Zugeflogen: 40668 Meerbusch - jetzt 47802 Krefeld Tierheim Kanarienvogel mehrfarbig 17.06.2017

Antworten
Benutzeravatar
Landei
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6054
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:28
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Meerbusch
Alter: 50

Zugeflogen: 40668 Meerbusch - jetzt 47802 Krefeld Tierheim Kanarienvogel mehrfarbig 17.06.2017

Beitrag von Landei » Sa 17. Jun 2017, 17:02

Ich konnte vorhin einen mehrfarbigen Kanarienvogel einfangen. Er war sehr hungrig und durstig, macht aber ansonsten einen munteren Eindruck. Ein sehr guter und sicherer Flieger mit Orientierungssinn. :fly:

Er ist 2fach beringt.

Ich hoffe sehr, dass er vermisst wird- dann bitte eine Beschreibung und im besten Fall die Ringnummern an mich, ansonsten zumindest die Ringfarben bitte. ;)
Es grüssen Chrissie, die Rheinlandkrümel und die Spürnasen
Für immer im Herzen Kuki, Max, Moritz, Rambo, Mecki, Scotty, Paul, Irma, Theo, Oskar, Gizmo, Flöckchen, Miko, Nick, Pauline, Louie, Willi, Manni, Edgar

Benutzeravatar
Landei
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6054
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:28
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Meerbusch
Alter: 50

Re: Zugeflogen: 40668 Meerbusch - Kanarienvogel mehrfarbig 17.06.2017

Beitrag von Landei » Mo 26. Jun 2017, 18:19

Update: Das kleine Kerlchen ist jetzt im Krefelder Tierheim, man sucht seine Besitzer anhand der Ringnummern, und bei Nichterfolg wird er im Anschluss von dort aus vermittelt.

Bei mir musste er ganz alleine in einem Zimmer hocken, das war definitiv zu einsam.
Es grüssen Chrissie, die Rheinlandkrümel und die Spürnasen
Für immer im Herzen Kuki, Max, Moritz, Rambo, Mecki, Scotty, Paul, Irma, Theo, Oskar, Gizmo, Flöckchen, Miko, Nick, Pauline, Louie, Willi, Manni, Edgar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast