Zugeflogen: A-2120 Obersdorf Wellensittich 29.08.17

Antworten
Benutzeravatar
Herzblatt
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:29
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Wien-Umgebung

Zugeflogen: A-2120 Obersdorf Wellensittich 29.08.17

Beitrag von Herzblatt » Di 29. Aug 2017, 20:11

Auch, wenn die Chance, hier den/die BesitzerIn von dem/der Kleinen zu finden, sehr gering sind, möchte ich es trotzdem nicht unversucht lassen:

Eine Freundin von mir hat heute in A-2120 Obersdorf von der Straße einen jungen Wellensittich, der dort nach Futter gesucht hat, aufgelesen. Ich vermute mal, dass es sich um ein Mädel handelt, da man leichte helle Ringe um die Nasenlöcher erkennen kann.

Wer vermisst dieses süße, noch sehr junge Herzchen im Wiener Umland (Obersdorf)?
Krümel.jpg
Krümel.jpg (25.25 KiB) 169 mal betrachtet
Birgit mit ihren Herzblättern Charly & Bibi & Emma & Ben
Mein Seelenvögelchen - wir bleiben auf immer verbunden! (Chico, 19. Juli 2016)
Du hast eine große Spur in unseren Herzen hinterlassen (Paris, 28. Jänner 2016)
Flieg hoch, meine kleine Prinzessin! (Daisy, 10. Jänner 2016)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast