Machs gut, liebe Kiki

Antworten
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Machs gut, liebe Kiki

Beitrag von Sabine » Sa 15. Jun 2019, 20:56

Liebe Kiki,

Du bist im Juli 2016 mit 7 Jahren bei mir eingezogen. Ich habe bereits nach kurzer Zeit bemerkt, daß Du eine sehr selbstbewusste Henne warst, die genau wusste was sie will. Und das betraf auch die Partnerwahl, denn Du hast dir diesen ausgesucht und nicht er dich.
Es hat zwar ein wenig gedauert bis Rudi dich erhört hat, ihr wart dann aber 2 Jahre lang ein Pärchen, das sich gefüttert und ausgiebig gekrault hat. :lovestory:

Du warst ständig unterwegs und auch mit zunehmendem Alter noch sehr aktiv, sodaß ich dachte, daß Du noch längere Zeit bei mir bleiben konntest.
Bis Du dann Freitag vor einer Woche abends plötzlich ganz viel Schleim von dir gegeben hast. Ich habe dir dann in meiner Verzweiflung, weil ich dachte, daß Du einen bakteriellen Infekt hast, einen Tropfen Antibiotika gegeben. Am Samstag hast Du dann gar nichts gefutter und am Sonntag ging es dir immer noch nicht besser, sodaß ich mich dazu entschlossen haben, mit dir zum Notdienst, den mein vogelkundiger Tierarzt zum guten Glück immer anbietet, zu fahren. Ich habe dich dann zur stationären Behandlung dort gelassen.
Am Mittwoch, nach zahlreichen Untersuchungen, habe ich dann die erschütternde Nachricht erhalten, daß Du Tod krank bist und es besser wäre, dich für immer einschlafen zu lassen. Diesem habe ich dann zugestimmt. :cry: Ich wollte dich aber nicht alleine sterben lassen und wollte dich am Donnerstag dabei begleiten. :schnief: :schnief: Auf dem Weg dahin, habe ich den Anruf erhalten, daß man dich erlösen musste, weil Du sonst erstickt wärst. :sad: Die Ursache war Leberversagen.

Liebe Kiki, es tut mir schrecklich Leid, daß dir nicht mehr gehofen werden konnte. :schnief:
Machs gut, mein Mäuschen :loving:

Kiki mit ihrem Rudi
Bild

Bild

Du hast sich sooo gerne auf den Korkast gelegt und dort ausgeruht
Bild
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Iris69
2. Vorsitzende
Schwarmgröße: 8

Re: Machs gut, liebe Kiki

Beitrag von Iris69 » Sa 15. Jun 2019, 22:07

Ach Sabine, das tut mir sehr leid :cry:

Lumy
Wohnt hier

Beitrag von Lumy » Sa 15. Jun 2019, 22:41

Wirklich sehr traurig :cry:
Es tut mir sehr Leid Sabine :troest: :heftigknuddel:
Elke und die Mäusekinder: Kimba, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene, Ben und Marvi sowie
Maja + 29.5.2019, Luis + 19.4.2019, Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Schwarmgröße: 6

Beitrag von Fraggle » So 16. Jun 2019, 00:49

Herzliches Beileid! :heftigknuddel:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Mio, Sky, Sam, Lucky, Gracie und Bella.
Unvergessen: Balu , Joy und Molly.

Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 4

Beitrag von Federbällchen » So 16. Jun 2019, 02:56

Unser herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

loriline
Koordinatorin Tierschutz

Beitrag von loriline » So 16. Jun 2019, 08:25

Liebe Sabine,

auch hier nochmal. Es tut mir wahnsinnig leid, dass Kiki nicht mehr geholfen werden konnte :schnief: Du hast alles in Deiner Machtstehende getan. Lass Dich mal feste :troest: :heftigknuddel:

Liebe Kiki, machs gut im Regenbogenland. Dein Rudi, Deine Felo und Dein Schwarm vermissen Dich schmerzlich :crying:

Traurige und mitfühlnde Grüße,
Hannelore :conf:

andrea k.
Gehört zum Inventar

Beitrag von andrea k. » So 16. Jun 2019, 09:33

Mein herzliches Beileid. :schnief: Mach's gut kleine Kiki. 🖤
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Robin
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 10

Beitrag von Robin » So 16. Jun 2019, 10:06

:schnief:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie, Nellie, Pit, Amy, Trudi, Matz(e), Nele, Bali, Finn und Kim
mit der Federlosen und 28 Sternchen im Hirseland.

tazmania
Wohnt hier

Beitrag von tazmania » So 16. Jun 2019, 13:44

Komm gut ins Regenbogenland, Kiki :schnief: unser Beileid an Dich und den Schwarm :troest:
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Siggi (seit 2019), Olli (seit 2019)
Bild

Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Schwarmgröße: 10

Beitrag von Geli01 » So 16. Jun 2019, 19:32

Kiki hatte bestimmt eine sehr schöne Zeit bei dir und ihrem Rudi . Herzliches Beileid auch von uns aus Langenfeld ! :troest:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

A-Netti
Wohnt hier

Beitrag von A-Netti » So 16. Jun 2019, 22:29

:sad: wie traurig ...
Adieu liebe Kiki
und herzliches Beileid Sabine :troest:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex

Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Beitrag von Sabine » Mi 19. Jun 2019, 08:36

Vielen Dank für euere tröstenden Worte :loving: :loving:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 12

Beitrag von Charlie1403 » Fr 21. Jun 2019, 09:54

Auch von mir ein herzliches Beileid :troest:
Leider verstecken unsere Mäuse oft ihre Krankheiten so lange, bis wir nichts mehr machen können. :schnief:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Beitrag von nati » Di 2. Jul 2019, 14:21

Das lese ich ja jetzt erst. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 21

Beitrag von vögelchen » Mo 8. Jul 2019, 22:48

Liebe Sabine :troest:
Es tut mir sehr leid, dass alle Versuche, Kiki noch zu helfen, gescheitert sind... :sad: :schnief: Und dass Du sie dann noch nicht einmal begleiten konntest - ich weiß, wie weh das noch zusätzlich tut... :cry:
Du hast ganz sicher alles für die Kleine getan, aber manchmal soll es halt einfach nicht mehr sein... Fühl Dich mal :heftigknuddel:

Antworten