31135 Hildesheim, Wellensittich zugeflogen, 14.11.2019

Antworten
Darshana
Ist öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:48
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Hildesheim

31135 Hildesheim, Wellensittich zugeflogen, 14.11.2019

Beitrag von Darshana » Do 14. Nov 2019, 23:43

Hallo ihr Lieben,
heute am späteren Abend klingelte mein Nachbar, um zu fragen, ob uns ein Welli entflogen war, er hätte gerade auf dem Parkplatz einen eingefangen. Unsere waren schon alle auf der Schlafschaukel, Gott sei Dank.
Wir haben den Findling ersteinmal aufgenommen und in einem separaten Käfig untergebracht. Morgen werde ich das Tierheim verständigen und dann sehen wir mal weiter.
Vermisst jemand einen Welli in Hildesheim? Der Kleine macht insgesamt einen guten Eindruck, ich vermute mal, daß er höchstens 1-2 Tage draußen verbracht haben kann. Angesichts der nächtlichen Temperaturen würde ich sagen...Glück gehabt Kleiner. ;)
Nähere Infos gerne auf Nachfrage.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast