netti
Wohnt hier

Beitrag von A-Netti » Mi 10. Apr 2019, 21:05

Adieu du beliebte Camilla :schnief:
und herzliches Beileid Sabine :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Beitrag von Sabine » Do 11. Apr 2019, 19:36

Vielen Dank für euere Anteilnahme :loving:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Federbällchen
Schwarmgröße: 4

Beitrag von Federbällchen » Fr 12. Apr 2019, 01:43

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Robin
Schwarmgröße: 10

Beitrag von Robin » Fr 12. Apr 2019, 07:56

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

Welli-Biene
Schwarmgröße: 3

Beitrag von Welli-Biene » Fr 12. Apr 2019, 18:50

Liebe Sabine,

ich habe es gerade erst gelesen!
Wir wissen alle, wie traurig es ist, wieder ein Federbällchen gehen zu lassen!
In Deinem Herzen wird Camilla immer weiterleben! :troest:
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

AndreaWi
Wohnt hier

Beitrag von AndreaWi » Fr 12. Apr 2019, 21:31

Versuche gerade, durch Mitlesen wieder ein bisschen "reinzukommen" hier - leider sind auch so traurige Nachrichten dabei! :cry: Alles Gute im Regenbogenland, kleine Camilla und Dir, Sabine, viel Kraft, den Verlust der Kleinen zu verschmerzen! :troest:

Alles Liebe, Andrea
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finni, Lani, Paul und Mira (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 10

Beitrag von knopfäuglein » Fr 12. Apr 2019, 22:23

Liebe Sabine, wie schade, dass Camilla nun nicht mehr bei Dir ist.
Mein Beileid zu diesem Verlust.
Nemo wird hoffentlich durch sein Schwärmle getröstet und aufgefangen.
Liebe Grüße zu Dir!
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy u. Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 4

Beitrag von Ringeltaube » So 14. Apr 2019, 01:29

Liebe Sabine,

das ist ja traurig! :schnief:

Ganz herzliches Beileid! :troest:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Antworten