33451 Verl - Kranker Welli!

Hilfe und Unterstützung bei Tierschutzfällen rund um Wellensittiche
Antworten
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3575
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 24

Kann hier bitte jemand helfen und den armen Welli da raus holen?! :kniefall: Link entfernt da nich mehr gültig
Ich habe mir das in der Vergrößerung angeschaut: :glotz: Der Schnabel ist schon angefressen und der ganze Kopf ist oben kahl, blutig und verkrustet! :schnief: Außerdem hat der Welli wahrscheinlich einen Pendelkropf.
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 866
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

:glotz: Oje, der sieht wirklich schlimm aus
mei50
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:06
Schwarmgröße: 14
Wohnort: 19339 Glöwen

die anzeige scheint nicht mehr drin zu sein. hoffent lich hat sich eine mitleidende seele gefunden!
liebe grüße johanna
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3575
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 24

Die Kleine ist jetzt bei mir... ;) Und sieht noch viel schlimmer aus als auf den Bildern... :sad: Das ist alles so grausam... :schnief:
Benutzeravatar
flattermax
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 21:12
Schwarmgröße: 5

Es gibt wohl nichts Schlimmeres für ein Lebewesen als der Spezies Mensch hilflos ausgeliefert zu sein :sad:

Ich wünsche dem kleinen Welli alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen bald besser geht. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Vielen Dank, dass Du nicht weggeschaut hast. :loving:
Viele Grüße aus Bayern
Gina, Benny, Seppi, Micky, Charlie und Elke
Benutzeravatar
Zifit
Wohnt hier
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

flattermax hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 17:10
Es gibt wohl nichts Schlimmeres für ein Lebewesen als der Spezies Mensch hilflos ausgeliefert zu sein :sad:

Ich wünsche dem kleinen Welli alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen bald besser geht. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Vielen Dank, dass Du nicht weggeschaut hast. :loving:
Dem schließe ich mich an. Danke Michaela :loving:
mei50
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:06
Schwarmgröße: 14
Wohnort: 19339 Glöwen

ach gottchen, da hat der oder die kleine ein sagenhaftes glück gehabt, ein grosses dankeschön ,michaela
alle daumen sind gedrückt :daumendrück:
liebe grüße johanna
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 866
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Wohnort: Schwerte

Da bin ich aber sehr erleichtert, dass du sie zu dir geholt hast.
Sind die offenen Stellen denn wirklich von den Milben? Oder eher Verletzungen von dem entflohenen Partnervogel?
Benutzeravatar
JackieBlue
Kennt sich schon aus
Beiträge: 111
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:03
Schwarmgröße: 7

Hallo vögelchen,

es ist toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich um solche armen Tiere kümmern! :wink: :passtgirl:

Grüßle
Grüße von JackieBlue

Eines Vogels Flug durch den weiten Himmel trägt den Schauenden mit.
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3575
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 24

Danke Euch! :loving:
Mehr über Joy und Ninja (die habe auch gleich noch mitgenommen... ;) ) könnt Ihr in Kürze auf der HP lesen... :hoeret:
Benutzeravatar
Iris69
2. Vorsitzende
Beiträge: 10222
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nähe Bonn

Hier könnt ihr mehr über die armen Schätzchen erfahren: https://www.vwfd.de :wink:
 Liebe Grüße, Iris Bild
2. Vorsitzende & Regionalleitung Bonn/Rhein-Sieg
VWFD-Forum - Das freundliche, werbefreie Wellensittich-Forum
Wellipedia® by vwfd Großer Wellensittich-Ratgeber
Antworten