Zugeflogen: 55593 Rüdesheim: 2 blaue Küken mit weißem Köpfchen, 02.10.19

Antworten
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8522
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Zugeflogen: 55593 Rüdesheim: 2 blaue Küken mit weißem Köpfchen, 02.10.19

Beitrag von carla » Mi 2. Okt 2019, 23:11

Hallo,

heute nachmittag sah ich auf einmal auf unserer Außenvoli einen blauen Welli sitzen, der unbedingt hinein wollte.
Es gelang mir, ihn/sie mit dem Kescher einzufangen. Es ist noch ein Küken, schätzungsweise 8-12 Wochen alt, Geschlecht noch nicht richtig erkennbar.
Kurz darauf sass ein zweites blaues Küken auf der Aussenvoli - auch hier gelang es mir nach einiger Zeit, es mit dem Kescher einzufangen, es muss ein Geschwisterchen sein, denn die beiden waren aus dem Häuschen, als sie zusammen im Krankenkäfig sassen und kuscheln sich ganz eng aneinander.

Falls jemand 2 blaue Kükos vermisst - bitte melden mit Beschreibung.

Ich veranlasse sämtliche Möglichkeiten der Besitzersuche und Tierarztbesuch.
Sie sind superniedlich. :smlove:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast